Lego eure Meinung .

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von N3rfhero99, 7. Juni 2012.

  1. ElSoberano

    ElSoberano Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2014
  2. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

  3. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Kannste haben. Ich nehme das und das.
     
  5. CombatCommander

    CombatCommander Neuer Benutzer

    Och mit Lego mach ich mittlerweile Stop and Go Filme...
    Ansonsten H.A.M.M.E.R.!!!
     
  6. Stargaze

    Stargaze Neuer Benutzer

    Ich liebe Lego und hin und wieder kaufe ich mir immer noch Sets. Freue mich auch total auf den Lego Film. Hab einen Legostein als Anhänger an meinem Halsband.
     
    David Kö gefällt das.
  7. FlussWind

    FlussWind Benutzer

    LEGO ist *sich wahrsch Feinde mach* für mich sogar noch cooler als Dart-Blaster...
     
    Ophiuchus gefällt das.
  8. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Lego und Nerf kann man verbinden:



    wenn man da bischen was umbaut geht das auch mit dart.

    und für große kinder:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2016
    FlussWind gefällt das.
  9. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Das Buch hab ich, habe aber noch nichts daraus gebaut.
     
  10. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ich wollte das Buch haben, bis ich gelesen hab, dass man dafür Steine kleben und modifizieren muss.....
     
  11. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Hält sich in Grenzen, ich habe es gerade mal durchgeblättert.
    Das sind im ganzen Buch ein Klebepunkt an einer Achse, drei verklebte Steine, zwei geschliffene Plättchen und ich glaube ein Verbindungsclip.
     
  12. buetzel

    buetzel Benutzer

    Legos sind fantastisch! Ich hab die ganzen alten Steine aus meiner Kindheit noch auf dem Dachboden von meinem Vadder gelagert...
    Hatte den Effekt, dass mir meine Freundin zu unserem ersten gemeinsamen Weihnachten daraus das hier gebaut hat (ja, damals waren wir noch schwer in World of Warcraft unterwegs):
    DSC00821.JPG

    Naja. Und letztes Jahr gabs Weihnachten den großen Starwars R2-D2 von ihr. Der hat jetzt den Ehrenplatz (oben mittig) in unserer Geekwall eingenommen... (Geekwall = 1,6m breites Billy/Benno Regal, gefüllt mit Devotionalien diverser Geekdoms wie z.B. Final Fantasy, Starwars, Marvel, DC, Herr der Ringe, Harry Potter, Doctor Who usw...

    Also... Lego? Still going strong!
     
    Ophiuchus gefällt das.
  13. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Ich bin ernsthaft krank... ich stand vorgestern im Toys'r'us in Bad Dürrheim, da hatten sie den UCS B-Wing für 149 Euro (25% Rabatt) und ich habe ihn NICHT gekauft.
     
  14. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Dominik und FlussWind gefällt das.
  15. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  16. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Da kann ich ja erstmal reinwerfen was ich ausser nerf so mache.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2016
    Dominik gefällt das.
  17. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Meine Meinung zu LEGO kann man so sehen. Ich hab mir einfach mal 2x das Monster Fighters Haunted House geholt. ;-) Ich find das ja soooo geil.
    Für LEGO ist man nie zu alt. ;-)
     
  18. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Musste bei Karstadt heute auf meine Frau warten (Dringende Geschäfte), natürlich ist der Bereich vorm Klo die Spielzeugabteilung. Ich hatte heute nen Bagger mit Schrottgreifer von Lego Technic in der Hand und schon war das Kind in mir erwacht (hab früher sehr viel Lego Technic gehabt, leider bei nem Kellereinbruch geklaut worden). Dann sah ich der ist mit nem Ausbauset sogar Fernsteuerbar. Ich hatte den schon fast im imaginären Einkaufswagen da sah ich den Preis, 70 tacken ohne ausbauset. Mit Tränen in den Augen stellte ichs wieder ins Regal zurück und trottete Traurig meiner frau zum ausgang hinterher. War das Zeug früher schon so Teuer?
     
  19. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Ich habe den großen Vorgänger davon und der ist komplett fernsteuerbar. Hat 180 Tecken gekostet, wird nicht mehr produziert. Ich hatte letztes Jahr zu Weihnachten ein paar Kumpels zum Chili-Essen eingeladen und wir wollten anschließend was Trinken gehen. Sind dann den ganzen Abend dagesessen und haben um die Wette gebaggert.
     
  20. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Ich bin ja so Neidisch auf dich, wo Wohnst du nochmal, ich komm dann auch mak zum Komabaggern vorbei *fg*
     
    Ophiuchus gefällt das.
  21. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Gern. Ich hab sogar nen zweiten hier, der allerdings einen der oben genannten Kumpels gehört.
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  22. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Hehe man jetzt hab ich endgültig Lust auf Lego
     
  23. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  24. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Jetzt fehlt mir nur noch der Geisterzug und das Schloss. Dann hab ich alle von Monster fighters. ;-)
     
  25. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    hast Du das Haunted House?

    Ich denke mittlerweile hab ich bis auf das eine sch***fu***ing Promopack alle Monster Fighters.... Der Zug ist toll - das Schloß etwas enttäuschend..
     

Diese Seite empfehlen