Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Sooo mal wieder ein paar Basteleien von mir, alles aber noch kind of WIP

Gürteltasche mit versteckter Jolt:

Frontseite:
DSCF1838.JPG

Rückseite:
DSCF1833.JPGDSCF1834.JPG

Messerholster für Brustgurt mit Gürtelclip:
DSCF1835.JPGDSCF1836.JPG

Umhängetasche:
DSCF1837.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

laux

noch neu dabei
Dann möchte ich hier auch mal kurz vorstellen, was ich die letzten Monate für unsere Con gebastel hab:

1. Propagandawerfer SFP7
ausgeschlachteter Mehrwegkasten Marke Vilsa (ohne Kohlensäure!) mit Stahlblech verkleidet.
Innen arbeitet ein gebraucht gekaufter Beamer, eine Minianlage mit DVD Player sowie 2 zusätzliche PC Lüfter (mit Netzteil).

propagande_frontal.jpg
5eb0bff5332c2fda8912e9ebd33db1e4.jpg

2. Cherno01 - Strahlenmessgerät
Russisches Voltmeter, ausgeschlachtet und mit MP3-Player versehen

cherno01.jpg

[video=youtube_share;QasrfLntXco]http://youtu.be/QasrfLntXco[/video]
 

laux

noch neu dabei
Hm ja gute Idee, ich werd das umsetzen.
Aber dafür mach ich lieber noch einen Stern auf die Rückseite, denn hinter der Lochung sitzt ja der Lüfter, da ist kein Platz und außerdem kann man die vordere Seite ja nicht sehen, beim NRA Con stand das Teil die ganze Zeit auf der Bühne und hat das gemacht, was es soll -> Propaganda werfen.
Muss ich dann nur mal schauen, wo ich den Strom hernehme, Batterien mag ich nicht dafür - evtl. zapf ich den USB Port vom DVD Player an^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Scheide ist auch mal richtig geil. Ich kann Leder nähen ein bisschen aber nicht auf dem Niveau.
 

Eldo

Lernender Modder
Die Scheide ist auch mal richtig geil. Ich kann Leder nähen ein bisschen aber nicht auf dem Niveau.

Danke für das Kompliment :). Ich muss aber gestehen, dass es ein weiches Kunstleder war, das sich recht einfach nähen lies. Uhrsprünglich war das mal so eine Dokumentenmappe, in die man Blöcke und Stifte etc einlegen kann.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich bin sprachlos... Ist es eitel, ein T-Shirt mit sich selbst drauf zu tragen?

@m4rsmensch: Hab den doch eigentlich immer. Du siehst mich immer nur dann, bevor ich meine wöchentliche Rasur erledigt habe:)
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ach hör doch auf, wann hast du denn das letzte mal so einen richtig harten Schubbi stehen lassen, ich meine jetzt nicht die: "Och drei Tag zu faul zum rasieren und lass den Schnubbi stehen" Nummer sondern so 2 Wochen gezüchtet style (mindestens xD).
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Jetzt will ich auch mal wieder einen kleinen Blick auf meine derzeitige Arbeit ermöglichen^^ Seit Wochen akkordmäßig am ackern hat die Klamotte langsam einen akzeptablen Zustand erreicht (Und ja sie ist deutlich siffiger als es die Fotos suggerieren^^)

733853_467917916610491_1004753704_n.jpg
Dingo auf der FaRK

Klamottegesamt.jpg

Die fast komplette Zusammenstellung (Es fehlen auf dem Bild die Stiefel, die Medi-Tasche und der Hut)

Jetzt muss ich nur noch die Edison aufhübschen, die ich gestern noch dafür erworben habe...

Aluve' Aditu
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Beim obersten Bild fällt mir spontan ein Text für eine Sprechblase Ein:

"Bas emal up Jung;
jetz jibbet ersma en schööne Glistier un dann wirse ma säähn,
dann drücke de Auge nischmehr so doll !"

00008353.gif
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Das ist so gemein, bin Sonntag so früh gefahren, dass ich das geile Fotoshooting verpasst habe :( :( wer war der Fotograf, muss da mal hin...
Und wie lustig das für mich war, als ich mitbekommen habe, dass du Aditu bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jannemann

noch neu dabei
Also eigentlich wollte ich dieses Wochenende auch Klamotte von mir präsentieren, aber nun trau ich mich nicht mehr... WOW. WIE GEIL.
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Tjaja, die Welt ist klein, nich wahr Piper^^
Zum Fotografen, der heißt Maurice Etoile und du kriegst dein Foto bestimmt noch da er nach einem, von mir eigentlich scherzhaft gemeinten Kommentar und darauf folgender riesiger Resonanz, mit den Rovers als Endzeit-Fotograf auf die RPC kommt.

@Janneman: Mir gehts immer genauso, wenn ich andere Klamotten sehe...con daher nicht ins Bockshorn jagen lassen und einfach drauf los machen!
Aluve' Aditu
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Ne, die Ziege ist nach dem Kinderkarneval in der Schule huflos :(...
Ich bin dieses Jahr mit der Rover Crew als oben gezeigter Endzeit-Doc Dingo dort.

Aluve' Aditu
 
Zuletzt bearbeitet:

Jannemann

noch neu dabei
20130328_083745.jpg20130328_083815.jpg

So, also traue ich mich nun auch. Natürlich still under construction. Auf den folgenden Fotos seht ihr noch den frisch aufgetragenen Rostlack. Ich warte da nun auf den Rost und dann folgt ein Washing usw., damit es auch wirklich wie aus der Pfütze aussieht.

Ich spiele einen Hetzer. Daher habe ich nicht mit dem Schachbrettmuster gegeizt. Vor allem, da letztens im mixxt-Forum der AdS zu diesem Thema geschrieben wurde, dass dies beim F.A.T.E. wohl wirklich das Hetzer-Typische sein soll. Farbgrundlage, auch bei allen Textilien ist Oliv. Soll also kein Hinterwäldler-Jäger, sondern eher nach ner Miliz-Grundlage aussehen o.ä,

Und hier Oberschenkelprotektoren, Knie- und Schienbeinschützer sowie die Unterarmschienen.

Die Oberschenkelprotektoren sind Knieschutzbleche von einer M72 Ural. Die Knie-/Schienbeinteile sind die bekannt günstigen NVA-Teile und die Unterarmschienen habe ich mal bei Mytholon der AdS abspenstig gemacht :)

20130430_142444.jpg20130430_143110.jpg20130402_085841.jpg

Bei den Armschienen ist alles "natürlich" gerostet. Und wie gesagt, bei den Beinschützern warte ich noch auf den Rost vom Lackieren...

Und hier mein Helm. Ich hoffe natürlich auf ein gelungenes Nachrosten.

20130430_142425.jpg

Ach ja, ne Hose hab ich auch noch. Mit der bin ich aber so richtig unzufrieden. Hoffe, dass ändert sich, wenn die unter mein Auto gekommen ist und nen Kilometer Auffahrt hoch und runter hinter sich hat sowie nen entsprechendes Washing als Abschluss...

20130430_143513.jpg


Noch gar nicht wirklich bearbeitet ist mein alter Parker sowie die ballistische Weste. Letzere habe ich bereits komplett schwarzlackiert und an einigen Stellen ziemlich zerfleddert günstig ersteigert (nebst Keramikplatten). Das war aber eher Zufall. Überlege, ob ich aus dem Schwarz an ein paar Stellen auch einfach nen Schachbrettmuster zauber mit weißem Lack...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten