Treffen Location in Nordhessen - "HEF-RO"

Hinzugefügter Kalendereintrag: 20.05.22, 21.05.22, 22.05.22

Wochenend-Event in einer Airsoft/Paintball-Halle - biste dabei?

  • Auf gar keinen Fall, völlig bescheuerte Idee!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich werd' in den nächsten Tagen eine Anmeldeliste starten, um konkrete Anmeldungen zu sammeln.

Habt bitte Verständnis dafür, dass der Teilnahmebeitrag pauschal ist und ich keinen geringeren Beitrag für einzelne Tage oder wenige Stunden umsetzen kann. Das würde einerseits einen erheblich höheren organisatorischen Aufwand bedeuten und andererseits womöglich das gesamte Zustandekommen gefährden, wenn die Zahl der Kurzteilnehmer überwiegt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Eigentlich braucht man nix mitbringen. Denn wenn man ehrlich ist, schleppen alle sowieso viel zu viel mit und es wird jedes beliebige Werkzeug, durchschnittlich zehn Blaster pro Person und jede Menge Handelsware sowieso vorort sein ;D

Das stimmt! Außer in dem einen Fall, in dem Keiner nen Messer dabei hat, weils alle vergessen haben ein zu packen^^

Aber ganz allgemein:
- Schutzbrille
- gute Laune
- Blaster die man ausprobieren will
- Projekte bei denen man Hilfe braucht
- überlebenswichtiger Kram, Essen/Trinken, Schlafkram.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So.

Freitag in 3 Wochen ist es schon soweit!

Ich würde dann ab sofort verbindliche Teilnahmeanmeldungen annehmen. Dazu würde ich es sehr einfach halten: Als verbindlich angemeldet gelten alle, die den Teilnahmebetrag von 50 Euro unter Angabe ihres Usernamens an meinen PayPal-Account schicken: PayPal.Me/moggih

Bitte sendet den Betrag als Geldgeschenk, damit es gebührenfrei ist. Solltet ihr mir misstrauen (völlig legitim ^^) und Käuferschutz haben wollen, müsstet ihr bitte entsprechend die Gebühren aufaddieren, da ich die nicht übernehmen kann.

Wer kein PayPal hat, schickt mir bitte eine Nachricht - wir finden eine Lösung :)

Wir brauchen eine gewisse Anzahl zahlende Teilnehmer, damit das Event stattfinden kann. Werden wir mehr, kann ich anteilig was rückerstatten. Werden mehr Anmeldungen eingereicht und vorab bezahlt, kann ich bei kurzfristiger Nichtteilnahme den einzelnen Beitrag auch voll zurückerstatten. Fallen aber plötzlich sehr viele Teilnehmer aus, bitte ich um Verständnis, dass das das ganze Event gefährdet und deswegen Rückerstattungen höchstens teilweise erfolgen können. Mit Zahlung des Beitrags erkennt ihr diese Regelung an.

(Wer in Begleitung kommt, zahlt den Beitrag nur für Mitspieler. "Gäste", die sich nur das Treiben anschauen wollen und nicht mitspielen, brauchen keinen Beitrag entrichten.)


Okay so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So.

Freitag in 3 Wochen ist es schon soweit!

Ich würde dann ab sofort verbindliche Teilnahmeanmeldungen annehmen. Dazu würde ich es sehr einfach halten: Als verbindlich angemeldet gelten alle, die den Teilnahmebetrag von 50 Euro unter Angabe ihres Usernamens an meinen PayPal-Account schicken: PayPal.Me/moggih

Bitte sendet den Betrag als Geldgeschenk, damit es gebührenfrei ist. Solltet ihr mir misstrauen (völlig legitim ^^) und Käuferschutz haben wollen, müsstet ihr bitte entsprechend die Gebühren aufaddieren, da ich die nicht übernehmen kann.

Wir brauchen 17 zahlende Teilnehmer, damit das Event stattfinden kann. Werden wir mehr, kann ich anteilig was rückerstatten. Werden mehr Anmeldungen eingereicht und vorab bezahlt, kann ich bei kurzfristiger Nichtteilnahme den einzelnen Beitrag auch voll zurückerstatten. Fallen aber plötzlich sehr viele Teilnehmer aus, bitte ich um Verständnis, dass das das ganze Event gefährdet und deswegen Rückerstattungen höchstens teilweise erfolgen können. Mit Zahlung des Beitrags erkennt ihr diese Regelung an.

Okay so?
Ich nehm verbindlich 2 Plätze...auch wenn ich es nicht schaffen sollte....ich schau mal das ich vorher nochmal zu dir in den Laden komme
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
EDIT: nicht den Hund vergessen :)
Hunde und andere NSGs (nichtspielende Gäste) werden nicht gesondert aufgeführt ;)

Es sind wohl auf jeden Fall mehrere Hunde dann anwesend. Da vermutlich auch einige Aktivitäten vor der Halle stattfinden (wie Grillen, Schwätzchen, evtl. auch Zielschießen), also an frischer Luft, gehe ich mal jetzt von keinem Allergiegefährdungsrisiko aus.

Hat irgendwer Angst vor Hunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Fährt irgendwer Samstag abend zufällig in südlicher Richtung? Am Besten an Stuttgart vorbei?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten