Lustiges...

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
anKBrA0_700b.jpg

Quelle: 9gag .com
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
im grunde nix lustiges.. wusste aber nicht wohin damit.
der Gute Mann hier zeigt einige coole Dinge aus dem bereich der Chemie wie man sie zughause nach machen kann. das Folgende Video ist gerade für LARP und Co sehr interessant wie ich meine:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PlopAutsch

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PlopAutsch

Guest
Ich hab übrigens keine Ahnung, wo die Kappe des Darts ist, der im Bild schon im Karton steckt. Karton durchschlagen, Kappe weitergeflogen^^
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Also ich finde Amokläufe gar nicht so "komisch". Eher bedenklich, vor allem, wenn mensch Bedenkt was unsere Gesellschaft daraus macht.
Sorry, aber für mein Gefühl gehören Amokläufe oder ähnlichess nicht in die Kategorie Lustiges, auch wenn es einem vielleicht ein Schmunzeln abringt.
Möchte damit keinen angreifen, aber wenn Menschen sterben ist das selten schön.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Also ich finde Amokläufe gar nicht so "komisch". Eher bedenklich, vor allem, wenn mensch Bedenkt was unsere Gesellschaft daraus macht.
Sorry, aber für mein Gefühl gehören Amokläufe oder ähnlichess nicht in die Kategorie Lustiges, auch wenn es einem vielleicht ein Schmunzeln abringt.
Möchte damit keinen angreifen, aber wenn Menschen sterben ist das selten schön.

Aber das ist doch hier n klassischer Fall von automatischen Übersetzern, die was heikles aus Nerfnamen machen. "Gewalttätiger Schlag" liest man in dem Kontext auch öfter und ist prinzipiell nicht witzig. Chillax und so.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten