Lustiges...

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Hm.... Meine Rangehensweise wäre dann Abformung vom Original mit Silikon... Ausgießen der Silikonform mit Wachs... Und dann wie gesehen ausgießen... Sollte funktionieren...

Alles Theorie - ich hab 1. zu viel Respekt vor flüssigem Metall, 2. zu kleine Kinder, um das im Garten auszuprobieren.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Zum einen wäre ich auch für nen eigenen Thread und zum anderen soll PLA (biokunsstoff für 3D-Drucker) ähnliche eigenschafften haben. D.H. den rohling zeichnen aufm 3D-drucker drucken lassen und dann gießen
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Abformsilikon hätte ich ja da. Ich müsste nur wissen, welcher gießfähige Stoff sich wie das z'sammgschnitzte Polystyrol verflüchtigt, wenn man heißes Alu reinkippt ...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Der gute Mann unternimmt ja alles um Brian (Paul Walker) wieder ans Lenkrad zu holen...

Ne, also den schwarzen Humor mal beiseite. Zurück in die Zukunft würde ich mir glatt noch anschauen, wenn da ein neuer Teil kommen würde, genauso wie Ghostbusters. Ich hab letztes Jahr immer mitgefiebert, dass an den Gerüchten von Ghostbusters 3 was dran sein könnte und mich insgeheim gefreut ^^ Ich liebe die Filme XD
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ja, man müsste eine neue Generation Ghostbusters machen. Die Alten werden wohl eher nicht auf "Expendables" machen. Das Egon nicht mehr ist hat mich auch traurig gemacht. War ja mit das Zugpferd für die Filme, wie ich mitbekommen hab...

@ Moggih: Neidbutton! Bis es den gibt, bekommst solange nen Like fürs Auto ^^ Ich bin gerade auf der Suche nach nem alten Audi 80 Avant. Wenn ich so einen in weiß finden würde, wäre das auch die erste Tat. Aufkleber drauf XD
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
...IGON spielt jetzt für die andere Seite.

Ja, man müsste eine neue Generation Ghostbusters machen. Die Alten werden wohl eher nicht auf "Expendables" machen. Das Egon nicht mehr ist hat mich auch traurig gemacht. War ja mit das Zugpferd für die Filme,
Vllt. auch nicht. Hatte gestern spontan den Gedanken, dass man Egon ja tatsächlich als Geist animieren könnte (er also auch in der Story tot ist), und er in seinem neuen "Umfeld" berufsbedingte Probleme (wie ein Ex-Cop im Knast) hat, bei denen ihm nur seine Kumpels helfen können... Hmm vllt sollte ich den Pitch eher verkaufen statt hier zu posten... naja zu spät, ist schon getippt..
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Vllt. auch nicht. Hatte gestern spontan den Gedanken, dass man Egon ja tatsächlich als Geist animieren könnte (er also auch in der Story tot ist), und er in seinem neuen "Umfeld" berufsbedingte Probleme (wie ein Ex-Cop im Knast) hat, bei denen ihm nur seine Kumpels helfen können... Hmm vllt sollte ich den Pitch eher verkaufen statt hier zu posten... naja zu spät, ist schon getippt..

Das war sogar mal in der Tat ein Gerücht um Bill Murray. Er wollte einen 3. wohl nur mitmachen, wenn er am Anfang stirbt und den restlichen Film als Geist dabei ist und "von der anderen Seite" aus hilft.
So schade es auch sein mag, aber durch das ableben von Egon könnte es evtl. etwas werden. Er hatte sich ja mit Dan Aykroyd verstritten, weshalb nix zustande kam. Das dürfte nun wenigstens kein Problem mehr darstellen ^^

Edit: Hat eigentlich schonmal jemand nen Ghostbusters-Blaster gebaut, wenn wir schon beim Thema sind?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das war MuBW 2 ^^ (der Hit-Girl Blaster von mir liegt inzwischen wieder komplett abgeschliffen rum ^^)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten