Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auch das omw kit wird dich nur so und so weit bringen und mich persönlich haben die kits nicht vom Hocker gehauen.

Ich will ja nur eine "vernünftige" und keine "überragende" Reichweite. Sonst käme ja eh ein Luftdruck-Umbau rein ;)
Etwas in Richtung "Retaliator mit Tac-Range-Feder" oder so. Das dürfte das OMW Kit sicherlich schon leisten, aber es ist ja auch nicht grad billig in DE zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
kennt sich jemand mit der dual-strik aus?
hab die luftlöcher abgeklebt und den schlitz im plunger abgeklebt.. und seit dem feuert der blaster immer beim 2. schuss 2 darts..
der erste schuss klappt einwandfrei.. beim 2. kommt dann ein dart mit halber kraft und der 2. plopt einfach mit raus.. egal wie ich lade oder ob ich neue oder schon verschossene darts lade.. lass ich einen dart weg kommen trotzdem 2 raus..
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Wozu sind die Riffel im Lauf? Versetzen die den Dart wirklich in Drehung? Bringen die Reichweitengewinn usw?
Und welchen Druchmesser haben die BP Flywheels?
 

Valher

Blasted Kenner
Die Riffel im Lauf bringen nix, ausser das Gefühl eine "echte" Waffe zu haben, ist Deko
Bei einer Schusswaffe, wo der Innendurchmesser des Laufs dem Durchmesser des Projektils entspricht, sorgen die Riffel für den Drall der die Präzision verbessert.
Da bei einem Blaster der Lauf aber einen größeren Durchmesser hat als der Dart, bringts nix.

Zum Durchmesser der BP Flywheels kann ich dir nix sagen, sind leider verbaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
jedes stück lauf bremst den dart, da diese bekannterweise ja nicht exakt gerade fliegt, sondern ein wenig rumeiert.
jedes mal, wenn der dart also gegen den lauf eiert, verliert der was von seiner energie.
ich behaupte einfach mal, die riffel verstärken das sogar noch, aber da hab ich keinerlei beleg für.

warum die frage nach dem durchmesser? möchtest du die in einen blaster einbauen, der von blasterparts nicht in der liste der kompatiblen blaster steht?
 

phoonck

Blasted Kenner
Coop772 hat ja wieder eben gerade mal die Deploy zum schlechtesten Blaster aller Zeiten gekürt. Dabei läßt sich doch super was aus der machen ...bzw. herausholen (siehe Bild). Wer kann das auch nicht verstehen? :D
 

Anhänge

  • top Modding.jpg
    top Modding.jpg
    1 MB · Aufrufe: 35

darkegon

Angehender Modder
Hat jemand Erfahrung mit über Kopf betriebener Rapidstrike? Aufgrund geplanter UV-Beleuchtung der Darts (Firefly) ist kein Naprad möglich...
 

venom

Blasted Kenner
Mit den Megadarts hatte ich keine Probleme bei der Dualstrike, mit den Elites ist es bei mir das Selbe. Messing muss ich noch ausprobieren
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Blasterparts Flywheels sind sind und bleiben Flywheels...
der Snikkas Cage ist ein kompletter Cage mit Motoraufnahme, Winkel und Flywheels...

Das kannst du nicht direkt vergleichen.... und die Flywheels von Snikkas im Direktvergleich zu denen von BP hat glaube ich noch niemand getestet...
 

phoonck

Blasted Kenner
@Kommandante:
Du kommst doch aus Steißlingen, oder? Wenn du magst, komm einfach mal vorbei um alle Teile durchmessen. Flywheels von Worker, BP und die von Dr. Snikkas. ..nur aufschrauben mußte die Blaster selber; ist ja deine Facharbeit. Ich wohne Luftlinie 25 Kilometer entfernt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Kurze Frage:

Wenn ich bei der Rapidstrike das JamDoor Lock rausschmeißen möchte, was muss ich mit welchem Kabel machen?

IMG_7383.JPG
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Öh... Der dritte ist für die motorbremse. Ich vermute, der gelbe, kann es aber nicht genau sagen. Einfachste Lösung wäre wohl, den Schalter im gedrückten Zustand zu fixieren, zB durch umgedrehtes einsetzen an seinem Platz in der Shell
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Hast Du ein Multimeter oder nen Durchgangsprüfer (oder ne Batterie und ne Glühbirne)? Dann mal testen was miteinander verbunden ist, wenn der Knopf gedrückt ist (= jam door zu) und das miteinander verbinden.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Die BP - Flywheels haben exakt 34mm Durchmesser.


df456b2d51cf3ea73fa729a7ad06a455.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Multimeter und testen hab ich da^^

Aber ich hatte mich gefragt ob das dritte Kabel irgendwo hin muss um zu funktionieren...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten