Treffen Location in Nordhessen - "HEF-RO"

Hinzugefügter Kalendereintrag: 20.05.22, 21.05.22, 22.05.22

Wochenend-Event in einer Airsoft/Paintball-Halle - biste dabei?

  • Auf gar keinen Fall, völlig bescheuerte Idee!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41

ShortLucky

Blasted Kenner
Galaxy Purple ;-) Oder Neon


ich kann mit ausschleifen leben.
Vllt ist ne Nut mit Oring auch ne Option ? das sollte die 0,2mm ja überbrücken
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Mit MM Barrel SCAR meinen die Kollegen hier die Firefly?

Wenn Du für den normalen Standard Barrel auch einen druckst würd ich da auch einen in Orange nehmen bitte
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Will noch irgendwer irgendwas? letzte Chance!

-bearing SCAR Prototyp: Vor Ort 12€, inkl 9 Lager mf52ZZ, wird hinterher sicher teurer. Aufnahm nach absprache
Ich nehme gerne einen :) für effe 16mm OD Rohre bitten. Aber bitte schwarz, keine Lust auf n anderen Orangton ;)


Oh und ich komme, hat sich doch noch alles gefügt:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
hm, MM sind blanke 16mm odeR?

JET hat Gewinde

mobile.1126ajxf.jpeg


So ist es 16mm Durchmesser und 15mm Tiefe bis das Barrel dicker wird

mobile.113v1j73.jpeg
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@flatten_the_skyline
Also meine 3 MM haben alle Gewinde und ich bräuchte den auch mit selbigem.

Ich bin gerade am packen und werde tatsächlich nur 6 Blaster mitbringen.
Meine Nightingale schafft's wohl leider nicht pünktlich.
 

Anhänge

  • 20220519_175024.jpg
    20220519_175024.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Kurzer Reminder:

Denkt bitte dran nen Schnelltest zu machen oder bei nem Testzentrum vorbei zu fahren^^

Ich erwarte nicht, dass wir das vor Ort kontrollieren müssen, aber tut meinem Baby einfach den gefallen, nichts einzuschleppen was ich ihr dann mitbringen würde.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten