Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Jack Dakoon

Neuling
Bastele mir momentan ne Schutzbrille mit Gummizug. Werde morgen mal Bilder machen

J. Dakoon

Bilder dazu.
524f6a5db7011863fa658c9e90c03023.jpg

Das unbearbeitete original neben meinem Umbau.

1d9ebcef120fabd54707ef10e4994a42.jpg

a4187330ef902ab6911297de36162945.jpg


Muss noch lackiert werden und dann das Gummi fest machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mok

Angehender Modder
Da ich die Desolator für Endzeit als wunderschön ansehe, anbei eben meine neue Desolator. Ich verwehre mich gegen Stimmen, welche davon sprechen: "da hätte es jemand nicht abwarten können." ;-p

Ich bin etwas enttäuscht, da ich eigentlich schwarz, oliv und einen sandigen Ton mischen wollte, aber feststellen musste, dass dieser nicht auf dem Kunststoff hält und Blasen wirft. Ich musste also retten was zu retten war.

Für meinen zweiten optischen Mod, bin ich neben den Magazinen aber zufrieden.

IMG_20160818_162100.jpg IMG_20160818_162132.jpg

Das Magazin ist ist ein Worker Magazin. Das Originalmagazin der Desolator ist noch nicht fertig.
 

alamo2010

Blasted Kenner
Moin Leute,
nach lalger Pause und Fehlschlägen,habe ich nun endlich die erste Phase meiner Verwandlung meines Zimmers,in meine Vision eines Ödlandzimmers,abgeschlossen.
ich bin noch lange nicht fertig,es fehlen noch Regale, und ein oder zwei kleine Schränkchen, der Fernseher muss noch an die Wand(Mirror fragen ob sie mir ne 40zoll Minuteman Flagge malt) etc.
Aber es wird langsam und ich kann endlich wieder basteln....
hier nun ein paar Bilder
 

Anhänge

  • DSC01470.JPG
    DSC01470.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 62
  • DSC01476.JPG
    DSC01476.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 64
  • DSC01477.JPG
    DSC01477.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 62
  • DSC01481.JPG
    DSC01481.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wie Spannt du die Retailiator jetzt? weil sie ja Keinen Schlitten mehr hat. Ansonsten eine sehr Schöne umsetzung eines AR-15 (Kein M4 da nicht Vollautomatisch)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich nehme mal an das der Tragegriff eine doppelte Funktion erfüllt, oder?


Nachtrag, hab mich geirrt, bei Vergrößerung sieht man den seitlichen Ladehebel
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
70 Seiten durchblättern ist jetzt etwas unübersichtlich, daher hier mal die Frage: Für Cyberpunk LARP, SciFi Outfit habe ich:
Schwarzer Duster, Jeans, Shirt, Lederstiefel, Schutzbrille im Sonnenbrillenstil, LED-Cyborg Augendings, Datenbuche zum aufkleben, Rough-Cut
Bastele an Schulterschlinge für die Rough-Cut unterm Mantel und nem Seitenblaster.
Vielleicht noch ein Kunststoff-Katana oder sowas.

Fällt euch noch was ein? Nette kleinigkeiten, Ausrüstung, Outfit Vorschläge?
Wo soll ich die Bauanleitung für das Augendings posten?
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Kein kunststoff Katana, sondern ein LARP-Katana (also aus Schaumstoff) ;)
Eventuell n günstiges kleines Tablett, welches du auf dem unterarm trägst oder sowas?
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Altes Telefon und ne Lustige App wäre möglich für den Unterarm. Vorschlag für ne APP die lustig ausschaut?
Will mit dem Katana nicht zuhaun, ist deko.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Altes Telefon und ne Lustige App wäre möglich für den Unterarm. Vorschlag für ne APP die lustig ausschaut?
Will mit dem Katana nicht zuhaun, ist deko.
naja, ich würde mir dennoch überlegen, ob ich nicht die paar € mehr ausgeben würde um im zweifelsfall damit auch zuschlagen zu können und weil ansonsten eventuell Orgas dir das mitführen generell verbieten könnten...
Bei ner App habe ich absolut keine Ahnung...
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Erstmal gehts um ne Party am Wochenende. Larp-nahkampf ist für mich immer schwierig, ich haue im Training nur an im Larp verbotene Stellen ;) daher eher keine Latexwaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten