Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

B

Bam

Guest
So dann mal meine Ausrüstung...fehlt leider noch der "used look" -.-

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Endtime

Angehender Modder
Hallo werte Modder-Gemeinde,

da das FATE immer näher rückt, habe ich meinen Waffen mal einen endzeitlichen "letzten Schliff" verpasst, Decals sind leider noch nicht da, sonst hätte ich die auch noch appliziert.
Sind jetzt keine großartigen Abänderungen, aber fürs FATE sollte es langen.
Hier mal ein paar Bilder:
2011-05-29 13.32.02.jpg2011-05-29 13.31.17.jpg2011-05-29 13.42.38.jpg2011-05-29 13.42.51.jpg2011-05-29 13.36.35.jpg2011-05-29 13.34.41.jpg2011-05-29 13.33.33.jpg2011-05-29 13.34.03.jpg2011-05-29 13.38.40.jpg2011-05-29 13.39.05.jpg2011-05-29 13.32.45.jpg


soweit der Stand der Dinge, jetzt werd ich nach einer Pause meine taktische Weste und die Taschen angehen und die hoffentlich heute noch fertigbekommen. Bilder folgen dann...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
@ Bam: ... Zementmischmaschine...

@ Endtime: Uuuuiiii,.... und das willst du alles tragen,... oder gibts ne passende Schubkarre... ;)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hihi,.. ja, und vorne noch zwei Vulcans mit Freund-Feinderkennung und im Bierkastenfach ne Mumbelkiste mit mindestens 1.000 Schuß Reserve.... ;)

Tschuldigung Endtime, nee, da hast Du ne echt geile Sammlung !!!
 

Endtime

Angehender Modder
Hehe, danke scaly. Ja es wäre selbst für Endzeit etwas arg schräg die alle mit rumzuschleppen. Aber ich habe die trotzdem alle mal so "verziert" (ausser die Schock Blasts mit Clip ,aus diversen Gründen), da ich in der Tat einen Großteil von denen mitnehmen werde. Sollte meine Chars sterben, so werde ich halt mal ein paar Waffenkombis durchprobieren :)

Hier nun übrigens meine endlich fertige Ausrüstung, zu sehen sind neben der Weste und den Taschen noch 2 Holster, die Messerscheide, eine Tasche in der ich diese großen langen Knicklichter aufbewahre, zu guter letzt noch 2 Hetzer-Armbinden und 2 OT-Tücher UND meine aktualisierte Mütze ;)

Bilder:

2011-05-29 20.47.32.jpg2011-05-29 20.47.49.jpg2011-05-29 20.47.59.jpg2011-05-29 20.49.26.jpg2011-05-29 20.49.11.jpg2011-05-29 20.50.01.jpg2011-05-29 20.50.29.jpg2011-05-29 20.52.09.jpg2011-05-29 20.51.28.jpg2011-05-29 21.07.49.jpg


C.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
ach mein ich, das was es bei bankcroft im shop ist. was hasst du für Magazine und wu hast du die Untergebracht
 

Endtime

Angehender Modder
benutze für die NERF's 6er Mags und selbstgebaute Superclips (ca. 10-11 Schuss), da es ja keine 18er Mags zu vernünftigen Konditionen zu erstehen gab.
Zudem habe ich noch die 18er Trommel dabei, und packe ich die LMG aus, dann klebt an der die 35'er.
Verstaut sind die Mags hauptsachlich in Taschen an der Weste und an der Koppel.

PS: ich glaube Bankroft führt das Dark Moon Messer nicht mehr ....muss selbst mal nachschauen.

C.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Die Dark Moon Sachen ham die schon seit 1 oder 2 Monaten nicht mehr. Mindestens seit es die neue Website gibt.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Für deine Großen Clips, sind das die ganznormallen Molletaschen von der Weste wo du die reintust, oder sind das spezielle extra gekaufte? Wenn letztere der Fall welche?
 

Endtime

Angehender Modder
Um den Thread nicht unnötig zu belasten, sowas bitte per PN.
Aber da ich grad dabei bin, antworte ich trotzdem fix.
Das eine Holster ist auch MP7-tauglich, daher größer und schafft sogar einige Blaster Pistolen.
Das andere in dem die Mav steckt, ist eine sog. Hip-Bag... quasi eine Gürteltasche mit Beinfixierung.
Gibts eigentlich beides bei den meisten Airsoft Shops und Army/Outdoor Ausstattern.

C.
 

Endtime

Angehender Modder
Huhu,

habe eben mal noch meine beiden Trommelmagazine FATE-tauglich gemacht. So ist jedem klar, dass ich keine Mutanten mag!^^

Hier die Bilder:
2011-06-02 16.15.41.jpg2011-06-02 16.15.53.jpg


Grüße,

C.
 

otaku

Lernender Modder
Noch ein paar Teile

So, hier mal noch Bilder von meiner Jacke, war mal unversehrt und schwarz.

Geaged durch: Bleichen mit Javel, mit Pflasterstein bearbeitet und auf rostiger
Fläche rumgerubbelt. Aufwand insgesamt 2 Std.

IMG-20110607-00002.jpgIMG-20110607-00004.jpg

Und dann noch ein Magazinhalter für den Gürtel aus Leder, Kunststoffband
zum Bändern aus industrieller Verpackung und Paketschnur, 1,5 Std.

IMG00034-20110603-0101.jpgIMG00035-20110603-0102.jpg
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Jacke ist ja mal so geil - kann man auch so tragen. Ist das auch NVA? Schöne Idee mit der Magazintasche, gutes Recycling^^ Ich hätte die Gürtelschlaufe vielleicht höher angebracht und dann noch eine Schlaufe für um den Oberschenkel unten drum gemacht, damit das Magazin tiefer hängt. Ich mach gleich auch noch Bilder, auch wenns kurz vorm Aufbruch wenig Sinn macht...
 

Draceus

noch neu dabei
Beide Sachen sehen Super aus.
Die Jacke hat was von einer alten LKW-Plane.
Zu der Magazientasche fehlt nur noch ein Pistolenholzter in der Gleichen Optik und super.
 

Vulture

Angehender Modder
Hab mir gerade zum Altern von Klamotten überlegt, das man die doch eigentlich auch einfach mal mit 'ner Schnur hinten ans Fahrrad hängen und dann damit ein paar mal einen schön staubigen Schotterweg langfahren könnte. Dürfte schöne Verschleiß-Schäden geben.

Vulture
 

otaku

Lernender Modder
Die Jacke ist ja mal so geil - kann man auch so tragen. Ist das auch NVA? Schöne Idee mit der Magazintasche, gutes Recycling^^ Ich hätte die Gürtelschlaufe vielleicht höher angebracht und dann noch eine Schlaufe für um den Oberschenkel unten drum gemacht, damit das Magazin tiefer hängt.

Ne, die ist wirklich aus meinem Kleiderschrank bzw. ursprünglich aus einer italienischen Boutique und jetzt im Larp-Fundus :)

Wollte das Magazin lieber eng am Körper, da ich ja eine Steifelhose mit ausladenden Oberschenkeln trage, möchte ich da
nix dranbinden und auch kein "Gebemsel" am Koppel beim schnellen Laufen/Rennen.

Vom Holster träume ich auch noch, aber mir läuft die Zeit weg ... -heul-
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten