Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Mazna

Super-Moderator
So, ich will auch mal was posten ! Hier der Zwischenstand meiner "Jacke", fehlt noch Staub und Dreck und längerfristig ein ganzer Berg Kronkorken...

Jacke 2.JPG

Jacke1.JPG

Interessant war übrigens, dass die Außenseite der Jacke sich vom Clorix-Bad weitestgehend unbeeindruckt gezeigt hat. Ich hab mich nur gewundert, woher die ganze schwarze Suppe kam, während nirgendwo ein nennenswerter Unterschied zu sehen war. Nach dem Raustrennen des Innenfutters wusste ich dann Bescheid...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jannemann

noch neu dabei
Ja und ich muss einfach ne Entscheidung treffen, ob ich meine Ballistische Weste einfach verranze oder Stoff, Leder + Patches draufklebe. Mal schauen...
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Schickes Teil...für Dunkles Leder habe ich gehört dass ein Bekannter das mit heller Jeansstoffmalfarbe bearbeitet hat, einfach mit nem Schwamm dünn draufschmieren macht wohl ziemlich alt^^

Aluve' Aditu
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Brauchste noch Kronkorken? Sammle die immer mal wieder und habe hier einige rumliegen...
@ Pelayo, stimmt, du warst ja leider nur am Samstag da. Die Heavy Weapon Guys müssen eigentlich mal eins zusammen machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Vielen Dank für eure Angebote, ich hab selbst schon einige gesammelt, das größere "Problem" ist das Plattkloppen, verrosten und anbringen. Meine Versuche mit Draht hab ich erst letzte Tage wieder abgemacht, das war dem Tragekomfort unzuträglich. Werde die wohl doch einzeln mit Poppnieten befestigen, aber nicht mehr für dieses Jahr !

Gerade hab ich das gute Stück mal leicht mit weißer Universalgrundierung und mattschwarzem Lack eingenebelt, macht schon einiges aus ! Jetzt noch hier und da ein Wash mit brauner Abtönfarbe und es dürfte ziemlich siffig aussehn...
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Verrosten geht recht simpel, einfach einen Eimer mit konzentriertem Salswasser füllen, und die pltten Kronkorken reinwerfen...
Geht recht schnell und macht nicht viel Arbeit...zumindest bei meinen hat das ganz gut geklappt...das mit der Grundierung werde ich auch mal an meinem Korsett ausprobieren..habe als überlegt wie ich das verranze..

Aluve' Aditu
 

Mazna

Super-Moderator
Ja, so hab ich das mit den Kronkorken bisher auch gemacht, das wirklich Nervige ist das platt kloppen und anbringen... Ich mach nachher nochmal ein Bild vom aktuellen Stand der Jacke, der weiße Nebel gibt einen schön staubigen Look :)

Btw: Hat jemand ne Idee für einen Spruch o.ä. für unter das Seuchen-Symbol ?
 

Gandalf

Lernender Modder
"wir haben was für jeden "
"mach mit , sei dabei"

"ich stoppe auch für viren"
"Virus on board"
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Haste die mit DanKlorix behandelt?
Sieht nach üblen Rostfelcken aus^^

Aluve' Aditu
 

Mazna

Super-Moderator
Was meinst du mit "Nähte simulieren" ? Stücke aufkleben dürfte nich funktionieren ;)

Tante Edit meint, so langsam wird aus meinen vereinzelten Basteleien ein Gesamtkunstwerk, daher weitere Bilder hier :)

Beinschienen.JPG

Jacke verranzt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Sehr schick...stell dich nur schonmal auf gefühlt 1000faches Reparieren der Farbe der Beinschützer ein^^

Btw dein bilderlink führt auf eine ziemlich verdächtige Seite^^

Aluve' Aditu
 

Pelayo

Lernender Modder
also die rosteffekt von modern options wirkt sogar auf plastik, man hat rost oder grünspan zur wahl
 

Grobi

Angehender Modder
mensch, sehr gute Tarnung.... kaum von dem gusseisernen Abwasserrrohr zu unterscheiden ;-)
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Ist das nen alter Feuerwehrhelm? Auf jeden Fall stylisches Teil!
Ich hab gestern die Arbeiten an der Kleidung auch weitesgehend abgeschlossen, und bin nun beim Zubehör angelangt.
Bilder von den einzelnen Kleidungsstücken gibts Hier oder hier.

Aluve' Aditu
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten