LARP-Charakterfotos und -Konzepte

geNerft

Angehender Modder
Ich schau gerne bei euch vorbei und bringe euch auf den staatsbürgerlichen Weg zurück. Im Zweifelsfall auch mit großkalibrigen Argumentationsverstärkern.:bllll:

Ansonsten bin ich mit nem Bier leider nicht zu locken (mag keines) und mit süßen Mädels auch nicht - aber da ihr zumindest OT nette Kerle seid (und auf euer IT-Verhalten bin ich sehr gespannt!), guck ich gerne vor dem time-in freundschaftlich vorbei. ;-)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Bin echt begeister vom Doomsday MC, wenns nächstes Jahr klappt, mache ich das Doppelevent. Bis dahin kriege ich auch ein Moped hin.
So aber jetzt zum Piper. Denn er wird dieses Jahr auf dem FATE seine Berufung zum Beruf machen.
Die Schlotzeria - Atomic Kitchen Of Armageddon- öffnet die Pforten und lädt ihre Gäste ein, sich mit nahrhaften, schön angerichteten Mahlzeiten den Wanst voll zu hauen.
Und wer könnte beim Anblick dieses jungen, durchaus charmanten und sehr gepflegten Typen nicht gleich ein leichtes Hungergefühl verspüren.
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
Danke an scaly für die kleine Gusseiserne Pfanne, muss ich nur etwas entrosten, dann lassen sich da Super Krustlinge drin braten.
 

Mazna

Super-Moderator
Sehr sehr cool, ich bin begeistert dass du meine Schnapsidee umsetzt ! Wäre bei mir nicht halb so geil geworden wie alles, was ich bisher davon gelesen hab !
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hab's ja die letzte zwei Jahre ( letztes Jahr intensiver) schon angespielt, dieses Jahr wird's glaube ich echt hart. Habe jetzt schon Bammel vor der ersten a la cart Bestellung. Da darf im wahrsten Sinne des Wortes nichts anbrennen. Zum Glück gibt's ein "wenig" Unterstützung von ca. 8 - 10 weiteren Spielern, darunter meine Frau, die mir mit der Klamotte wirklich geholfen hat, Vidar, Bolter und einigen anderen, die das ganze mit auf die Beine stellen.
 

Mazna

Super-Moderator
Hab's ja die letzte zwei Jahre ( letztes Jahr intensiver) schon angespielt, dieses Jahr wird's glaube ich echt hart. Habe jetzt schon Bammel vor der ersten a la cart Bestellung. Da darf im wahrsten Sinne des Wortes nichts anbrennen. Zum Glück gibt's ein "wenig" Unterstützung von ca. 8 - 10 weiteren Spielern, darunter meine Frau, die mir mit der Klamotte wirklich geholfen hat, Vidar, Bolter und einigen anderen, die das ganze mit auf die Beine stellen.

Das war ja auch die Info, die ich auf meine Idee hin bekommen hab... Nachdem dann die erste Euphorie verflogen war wurde mir auch der Wahnsinn meines Planes bewusst :D

Ich bin mir sicher, dass du (ihr) das super hinbekommt ! Vll stifte ich mal einen Mutantenüberfall auf die Schlotzeria an, dann darfst du uns auch mal bewirten, zur Not auch mit vorgehaltener Waffe ;)
 

geNerft

Angehender Modder
Ach Jefe... du schaust ja gar nimmer knuffig aus :-( Warst doch die gute Seele vom SC-Block... aber nun... ;-)

Geiles Outfit!
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Vll stifte ich mal einen Mutantenüberfall auf die Schlotzeria an, dann darfst du uns auch mal bewirten, zur Not auch mit vorgehaltener Waffe ;)
Na da sag ich OT mal lieber nur so viel: Hmmm das würd ich mir zweimal überlegen. Es soll Gruppierungen geben, die alles dafür tun würden, um jeden Morgen ein leckeres Frühstück von einem unversehrten Koch zu bekommen ;)
Ich glaube auch, dass es eine schlechte Idee ist, dem Typen, der sie kocht, in die Suppe zu spucken.
Memo an mich selbst: Gewürzregal auffüllen vor allem Salz und Cayenne Pfeffer ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Na weder eine Beschädigung des Koches noch des Gargutes liegt im Sinne des Erfinders, gerne können wir uns auch friedlich einigen ;)
 

Pelayo

Lernender Modder
an dem BW Gestell muss man noch was machen, hab am Wochenene ein paar neue modden-folter Instrumente gekauft ;)
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Da hast du recht. Ist mir gestern auch aufgefallen. Bin grad nach einem längeren Gespräch mit einem AdS'ler dabei alles mögliche mit dickem, hellen Fäden neu zu umnähen (btw eine absolute Sch***Arbeit) ..danach kommt dann das Tragegestell dran...für Tipps (ausser Farbe) die die Funktionalität nicht beeinträchtigen wäre ich dankbar.

Aluve' Aditu
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Die meisten Soldaten kleben um die Schnallen, die das Tragegestell mit dem Hüftgurt verbinden, Panzerband damit sich die Länge auch bei größerer Belastung nicht ändert. Ansonsten hab ich schon so einige sehr fertige Gestelle gesehen - an der Farbe ändert sich da meist herzlich wenig - die fransen nur an den Rundnieten und den Rändern aus. Ich würd es mal mit einer Drahtbürste bearbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Bam

Mazna

Super-Moderator
Vendui'

Da hast du recht. Ist mir gestern auch aufgefallen. Bin grad nach einem längeren Gespräch mit einem AdS'ler dabei alles mögliche mit dickem, hellen Fäden neu zu umnähen (btw eine absolute Sch***Arbeit)

Damit hab ich bei meinen Klamotten auch angefangen, gerade an der Lederjacke echt ätzend !
 

Pelayo

Lernender Modder
also, viel einfacher, Nähte mit bunte Schnur simulieren, ( sogar Kreuzstich) ,mit der Dremel alles "anrauhen" / fransen und dann Farbe, (dunkelbraun/hellgrau), die Metalösen mit Rosteffekt bearbeiten
 

Mazna

Super-Moderator
Sehr geil, ich hab mir dann gestern kurzentschlossen auch noch en Helm zugelegt und schon mit der Bemalung angefangen, Bilder folgen ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Vielversprechend, wie Alle vom MC:)
Hab übrigens mal die lange überfällige Thread-Titel-Änderung vorgenommen, falls sich Einer wundern sollte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten