Treffen Location in Nordhessen - "HEF-RO"

Hinzugefügter Kalendereintrag: 20.05.22, 21.05.22, 22.05.22

Wochenend-Event in einer Airsoft/Paintball-Halle - biste dabei?

  • Auf gar keinen Fall, völlig bescheuerte Idee!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41

battle-axolotl

Blasted Kenner
damit haben wir dann die Mindestgrenze geknackt, oder?
Juhu, ich kann hoffen, dass ein zukünftiger Termin in meinen Terminkalendar passt, weil es zukünftige Termine geben könnte:huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar:
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So. Hab mir das jetzt so gelegt dass es sich für mich auch anbietet zu kommen.

Gibts schon irgendne Sammelbestellung oder irgendwas?

Braucht irgendwer was?
Hab in Buseck noch K&S Rohr was ich vorher abholen könnte, falls wer alurohr haben will würde sich womöglich ne Bestellung lohnen, Gedrucktes sowieso.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sammelbestellung war bisher kein Thema - vermutlich weil's noch niemand vorgeschlagen hat ^^

Ich persönlich bräuchte jetzt auch aktuell nix von den üblichen Händlern ...
 

Invader79

Blasted Kenner
Ich hab nur noch ein paar Kleinteile für die Firefly die fehlen.

Und nen Scar für die Nexus Pro und die FireRat

Dann muss ich mir den ganzen Spaß erstmal vor Ort anschauen um zu wissen was ich noch brauch
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Wenn ich das richtig sehe bringt Ihr vermutlich alle einen A…. voll Blaster mit. Da kann ich mir vermutlich die Lynx, Caliburn, FDL-3 und wie Sie alle heißen mal direkt ansehen. 🤤

Die Nightingale kommt auch, und vielleicht bringt auch irgendwer die Hurricane mit. Dann kann ich mir das Blaster bestellen vorher sparen.

Meine bessere Hälfte guckt schon komisch wenn Pakete hier eintrudeln.

War aber auch etwas viel seitdem ich dieses Forum gefunden habe 🔫

Da ich nix mitbringen kann was Ihr nicht schon drölfmal habt bin ich wohl der mit dem Blechkuchen.

Damit komme ich klar. 😉

Ach übrigens, 2 Wochen nur noch :wuhuu:
 

Joshi

Blasted Kenner
Wenn ich das richtig sehe bringt Ihr vermutlich alle einen A…. voll Blaster mit. Da kann ich mir vermutlich die Lynx, Caliburn, FDL-3 und wie Sie alle heißen mal direkt ansehen. 🤤

Die Nightingale kommt auch, und vielleicht bringt auch irgendwer die Hurricane mit. Dann kann ich mir das Blaster bestellen vorher sparen.

Meine bessere Hälfte guckt schon komisch wenn Pakete hier eintrudeln.

War aber auch etwas viel seitdem ich dieses Forum gefunden habe 🔫

Da ich nix mitbringen kann was Ihr nicht schon drölfmal habt bin ich wohl der mit dem Blechkuchen.

Damit komme ich klar. 😉

Ach übrigens, 2 Wochen nur noch :wuhuu:
Hätte noch ne Caliburn über, würde ich für schmales Geld abgeben, ich bringe die mal mit
 

s1rf

Blasted Kenner
DAS ist der Weg.



Aye, es wird wohl wie immer auf einen regen Flohmarkt hinauslaufen. Ich freue mich schon! :)
Oh ja, jemand Interesse an einem meiner blaster?
Die SBL-H wäre wunderbar für das Event geeignet 😉

Sonst würde die die blaster eher nicht unbedingt mitbringen
 

Nixer

Blasted Kenner
Ich muss leider absagen, obwohl ich mit "bin dabei" abgestimmt hab.
Nächstes mal ist der jüngste nicht mehr ganz so jung und ich kann auch mal ne Nacht weg bleiben.
Euch viel Spaß!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So, dann hab ich auch mal bezahlt. Ist zwar noch nicht ganz sicher, dass es klappt, aber sonst ist halt ne Spende ;)
Braucht jemand irgendwas? (abgesehen von den Leuten, die ich schon auf dem Schirm habe @ShortLucky ;) )

Und ich würde mit dem Auto die A7 hochreifeln, möchte dich jemand Fahrgemeinschaftstechnisch anschließen? - das könnte meine Teilnahme sicherer machen, denn die Spritkosten sind nicht ohne ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten