Lego eure Meinung .

ElSoberano

Angehender Modder
@Ophiuchus: Hab mir das Ding mal installiert... gibt's da "fertige" Projekte im Netz?

Uups, erledigt... coole Nummer das!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stargaze

Neuling
Ich liebe Lego und hin und wieder kaufe ich mir immer noch Sets. Freue mich auch total auf den Lego Film. Hab einen Legostein als Anhänger an meinem Halsband.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Lego und Nerf kann man verbinden:


wenn man da bischen was umbaut geht das auch mit dart.

und für große kinder:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hält sich in Grenzen, ich habe es gerade mal durchgeblättert.
Das sind im ganzen Buch ein Klebepunkt an einer Achse, drei verklebte Steine, zwei geschliffene Plättchen und ich glaube ein Verbindungsclip.
 

buetzel

Angehender Modder
Legos sind fantastisch! Ich hab die ganzen alten Steine aus meiner Kindheit noch auf dem Dachboden von meinem Vadder gelagert...
Hatte den Effekt, dass mir meine Freundin zu unserem ersten gemeinsamen Weihnachten daraus das hier gebaut hat (ja, damals waren wir noch schwer in World of Warcraft unterwegs):
DSC00821.JPG

Naja. Und letztes Jahr gabs Weihnachten den großen Starwars R2-D2 von ihr. Der hat jetzt den Ehrenplatz (oben mittig) in unserer Geekwall eingenommen... (Geekwall = 1,6m breites Billy/Benno Regal, gefüllt mit Devotionalien diverser Geekdoms wie z.B. Final Fantasy, Starwars, Marvel, DC, Herr der Ringe, Harry Potter, Doctor Who usw...

Also... Lego? Still going strong!
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich bin ernsthaft krank... ich stand vorgestern im Toys'r'us in Bad Dürrheim, da hatten sie den UCS B-Wing für 149 Euro (25% Rabatt) und ich habe ihn NICHT gekauft.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Da kann ich ja erstmal reinwerfen was ich ausser nerf so mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gummidrops

Angehender Modder
Meine Meinung zu LEGO kann man so sehen. Ich hab mir einfach mal 2x das Monster Fighters Haunted House geholt. ;-) Ich find das ja soooo geil.
Für LEGO ist man nie zu alt. ;-)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Musste bei Karstadt heute auf meine Frau warten (Dringende Geschäfte), natürlich ist der Bereich vorm Klo die Spielzeugabteilung. Ich hatte heute nen Bagger mit Schrottgreifer von Lego Technic in der Hand und schon war das Kind in mir erwacht (hab früher sehr viel Lego Technic gehabt, leider bei nem Kellereinbruch geklaut worden). Dann sah ich der ist mit nem Ausbauset sogar Fernsteuerbar. Ich hatte den schon fast im imaginären Einkaufswagen da sah ich den Preis, 70 tacken ohne ausbauset. Mit Tränen in den Augen stellte ichs wieder ins Regal zurück und trottete Traurig meiner frau zum ausgang hinterher. War das Zeug früher schon so Teuer?
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich habe den großen Vorgänger davon und der ist komplett fernsteuerbar. Hat 180 Tecken gekostet, wird nicht mehr produziert. Ich hatte letztes Jahr zu Weihnachten ein paar Kumpels zum Chili-Essen eingeladen und wir wollten anschließend was Trinken gehen. Sind dann den ganzen Abend dagesessen und haben um die Wette gebaggert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten