Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

crazy-piper

Blasted Kenner
Nette Freundin hast du ;)
Die Mütze ist schon super,
Aber die Brille ist echt fantastisch!!!
Ist das jetzt deine oder ihre Mütze?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nein, das ist meine! Hat sie dir gesagt dass das ihre ist? Die Olle soll bloss die Klappe halten! *irreguck*

Danke für die Blumen, freu mich schon auf eure nächsten Sachen:)
 

cain

Angehender Modder
hir ein original verbandskasten von 1962 (wirklich!)
is nix dran gemacht hab ich so im keller gefunden ^^
und dazu noch ein paar spritzen
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 83
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 81

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das ist natürlich geil, so einen Fund zu machen. Mit den Spritzen wär ich vorsichtig, wenigstens die Nadeln rausnehmen beim Spiel:)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
So, nach langem Hick-Hack hier mal ein Bild von "grenni99´s" Schulterstütze.
Kommentieren wird er es selbst...
 

Anhänge

  • 101_6075.jpg
    101_6075.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 102

greni99

Neuling
Noch "unbehandelter" Rohzustand meiner Schulterstütze!!! Danke scaly an für die Technische Unterstützung!!! 230 km ist keine Entfernung ;)
Verwendete Materialien: Rohre von einer alten Halogenlampe, Endstück: Sitzverstellung Renault Twingo
 

Wiamor

Angehender Modder
Hey Piper, ich hoffe dir ist bewusst, das das Nachtschtgerät, da es freihändig zu führen ist dem Waffengesetz nach eine Waffe 2. Klasse ist.
 

Wiamor

Angehender Modder
sehr schön ich wollte eigentlich so riesige Inleiner knieschoner für die Pipe nehmen aber ich kann sie nicht mehr finden! :(
 

splashi007

noch neu dabei
erstmal großes lob an alle, schöne umbauten und lackierungen.
@ace: der helm is geil, ich will mir ne nerf mit atomzeichen (mithilfe von ner schablone) machn
 

Borgadin

Angehender Modder
Hey Piper, ich hoffe dir ist bewusst, das das Nachtsichtgerät, da es freihändig zu führen ist dem Waffengesetz nach eine Waffe 2. Klasse ist.
Wo hast du das denn her?Ich habe meine Waffensachkundeprüfung Gemacht und von Kopfhalterungen war da nirgends die Rede.Meines Wissens nach sind in dem Zusammenhang nur "Elektrische und elektronische Nachtsicht-, Nachtziel- und Lasergeräte für Schusswaffen" laut Waffengesetz verboten.
MFG
Borgadin
 

otaku

Lernender Modder
Hose zer"rockt"

Die zunächst lagerneue Stiefelhose in 45 Minuten 45 Jahre älter.

Schutt, Kies, ein rostiger Zaun und etwas Kaffeesatz aus der Eckkneipe zum
Scheuern für die Patina.

Löcher einfach mit der "Stein auf Stein Methode" geklopft, auf einen groben
Felsklotz gelegt und mit nem Pflasterstein drauf. Tipp: Nicht zu fest schlagen,
sonst liegt gleich alles in Fetzen.

Für´s Erste ganz nett geworden, werde aber noch etwas nachlegen.

130_5783.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiamor

Angehender Modder
@Borgadin : Das habe ich so vom Militär gehört sobald du ein solsches Nachtsichtgeräht, bzw. eine Sichterverbesserung besitzt, die dauerhaft ohne die benutzung von Händen genutz werden kann, gilt diese als Waffe der 2. Klasse, also genau wie ein entmilitarisierter Panzer.
 

otaku

Lernender Modder
Schönes outfit, sehr militärisch, aber mir gefällt das.

Mir ist die Weste/Carrier aber definitiv zu neuwertig in der Anmutung.

Drahtbürste drüber, Brandlöcher rein, eine Tasche komplett abreissen, einmal in den Kies
werfen und kräftig drauftrampeln. Kostet Überwindung, aber dann passt das schon eher.

Hat natürlich keinen Sinn, wenn du die Weste auch anderweitig einsetzen willst, für
ein Endzeit-Setting für mich aber ein Manko.
 

Endtime

Angehender Modder
Freut mich ,dass es gefällt.
Das mit dem Militärischen ist auch so beabsichtigt, hatte ich ja schon erwähnt. :)
(da wahrscheinlich auf dem FATE doch im Kielwasser der ADS oder als Hetzer zu finden, 75% Hetzer....aber mal gucken)

Und zu der Taktischen Weste ....du hast es quasi schon genannt,
JA sie sieht zu neuwertig aus, und NEIN ich werde sie nicht verschandeln, da ich sie in der Tat hauptsächlich für Airsoft nutze. ;)
Habe mir extra fürs FATE und die NERF Mags passende Molle Taschen gekauft und diese da dran getüdelt.
ABER keine Sorge, ich werde auch die Weste noch mit ein paar ollen Bandagen, Tape etc. versehen, damit das Gesamtbild nicht in zu starkem Kontrast steht.
Jedoch wird das dann alles reversibel sein, aus genanntem Grund, sprich keine Farbe, Kleber, Sprühlack usw.
Und ich hatte ja schon mal in Erfahrung gebracht, dass das FATE Gelände an sich sehr staubig ist, da ergibt sich der letzte Schliff von selbst. :)


Gruss,


C.
 

vims

noch neu dabei
Hi Endtime,

ist das der Larp-Dolch aus der Dark Moon-Serie von Epic Armoury
Und viel wichtiger: was ist das für ne Dolchscheide?
 

Endtime

Angehender Modder
Hallo vims,

1. ja, es ist das Kampfmesser von Dark Moon,
2. die Scheide ist von einem meiner echten Kampfmesser, für genauere Infos gern PN, damit wir den Thread nicht mit semi-off topic belasten :)


Gruss,


C.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten