Treffen Location in Nordhessen - "HEF-RO"

Hinzugefügter Kalendereintrag: 20.05.22, 21.05.22, 22.05.22

Wochenend-Event in einer Airsoft/Paintball-Halle - biste dabei?

  • Auf gar keinen Fall, völlig bescheuerte Idee!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41

FOAMY

Neuling
moin moin.

da ich grade noch auf der Arbeit bin konnte ich mir nicht den ganzen thread durchlesen (hole ich nach)

ganz kurz:

- wann wäre ein event in der location?
- wie sind die fps-limits?

wäre durchaus auch für Ultrastock zu haben - mein Nexus Pro Blaster läuft ohne Spacer bei ca 165 FPS mit Kugellager-Mündungs-Dingens und 200mm 13mm ID/16mm AD Lauf (Tipp: gekauft via Amazon Marketplace für ca 2€)... mit großem Spacer sinds 205.

LG und Danke vorab für paar kurze Infos
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Alle wirklich relevanten Informationen stehen im Startpost. Dort habe ich auch immer jeweils Nachträge zum aktuellen Termin eingefügt.

Was dort nicht steht, ist schlicht nicht reglementiert und erstmal völlig offen. Beispielsweise das fps-Limit.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Das ist einer der dreistesten Posts, die ich hier je gelesen hab...
Ich glaube das ist einfach ne Frage von Foren-etikette bzw. Gewohnheit. Ich würde mich als Neuling wahrscheinlich auch fragen ob ich jetzt wirklich 108 Beiträge durchsieben muss um alles nötige fürs event zu wissen.

@FOAMY, wie moggih sagt, alles wichtige steht im ersten post. Zu FPS Grenzen gab es Diskussionen, es wird aber nichts vorher bestimmt sondern eher vom Publikum vor Ort entschieden. Für jede blasterklasse werden sicher Runden zustande kommen, erfahrungsgemäß liegt der sweetspot für dieses Forum zwischen Superstock und 200fps.

Bring also einfach mit womit du gerne spielen magst, wenn was fehlt lässt sich auch eigentlich immer ein blaster leihen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe soeben die Informationen im Startpost und dem darauf folgenden nochmal etwas ausführlicher gestaltet und der Übersicht halber eben auf zwei Postings verteilt. Die Infos sind hauptsächlich aus meinen Postings im übrigen Thread zusammenkopiert, praktisch die Ergebnisse der bisherigen Diskussion.

Wenn @MrHenry vielleicht sein Posting an Stelle #2 rausnehmen mag, hätte ich Post #1 für die Location ansich und Post #2 für die stets aktuellen Infos zum jeweils aktuellen Event. Auf die Weise braucht man dann auch nicht mehr seitenweise Thread durchlesen um alle relevanten Infos zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FOAMY

Neuling
Das ist einer der dreistesten Posts, die ich hier je gelesen hab...

Alles klar. Habe nicht erwartet das man darauf direkt so abwertend reagieren wird. Nichts für ungut, aber besten gehst du garnicht weiter auf mich ein, danke!

Ich glaube das ist einfach ne Frage von Foren-etikette bzw. Gewohnheit. Ich würde mich als Neuling wahrscheinlich auch fragen ob ich jetzt wirklich 108 Beiträge durchsieben muss um alles nötige fürs event zu wissen.

@FOAMY, wie moggih sagt, alles wichtige steht im ersten post. Zu FPS Grenzen gab es Diskussionen, es wird aber nichts vorher bestimmt sondern eher vom Publikum vor Ort entschieden. Für jede blasterklasse werden sicher Runden zustande kommen, erfahrungsgemäß liegt der sweetspot für dieses Forum zwischen Superstock und 200fps.

Bring also einfach mit womit du gerne spielen magst, wenn was fehlt lässt sich auch eigentlich immer ein blaster leihen.

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich hab heute morgen den Link zu diesem Thread geschickt bekommen, kurz überflogen und bei der suche nach "FPS" hat mein Browser keine Treffer angezeigt. Das klingt doch gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich muss leider absagen, da mir eine Hochzeit und ein Geburtstag dazwischen kommt wo ich nicht fehlen kann.
 

Invader79

Blasted Kenner

Ich würde versuchen Freitags mit Feldbett und Blaster per Zug an zu reisen.

Bevor Du ein Feldbett mit Dir rumschleppen musst, kann ich Dir gerne eins mitbringen.

Ich hab diese hier
mobile.75ayk70.jpeg


die sind natürlich auch einzeln stellbar und sehr stabil!
 

s1rf

Blasted Kenner
Zwei Stück, also zwei Einzelbetten!

Eins kann ich gerne abgeben das zweite nicht so gerne! Ich bin einfach zu alt um im stehen an der Wand lehnend zu schlafen. [emoji14]



Herzlich gerne, bringe ich Dir mit.:)
Ok, alles gut. Ich kann schon irgendwie verstehen dass du das 2te selber brauchst [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
...ich bin höchstwahrscheinlich doch nicht dabei. Falls sich was ändert gebe ich rechtzeitig Bescheid .

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten