LARP-Charakterfotos und -Konzepte

B

Bam

Guest
Wenn du meinst neue Feder oder Leistungsmods dann ein klares JA, aber nich alle man kann wenn man will ^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da Bam seinen Post selbst schon gelöscht hat, hab ich die drauffolgende Diskussion mit entfernt, da jetzt der Bezug fehlt. Sorry an alle Poster, hatte nichts mit den Inhalten zu tun.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Na, meine Frau sagt ich hätte etwas zugenommen. Finds aber gar nicht schlimm, da ich sowieso zu dünn bin.
Das Bild mit Vidar ist etwas von unten fotografiert, da sieht mein Gesicht halt etwas fett aus.
Die Weste bekomme ich noch zu ;) , die war aber schon von Anfang an etwas eng.
Liegt an dem dicken Pulli, den ich drunter trage.
So genug über meine Fettleibigkeit geredet.

Danke für die Kommentare, likes... Gebe die auch gerne an meinen Bruder weiter.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
He Piper - dickes Like an deine Frau - sie sieht echt klasse aus auf dem Bild. Wenn sie bei den Cat Fights mitmachen würde, würde ich glatt fragen ob ichs als Sammelbildchen verwenden dürfte.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Echt filmreif, super! Auch schön retro, die Kältebekleidung. Nur etwas mehr Individualisierung würde mir persönlich noch gefallen, versteh aber auch, dass die Uniformität gewollt ist. Und ich finde es geht noch zu sehr in die 2. Weltkriegs-Ecke, das endzeitliche fehlt mir noch.
Ich seh aber auch schon ne Plüschfigur am Gürtel...
 

Pelayo

Lernender Modder
Tscheburashka,schön entdeckt! Die andere Bilder ,Gasmaske usw kommen noch.bewaffnung ist moderner ,den iPad pipboy auch.die Russen haben sich kaum "modernisiert "
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten