Treffen Location in Nordhessen - "HEF-RO"

Hinzugefügter Kalendereintrag: 20.05.22, 21.05.22, 22.05.22

Wochenend-Event in einer Airsoft/Paintball-Halle - biste dabei?

  • Auf gar keinen Fall, völlig bescheuerte Idee!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Invader79

Blasted Kenner
Ich bleibe bis Sonntag, aber ob das bis 16 Uhr sein wird kann ich noch nicht versprechen.

Da haben meine 3 Weiber zu Hause bestimmt auch noch was dazu zu sagen.


Mit aufräumen wird man sich aber sicher einig, zumal ja sowieso permanent aufgesammelt werden muss.

Wenn nötig bleibe ich natürlich bis zum Schluss, Red Flag for Life hab ich ja auch kein Bock drauf! 🤪
 

Joshi

Blasted Kenner
Ich wiederhole nur der Form halber nochmal: Wer sich verpisst, ohne vorher beim Aufräumen geholfen zu haben, ist für künftige Events lebenslang gesperrt. 😘
Da meine Kinder am Sonntag noch abgeholt werden wollen und ich 4 Std fahrt vor mir habe, ist bei mir 16 Uhr und später schlicht nicht möglich.
Aber ich bin mir sicher da werden wir uns irgendwie einig.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jap, alles kein Problem.

Wenn einer der folgenden Sätze ...

"Oi, wir haben grad nochmal 'ne Runde gedreht und hier ist'n Eimer Darts, die wir aufgesammelt haben."
"Wir haben grad nochmal das Klo gecheckt und die Kaffeemaschine saubergemacht, alles in Ordnung."
"Die Pizzakartons und die Blasterverpackungen haben wir grad ins Auto geladen - schmeissen wir unterwegs in 'nen Container."

... oder was vergleichbares dem "Tschüssi & danke, war toll!" vorausgeht, sind alle zufrieden ;)
 

Invader79

Blasted Kenner
Das sollte sicherlich irgendwie zu machen sein.

Ich kann bestimmt den einen oder anderen Müllsack mitnehmen, ich arbeite ja beim Entsorger!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Also wir haben unseren Checkin am Freitag 16 Uhr, denke allzulange werden wir nicht brauchen, vllt kurz abchecken, durchschnaufen, und dann kommen wir :)
Werde dieses mal alles mitnehmen was bei mir noch so rum liegt :) einiges davon sucht auch neue besitzer^^

Edit: Fahrt wird mit 4,5 h angegeben - aber werde bleiben bis es nicht mehr geht^^ haben Montag Urlaub genommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Wird heiß, verliert Wasser, hat Öl im Wasser, keine Leistung 😟

Muss sehen ob ich mir ein Auto leihen kann UND es irgendwie bei meiner Frau rechtfertigen kann die Reparatur nicht sofort dieses Wochenende zu starten.


Am besten bestellen alle fleißig Sachen bei mir XD
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
...notfalls haben wir auch ne Angefangenen im Wohnwagen.
Zum Thema aufräumen:
Ich denke, dass wir spätestens so gegen zwölf am Sonntag,ä abreisen, da wir abends noch nen Termin haben wegen dem fast unser ganzes Wochenende nicht geklappt hätte. Aber wenn so viele früher fahren kann man ja auch eher schon wegräumen oder so.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich suche noch jemanden der mich am freitag um (bzw. nach) 17:15 am bahnhof einsammeln kann, das vergüte ich auch gerne in dankbarkeit und modding-naturalien.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten