Anleitung Longshot mit Inside Shotgun Mod und vielem mehr

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Longshot CS-6" wurde erstellt von Fallout_Boy, 6. September 2010.

  1. jofo

    jofo Benutzer

  2. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    NEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN :aargh:
     
  3. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    So, hab heute auch mit nem Inside Shotgun Mod angefangen...
    nicht wirklich leicht umzusetzen aber mal sehen.^^

    Was ich bisher gemacht habe:
    -Frontgun und Longshot aneinander angepasst und verklebt.
    -Drahtbügel grob zurecht gebogen
    -Führungslöcher auf einer seite angepasst
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  4. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Nur weiter Master.

    Kannst du den Dart Tooth bei deiner Longshot wieder einsetzten und benutzten?
     
  5. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    So, heute bin ich endlich wieder dazu gekommen was an meiner LS zu machen.
    Die Gun lässt ohne Probleme spannen was mich echt freut.^^
    (wenn man bedenkt das ich erst 2-3 Stunden dran bin)

    @Fallout_boy
    Der Darttoth erfüllt z.Z. nur bedingt seine funktion, leider war ich in meinem übereifer
    zu großzügig mit dem platz schaffen im Gehäuse wodurch die Führung zu kurz geworden ist und der Darttooth jetzt haackt.
    (Auf dem einen Bild zu sehen)
     

    Anhänge:

    Wiamor gefällt das.
  6. marvin.....

    marvin..... Benutzer

    Hab ma ne frage: Wie viel hat der ganze spaß eig jz insgesammt gekostet und 2. was ist das fürn cooles fernrohr?
     
  7. juliman

    juliman Benutzer

    @Fallout Boy
    Das Teil is ja derbe geil! Was mich interessiert: Funktioniert die Frontgun jetz mit durch das magazin oder muss man den Dart reinschieben?
     
  8. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Die Frontgun ist nicht mehr funktionsfähig, sondern dient mit ihrem Shotgun-Griff nur noch dazu, die Longshot zu spannen.
     
  9. jofo

    jofo Benutzer

    hallo

    hab auch nochma ne frage und zwar mit welchem Kleber ihr die frontgun an die maingun geklebt habt ??? schonmal danke für die antworten :D
     
  10. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Mein Freund die Heißklebepistole hat mir da sehr geholfen.^^
     
  11. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Epoxydkleber, also Plastikkleber von Revel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  12. Wiamor

    Wiamor Benutzer

    @ Master, was für nen Bügeldraht hast du da ca.? der muss ja einiges aushalten.
    an euch alle sehr schöne arbeit
     
  13. Nerf_Sniper

    Nerf_Sniper Benutzer

    Hallo,
    ich hab mal eine Frage an Fallout_Boy. Du hast ja deine Longshot auf Ebay gebraucht gekauft. War die da schon gemoddet? Hast du einen Schusstest gemacht, wie weit die geht. Ich kann mich nämlich jetzt nicht entscheiden, ob ich die Gebrauchte von meinem Freund oder eine neue per Internet kaufen soll.

    Was ist dieser "Inside Shotgun Mod" eigentlich und was wird dabei gemacht?

    @ Fallout_Boy : Was hat dich das jetzt Insgesamt gekostet?^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  14. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Hallo,

    meine Longshot ist nur gebraucht aus den USA weil ich zu dieser Zeit keine 120€ anlegen wollte,
    denn damals war die Longshot in Deutschland nur bei exklusiven Online-Shops erhältlich.

    Eine gebrauchte schiesst genau so gut wie eine Neue.
    Die Gebrauchte eher besser sage ich mal so.

    Was ich daran gemacht habe steht glaube ich im Thread.
    Der Inside shotgun mod bedeutet, dass ich mit der linken hand pump-action mässig spannen kann
    und die streben zum spannen innen verlaufen und nicht aussen.

    Trage ruhig Alter und Standort ins Profil ein.

    Und viel Erfolg

    Ach so, was hats gekostet:
    Eine Longshot und dann noch 20-25€ Decals, Farbe,Material. Red Dot nicht einberechnet.
    Und Viel Arbeit :D
     
  15. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Shotgun Mod bedeutet, das die Waffe mit einem Frontgriff gespannt wird, wie bei einer Pumpaction-Schrotflinte. Das "Inside" bezieht sich darauf, das die Verbindung vom Spannschlitten zum Handgriff innerhalb der Waffe verläuft. Es gibt auch Shotgun Mods, bei denen die Verbindung außerhalb des Gehäuses hergestellt wird. Was dabei gemacht wird kannst Du in Fallouts ersten Beitrag recht genau nachlesen... ;D

    EDIT: Das warste wohl ein paar Sekunden schneller, Fallout :D
     
  16. Nerf_Sniper

    Nerf_Sniper Benutzer

    Ich will jetzt mal den AR rausbohren. Gibts da was zu beachten?
     
  17. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Hol ihn möglichst vollständig raus, nicht nur ein kleines Loch reinbohren. Nimm mindestens einen 10mm, besser noch einen 12mm Bohrer, um die Engstelle so groß wie möglich zu bekommen. Bzw. wenn es um die Longshot geht: Nimm die Platte mit den drei Stegen auch raus, die zum Plunger hin abschließt.
     
  18. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Wenn du den Ar ausgebaut hast kannst du den Totraum der dadurch entstanden
    ist auch wieder füllen.
    Ich hab dafür ein stück Kabelkanal zurecht geschnitten und eingeklebt, danach hab ich den
    hohlraum mit Heißkleber aufgefüllt.

    Hier noch ne Anleitung mit Bildern für den AR mod.
    Mod Works: Nerf Longshot Mod Guide!

    edit
    @Wiamor
    Sorry, hab deine Frage wohl überlesen.
    Der Draht stammt aus einem Wäscheständer.
    Ich weiß leider nicht wieviel der aushält aber bei der Originalfeder + Longstrikefeder
    hab ich bisher keine Probleme gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011

Diese Seite empfehlen