LARP-Charakterfotos und -Konzepte

crazy-piper

Blasted Kenner
Jupp, die Bilder gefallen mir gut, schöne Location und natürlich sehr schönes Outfit.
Mag vor allem die Hose. Ist bestimmt recht warm, gut für den NRA Con und für die FARK

Welche Hülle hast du fürs ipad? Die Apps habe ich mir heute direkt noch installiert ;)

Sind die ersten zwei Bilder gleich, oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo Pelayo,
Mir ist ja grade erst das kleine Äffchen aufgefallen, was da bei dir auf dem Bein sitzt.
Sehr schmückend.
Habe mal ungefragt von dir ein Bild bearbeitet. Darf ich das Posten?
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Gut, dass das geklärt ist ;) Nächster Anschlag
Wollte fürs FATE noch ein paar Postkarten machen. Hatte da an 5er Sets gedacht. Und du Pelayo gibst ein sehr schönes Motiv ab.
Musst dich nur für eins entscheiden. Natürlich bekommt jedes Model auch ein Set.
image.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Bin auch für Nummer 1 und obwohl ich nicht zum FATE gehe hätte ich gern ein Set ^^
 

Pelayo

Lernender Modder
unten links, passt super!

mach ein "Liebe Grüsse aus Modrowgorod" Postkarte ;)

"Liebe Genossin, melde Dich als CATFIGHTERIN an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bam

Guest
Das sieht sau geil aus und wenn ich nicht wüsste wer du bist, würde ich abends nen großen Bogen um dich machen xD
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Sehr schick. Als I-Tüpfelchen wären Tattoo-Sleeves (günstig zB hier) genial.

Persönlich würde ich gern nochmal ein Bild mit ner Bandana/Piratentuch sehen - käme nach meinem Bauchgefühl (und davon krieg ich genug unter^^) noch geiler.
 

Pelayo

Lernender Modder
Sehr gelungen! Tattoo-Sleeves sind Pflicht! und ich würde den Aufnäher auch mit verdünnter Braune / Umbra Farbe sprühen,sie sind noch "zu Weiss"
 

JollyOrc

Lernender Modder
Sauber gemacht aber..


..zu sauber :bllll:

Hunter S. Thompson: Hell's Angels schrieb:
These are his originals, to be worn every day until they rot. The Levi's are dipped in oil, then hung out to dry in the sun -- or left under the motorcycle at night to absorb the crankcase drip*pings. When they become too ragged to be functional, they are worn over other, newer Levi's. Many of the jackets are so dirty that the colors are barely visible, but they aren't discarded until they literally fall apart. The condition of the originals is a sign of status. It takes a year or two before they get ripe enough to make a man feel he has really made the grade.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Na dann will ich euch auch mal den Secretary präsentieren, auch wenn der noch belämmerter schaut als der Presi ;)

DSCF4508.JPG
Kutte 1.jpg
Kutte 3.jpg

Tante Edit: Für alle die es nicht lesen können. Auf dem schwarz / Orangen Aufnäher steht: "Patches 4 Pussys" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Na wenn da die Zombies nich nen großen Bogen ums Clubhaus machen.....












... dann habt ihr doch zu freundlich drein geschaut ;)
 

Lupus

Blasted Kenner
soooo cool, schade dass ihr nicht zwei wochen eher mit der idee rumgekommen seid, vllt bin ich dann nächstes jahr dabei. wenn es den doomsday dann noch geben sollte.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Der Club wird niemals untergehen :) Darauf könnt ihr euch verlassen. Naja und wenn du Mitglied werden möchtest, wir nehmen noch Hangarrounds und Prospects auf.....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten