Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

GenosseTil

aufstrebender Blaster Enthusiast

Aktueller Lieblingsblaster:

Ich habe sie alle gefangen.

Heyho, auf dem Weg ein besser Blaster Enthusiast/Bastler zu werden wollte ich mich in alte Techniken reinlesen und ausprobieren.
Also Techniken wie Leute ihre Blaster umgebaut habe, bevor es 3d Drucker für alle oder alles bei Worker oder ähnliche Hersteller gab.
Mit Integrationen hab ich mich ein bisschen befasst. Sowas wie ein Kern aus verstärkter Pappe zu bauen und zum Schluss alles mit 2k putty zu überziehen steht noch auf meinen Plan. Gibt es sonst noch was, was ich mal ausprobieren sollte oder eine Technik aus eurem Projekt von vor ±10 Jahren von der ihr erzählen wollt? ( Genre mit Link zum Beitrag)

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Wenn es dir um "Oldschool Nostalgia Nerdgasm" geht, empfehle ich des @hoellenhamsters RSCB-Flinten. ^^

Da kommt richtig viel von der alten Handwerkskunst aus der hohen Zeit des Blastermoddings zusammen. Ausserdem ist es mit überschaubarem Budget und etwas Geschick umsetzbar, lässt sich auf andere Grundblaster übertragen und ist einigermaßen skalierbar, was den Aufwand und die Auswahl der verwendeten Techniken angeht. Man kann alle denkbaren Weathering-Techniken einsetzen, verschiedene Spachtel- und Knetmassen verwenden und mit unterschiedlichen Rohrmaterialien Experimentieren.

Am Ende hat man einen Blaster, der auch noch für LARP, Cosplay und sogar für leichtere Battles geeignet ist. 🤌 *chef's kiss*

Rebound

Blasted Legende
Und ganz sicher gibts hier paar Veteranen, die entsprechendes Material Zuhause am verstauben haben und sich bei Bedarf davon trennen würden...
:)

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Nerf Longshot

Den Beitrag wollte ich auch empfehlen ^^

Ansonsten ist mein Rapid Longshot Umbau noch recht gut dokumentiert:

Und natürlich die green Mamba ^^

Klassischer Handblaster in Kaliber Mega auf Langblaster in Elite Kaliber Umbau ^^

medusa

Blasted Medusa

HS.404 Eigenbau

Hätte ich auch noch (verwende es aber auch selbst noch).

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten