Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Es gibt Folie zum Ettikettieren, die schneidet man etwas größer aus, als das Ettikett, klebt es ein und Klebt dann die Folie schön Glatt auf. Glatt ansetzen, dann das Gefäß rollen, wenn die Hand nicht reicht. Machen wir im Labor so. Bei Interesse such ich das Produkt mal auf dem freien Markt...?
Das wäre echt interessant!
 
C

Captain Ranger

Guest
So, jetzt bin ich hier hoffentlich im richtigen Thread:

Für die Cosplay-Ausstattung zu meiner Military-Sience-Fantasy Fanfiction "Die Chroniken des Intergalaktischen Kriegs" präsentiere ich die Ausrüstung unseres Funkers:
Zu dem Funkgerätedummy habe ich aus Pappmasche ein Handsprechgerät / Höhrer gebastelt. Eigentlich hätte ich noch gerne "stillecht" ein Spiralkabel verbaut.

Falls sich jemand für meine Fanfiction interessiert hier der Link zur Story und zu meinem Blog wo es noch nähere Hintergrundinfos gibt:
http://www.fanfiktion.de/s/53f08d47000080ce3664878f/1/Die-Chroniken-des-Intergalaktischen-Kriegs
http://chronikendesintergalaktischenkriegs.blogspot.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

medusa

Auf Blasted zuhause
Spiralkabel könntest Du vielleicht noch in der Elektroabteilung von Baumärkten finden. Es gab mal Verlängerungskabel damit. Vielleicht auch bei den gängigen "Geiz-ist-geil"-Märkten ein Kopfhörerkabel mit Spirale dran?
Ansonsten in der Elektrobucht mal nach Schrott-Telefonen suchen...
 

Shit

Angehender Modder
kurzes OT: Wie ist dein Urteil über das Ripley Messer? Plane mir dasselbe für die ZA zu holen...
Ich hab mir das Messer auch geholt, es ist zwar sehr wabbelig, aber hat eine schöne Optik und da er keinen Kernstab hat zum Stechen und Werfen geeignet.
Und passt Perfekt in die Scheide von meinem Rambo II Messer Replik.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab auch mal wieder ein bisschen was gebastelt :
Mein geliebtes schrapeliges Kofferradio hat einen Mp3 Player nachgerüstet bekommen.
Dazu habe ich mir das zu sehende Panel in China bestellt, die Stromversorgung mit zwischengeschaltetem Umwandler und einem Kippschalter ans Batteriefach angeschlossen und die Lautsprecherausgänge an die entsprechenden Pole der DIN Buchse. Eingebaut wurde das Panel in das defekte Kassettenlaufwerk. Optisch muss das noch etwas eingepasst werden, technisch funktioniert bereits alles einwandfrei.
8d5c2459333c7d19a95c36ef83fcaa6d.jpg
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sehr cool. Komplettes Familien-LARP ^^
Meine Mom ging früher als Alchemistin mit, ist mittlerweile aber durch Hund und Selbstständigkeit zu ehr ausgelastet und hat keine Zeit mehr. Bei meinen beiden Kiddies muss ich noch ein paar Jährchen warten, bis die mal mitkönnen ;)
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Die Hülsen habe ich von nem Bekannten...
Aber wenn du welche brauchst frag am besten einfach beim örtlichen Schützenverein...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten