Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Einzeln betrachtet finde ich alle Teile klasse. In der Summe ist es für meinen Geschmack für einen Hetzer allerdings zu wenig zusammengestückelt. Man könnte auch sagen, die Ausrüstungsteile passen zu gut zusammen ;). Aber Daumen hoch für die Moddingleistung!
 

Der Al

Blasted Kenner
Sauber! Im posiviten wie im negativen. Schön oll und getüddelt sehen die Sachen ja schon aus, jetzt fehlt nur noch Staub und Dreck. Gerade die Armschienen wirken fast schon leuchtend grün, da würde eine ordentliche Staubschicht helfen.

Den Helm find ich cool! Ich drück dir die Daumen, dass der Rost noch kommt ;).

Hm, Hetzer und Schachbrett hatte ich bisher noch garnicht so wargenommen. Memo an mich: Auf alles schießen was nach Schachbrett aussieht :D
 

Jannemann

noch neu dabei
@Skeptiker: Du hast natürlich Recht. Zusammengewürfelt ist es nicht. Aber da bitte ich vielmals um Entschuldigung, denn ich steh nicht so auf Zusammengewürfelt, hab es gerne ein wenig uniform. Aber ich werde mal schauen, ob ich das ein oder andere Teil austausche, ok?
 

Jannemann

noch neu dabei
@Der Al: Ja, ich zögere irgendwie noch, aber bald kommt er, DER SCHMUTZ :)

Und ich rate dir, nicht danebenzuschießen ;-) Ich bin aber ansich kein faschistoider Chauvinist, was Mutanten angeht. Aber es gibt halt nen paar Genveränderte, die sich das Privileg gejagt zu werden erarbeitet haben :)
 

Grobi

Angehender Modder
Die Idee mit dem Reißverschluss auf dem Helm gefällt mir gut. Aber der einen Mausklick zum drehen des Bildes währe doch auch noch drinn gewesen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@Skeptiker: Du hast natürlich Recht. Zusammengewürfelt ist es nicht. Aber da bitte ich vielmals um Entschuldigung, denn ich steh nicht so auf Zusammengewürfelt, hab es gerne ein wenig uniform. Aber ich werde mal schauen, ob ich das ein oder andere Teil austausche, ok?

Hey, aber nicht für mich. Das ist ja das schöne an konstruktiver Kritik, man kann ja durchaus auch sagen "Ok, ich sehe was du meinst, aber nein danke." Von daher, nimms als Anregung, und wenn sie Dir nicht gefällt, dann mach dein Ding ;-)
 

Jannemann

noch neu dabei
@Grobi: Stimmt, hast Recht.


Ich würd mich natürlich über praktische Tipps zum Verdrecken freuem. Und vorab: Ich will keine Lebensmittel benutzen.

Ich hatte nach dem Rost wie gesagt an ein Washing gedacht. Braune Farbe steht bereit. Danach wollte ich das Zeug aus der Entfernung mit braunem und weißem Lack einnebeln.

@Skeptiker: Mir gefällt deine Einstellung, danke. Aber trotzdem behälst du ja Recht, was das Zusammengewürfelte angeht. Steht ja so auch im Regelwerk. Muss halt schauen, wie weit ich über meinen Schatten springen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grobi

Angehender Modder
Wenns nicht ganz so "Passend" aussehen soll reicht es vielleicht schon, wenn Du leicht unterschiedliche Grüntöne benutzt. Gerne auch welche, die sich ein wenig beißen....
 

Jannemann

noch neu dabei
@Grobi: THX. Hatte schon daran gedacht z.B. auf die eine Beinschiene etwas wie Warnstreifen zu lackieren. Vielleicht rot-weiß oder braun-gelb. Oder Flammen?
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Oder du umwickelst zb eine panzerplatte mit tuch in schachbrettmuster, wenns dir nicht gefällt kannst dus ja wieder abmachen.
 

Jannemann

noch neu dabei
Tuch ist ne gute Idee. Werd das mal ausprobieren. Vielleicht nicht unbedingt Schachbrettmuster, sondern dreckiges Leinen oder so? Da schlaf ich mal drüber. Thx Lord.
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Sehr sehr geil! Hab ich schonmal gesagt, das ich Schachbrettmuster total Klasse finde. Ich schließe mich aber dem Ruf nach mehr Staub an ^^
Und zum Rost...wenns von Natur aus net genug rostet, kann man ja noch zu Pinsel, quarzsand und Farbe greifen.

Aluve' Aditu
 

Jannemann

noch neu dabei
@Aditu Ich danke dir. Schaue beschämt zu Boden.

@Pelayo: Mit dem Unterschied, dass DEINE Uniform einfach echt aussieht.

Ich freue mich echt riesig darauf, euch beide OT wie IT kennenzulernen. Pelayo, du bist doch auch im AdS-Lager, oder irre ich da? Welche Funktion hast du da?

Und als nächstes gibts mal ne Komplettansicht für nen Gesamteindruck.

LG, Jan.
 

eddy

Lernender Modder
Also wenns von Natur aus nicht rostet helfen Essig und Salz in kürzester Zeit aus. Zum einstauben kann man die Sachen mit Klarlack annebeln und dann in den Dreck werfen.
 

Jannemann

noch neu dabei
Dich natürlich auch, Skeptiker. Wie gesagt, will auch mal unbedingt zu Jefe. Also sehen wir uns u.U. dort :)

eddy, Super-Tipp. Danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pelayo

Lernender Modder
emmm , bei der AdS bin normalerweiser als Unruhestifter ;) Mein legendärer Char (knieschuß auf den Sänger von Megabosch, hihihii) ist Gunner bei der Rovercrew ( also oben hinter en Vulcan)
 

Pelayo

Lernender Modder
meine mitholon schulterplatte lag 3 stunden in der Wadebanne mit Wasser und 1kg Salz und hat eine schöne Flugrostlage bekommen, für eine dicke Kruste einfach holzleim /ponal oer latexmilch und deko sand drüberstreuen und mit braune Plaka farbe washing. Danach mattlack, klar
 

Jannemann

noch neu dabei
Thx für den Tipp.

Wegen AdS: Dachte nur, weil ich dich da im mixxt gelesen hatte. Dachte ich.


Hab aber auch schon oft von der Rove-Crew glesen... was seid ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Gefällt mir sehr gut, der Reißverschluss ist echt ne coole Idee !

OT: Wo aus OWL kommst du denn her ? Sag nicht, du treibst dich als Honigliebhaber im LI Forum rum ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Hehe, klein ist die Welt...

Na ich seh schon, ich muss noch einiges Tun an meinen Plörren, da ist noch viel Luft nach oben !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten