LARP-Charakterfotos und -Konzepte

KlotziDotCom

Blasted Kenner
So könnte man es sagen, ja. Am Anfang dachte ich "hmja", aber im Gesamtkonzept passt das als Testwaffe. Erinnert mich an die guten B-SciFi-Movies aus unserer Videothek, wo NERFs gerne als Laserwaffen genutzt werden. ;)
 

Pelayo

Lernender Modder
Ich denke genauso wie Klotzi, passt super zum DUNA AG Konzept, obwohl mir persönlich alles viel zu Schwarz ist. Schwarz ist echt schwer zu modden, da hilft nur die Mehl-kaffesatz Pampe. Die klamotten sind für mich viel zu neu, sie erinnern mich an einen Airsoft Team ( ich weiss, für mich ist es NIE verranzt genug) für / Endzeit/ FATE auf keinem Fall geeignet.
Für RPC , DUNA, oder B-SciFI Cons auf jedem Fall ein Highlight, gute Arbeit!
Über das Minimax Prinzip, einfach irre was man mit ein paar Plastikeile machen kann, sehr schöne Integration, wurde aber trozdem die Waffe beschriften ( eventuell in Rot, um ein bisschen mehr "Leben" zu bringen.
 

Burito

Neuling
Wieso ist doch Bart zusehen, oder habe Haare auf den Augen.

Mensch so viele tolle Sachen hier... Muss mich ran halten^^
 

Pelayo

Lernender Modder
wenn sowas für dich ein Bart ist.....;) @klotzi, mehr bart und siehts wie den blonder aus sons of anarchy aus;)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also mich stört irgendwie das eure Kutten nicht wirklich einheitlich sind. (Material)
Der eine hat ne Jeansweste, der andere eine aus Leder und der nächste eine aus Leder mit weißer "Ziernaht".
 

scheffnd

Lernender Modder
Das wurde im Vorfeld schon so abgesprochen das egal ob Jeans oder Leder, beides ok, und ob jetzt weise Ziernaht oder mehr Aufnäher als die Anderen ist jedem selbst überlassen
Hauptsache sind die MainPatches
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Exakt und so "alte" Rocker wie ich bevorzugen halt die klassische Jeansweste während andere ehr mit "der Zeit gehen" und die verschleisfreiere Variante in Leder wählen. Sowas gibt es selbst bei normalen Clubs. Ich finde es sogar gut das wir eine solch Vielfalt haben.
 

geNerft

Angehender Modder
Ich hätte auch keine Lust bei Sommertemperaturen in Leder rumzulaufen. <g>

Daher trage ich ja auch Schutzweste und Uniform... :crazy: Und was speziell die Uniform betrifft: Solange es nicht nach marodierender Bande ausschaut, ists doch ok. Und als Rockerband seid ihr eine marodierende Bande (wo es auch ok ist), würde eurer Uniform mit dem Rückendreiteiler nur noch ein Bier in der Hand zufügen, wahlweise auch ein Schlagring. <g>
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Also mich stört irgendwie das eure Kutten nicht wirklich einheitlich sind. (Material)
Der eine hat ne Jeansweste, der andere eine aus Leder und der nächste eine aus Leder mit weißer "Ziernaht".

Hier stellt sich auch die Frage: Wieviel bist Du bereit, für Deine Klamotte auszugeben?

Da der Patch schon bei 50 EUR lag (nur Rückenpatch) haben einige schon in einen "sauren" Apfel gebissen. Da Leder bekanntlich nicht das günstigste Material ist und jeder, wie Jefe auch schon sagte, einen anderen Stil bevorzugt, ist die Einheit durch die Patches gegeben. Wenn Du mir nicht glaubst, komm vorbei und schau es Dir an. Aber bring Bier mit ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ generft: Wir sind keine Rockerband *gg* wir sind ganz einfach der liebe nette "Apokalypse-Überlebt-Rocker" von nebenan. Achja und niemand sagt heute mehr Schlagring, das ist ein "Argumentationsverstärker" aber Bier stimmt ;) Komm ruhig auf eins vorbei
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Wenn euch die Patches für die einheitlichkeit reichen ist das doch in ordnung, durch einheitliche Jacken
währe es für mich nur etwas stimmiger gewesen. (Ist halt meine Meihnung)
Bei dem Preis für die Patches hätte ich es wohl auch nicht anders gemacht.

Zu dem Bier:
Wenn der MC dieses Jahr nicht vollständig gefressen wird komme ich gern mal darauf zurück.^^
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Die Patches sind das ausschlaggebende Element !
Der Untergrund ist piepegal !
Das weiss ich von einem "einschlägigen Motorradclub"(real life)

Verlasst Euch drauf... ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten