Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Der Chinaforce Kopf ist der Kopf, den K-force auf dem ersten "Werbebild" hatte und entspricht nicht dem, was k-force tatsächlich verwendet hat.

Aber weils China klone Darts sind und sie den vermeindlichen k-force Kopf geklont haben, haben wir sie Chinaforce getauft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Geht. Bei 3000Stk ist man bei 4,7Cent pro Dart inkl. Versand. Allerdings ohne Zoll/Steuer. Mit dann bei ca 5,9 Cent/Dart.
Da braucht man hierzulande schon auch nen gutes Angebot.
Ich versuch grad mal noch rauszufinden ob die das auch irgendwann aus dem UK stock verschicken. Das wäre dann was den Versand anbelangt günstiger.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hab mir das mal angesehen und das sieht schon schön aus, aber...
1725371970442.png

Das ist ein Bildausschnitt von dem Link oben und ich finde der Schnitt am Ende sieht schief aus.
Hat jemand die DInger schon getestet?
Wobei der preis selbst ei 10% Ausschuss noch gut wäre
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Ich wills nicht verschreien, aber das Gesammtbild der Darts entspricht den gelben T238. Die auf der eigenen Webseite mit Rabatt noch etwas günstiger wären ab 1000 stück. Wobei ich da noch keinen Schiefen Schaumschnitt? Sehen konnte bei meinen T238.

Schlimmer finde ich das Bild von den Bamboo. Sind da die Köpfe unsymmetrisch? Nur Teil abgerundet an einer Seite? Verzogen? Das wäre übel. Hinten schief abgeschnitten wären da noch wahre Präzisionswunder dagegen. :D

Edit: Meine Web / Bildbearbeitungserfahrung sagt mir das war ein Fauler Automatisierter Bild Verwerter für das Shopsystem / Webseite. Beim Aufweißen des Hintergrunds nahm er einfach gerundet ecken mit. Würde mich nicht wundern wenn das obrige Bild von Frostdrache's Post einfach nur perspektivisch verzerrt wurde.

1725375983200.png
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ach, das sind die normalen Fertigungsmängel bei Artikeln im Cent-Bereich in der Herstellung... schief geschnitten, Kopf exzentrisch drauf, Kleber rausgequollen... das gab es schon zu der Zeit als noch nur NERF Elites im Umlauf waren. :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Screenshot_20240903-200123.png

Gibt's da deutliche Unterschiede bei den auf Amazon Angebotenen Varianten dieses Blasters? Bzw. Ist einer der klar beste?
Hier hatte ja der ein oder andere quer getestet, wenn ich mich richtig erinnere?
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Habe nur den AB-073-D. Daher kann ich nicht sagen ob es Unterschiede gibt. Für mich sieht das Mittelteil mit dem Plunger identisch aus bei allen.
 

Grim

Neuling
Weiß jemand die Abmessungen von dem O-Ring der X-Shot Longshot, der hinter dem geladenen Dart, zum Magazin hin abdichted?

Danke im Voraus
 

TK99699

Blasted Kenner
Moin. Hat schonmal jemand hier ein Bcar an ne Nightingale gebastelt? Vielleicht mit einem etwas längeren Lauf? Würde mich sehr interessieren, ob das mehr Präzision gebracht hat. Thx
 

Xine1337

Blasted Kenner
Ich habe einen gedruckten PCAR in der Nightingale, der ersetzt das kurze Laufstück vorne in der Front.

Ob er wirklich einen Mehrwert hat, kann ich bisher noch beurteilen.


Edit: Längerer Lauf ist wahrscheinlich eher unnütz, da das Original-Laufstück ja auch keine wirkliche Führung bietet, sondern mehr eine Blende ist wie bei einer Stryfe. Und einen BCAR daran basteln bringt gar nix, außer dass die Darts stecken bleiben können.


Edit2: Ich werde die Nightingale mit dem neuen PCAR am Samstag mal ausführlicher testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
bcar an flywheelern dürfte am meisten bringen, wenn dieser fester bestandteil des cages ist. oder halt unmittelbar danach kommt. und dann halt auch nur minimal kontakt zwischen dart und lager. reine theorie meinerseits, keinerlei erfahrung damit.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten