Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

TK99699

Blasted Kenner
Hat jemand von euch auch Probleme mit dem DRS Cage(Druck) und nicht Elite Darts ?
Meine Koosh und Waffelheads kommen manchmal nur ein paar Meter weit. Ich denke, dass das Cage so genau produziert ist, dass die 1,3 cm Darts abgebremst werden. Die 1,2 cm Elites Fliegen mit Warp 5.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die elite sind 1/2", also 1,27cm im durchmesser. der unterschied ist also so gering, dass ich den nicht als relevant sehe.
wie viel power hat dein blaster? ich habe das gefühl, dass zu viel power das problem sein könnte.
 

TK99699

Blasted Kenner
ist mit 2s und 3s das gleiche Spiel.
Die NoNames sind möglicherweise nicht so genau produziert und auch nicht immer perfekt rund.
da kann ja mal was hängen bleiben. Meine Vermutung.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab das Gefühl dass meine Rayven die Chinaforce nicht so gut schluckt, die RS (auch Druck cage) hat da keine Probleme mit. Was für Motoren haste denn drin? ich habs womöglich auf die 2€ Motoren und ihr vermutlich niedrigeres Drehmoment geschoben, was bedeutet dass die durch den höheren Durchmesser mehr zu kämpfen haben. Die RS hat 1033er slotdevils.
 
Zuletzt bearbeitet:

TK99699

Blasted Kenner
Hab jetzt das PE Rohr rausgeworfen. Jetzt gehen auch die Koosh. Aber meine schönen neuen Waffelköpfchen kommen immer noch nur rausgetropft.



Update. Mit 2s gehen auch die.
Also entweder moderat mit allen Darts oder Power mit Elite und Koosh.

Thx für euren Input.
 

Anhänge

  • IMG_20161223_130336.jpg
    IMG_20161223_130336.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
jetzt wo du dus sagst, ich hab bei der RS hm, sollte ich doch 16er Kabelkanal/KuPa nehmen bei den stryfes hier? ich glaube ich baue ein 16er Stück 1,5cm was ich als zwischenstück in den cage klebe.

Verdammt wie konnte ich das übersehen? Bei der Rayven ist das bei mir genauso! raus mit dem Mist!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Kein Bleifreies. Das ist *ätzend* zu löten und im Hobbybereich abseits von Lebensmitteln (bis zum Recycling) kein Problem.

Ich hab Stannol HS 0.3mm von der Rolle für SMD LED und so nen Mist und ich meine 1mm oder 1.5mm für Verkabelung in Blastern und Reparaturen an Haushaltselektronik. Mit Flußmittel drin finde ich besser zu verarbeiten, man kann nicht immer alles in Lötfett dippen. Aber ich bin kein Profi, das ist nur womit ich gut klar komme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Danke - jetzt suche ich nur noch im Sortiment von Conrad einen Schalter, mit dem ich die 3-4 Adern eines Lipo-Wächters/Balancers gleichzeitig unterbrechen kann. Dominik hatte mal einen 6-poligen "AUGAT" rausgesucht, den finde ich aber nur bei Pollin und Reichelt, nicht bei Conrad. Meine Suche nach was vergleichbarem bei Conrad war bislang erfolglos. Wer hilft mir? :)

("Warum Conrad?" - Darum.)
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
Da hat mir Dominik den hier gezeigt: https://www.conrad.de/de/schiebeschalter-30-vdc-01-a-4-x-einein-1-st-708232.html , der ist mit 4 Leitungen bis 3S gegeignet. Ist halt ein Ein/Ein, du hast 3 Schalterpositionen:
  • links: Kontakt zw. linker und mittlerer Lötfahne der entsprechenden Leitung
  • mitte: kein Kontakt
  • rechts: Kontakt zw. rechter und mittlerer Lötfahne der entsprechenden Leitung
Am besten mal mit nem Durchgangsprüfer durchklingeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten