Lustiges...

Dominik

Auf Blasted zuhause
War einfacher, als den Karton zurechtzuschnippeln und die Kosten sind ohnehin gleich. Effektiv verringern sie sich sogar, da der Karton nicht bearbeitet werden muss und somit der Versand schneller abgewickelt werden kann.

Logistik hat bekanntlich nicht immer etwas mit Logik zu tun.:confused:
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Du darfst aber auch gerne die Kitchenaid in den Karton packen und zu mir weiterschicken ;) Mach' nur gut Polster drum!
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Falls noch nicht vorhanden, eignet sich super für einen kleinen Dartfang für Kleinblaster
 

Agash

Lernender Modder
Ahh.. nun nimmt der Moggih den verwergelten Dart der es geschafft hat neben dem Breech zu landen als avatar...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Das ist ein original-karton in denen die blaster bei obloco/BP/bankcroft reinkommen. Da die Paketgröße in der Größenordnung keinen Einfluss auf die Versandkosten hat ist es effizienter (und auch umweltfreundlicher) den originalkarton mit etwas mehr Füllmaterial aufzufüllen anstatt diesen hier zu entsorgen und einen neuen Karton zu nehmen (der ja auch nicht maßgenau passt).
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Das man in Japan anders kocht hab ich ja schon mal gezeigt: https://blasted.de/t397-29/#post69728

aber das man dort den Saft auch besonders macht, wusst ich nicht:


und vom Vorgänger der Nachfolger:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause

wenn ich mir das anschau.. bin ich froh in meinem leben noch nie en selfi gemacht zu haben.. man muss ja nicht jeden trend mit machen.. es gibt schon genug bescheurte Menschen da drausen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
schaut euch davon mal alle 8 Episoden an:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Ach ist das herrlich aus der Kinderzeit alle Nintendo Helden wieder zu sehen ;) ich brauchte ne Weile bis ich kapierte dass der Rosa kerl Kirby sein sollte ;) Aber wo war Samus Aran? und was hatte Solid Snake damit zu tun? Fragen über Fragen ;)
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ich kriege ja nicht so viel mit, deshalb kennt ihr das wahrscheinlich alle schon. Aber wie geil ist das denn?-
...und gestern (oder heute) Premiere in Canne und danach frei auf youtube den ganzen Film gucken...ich freu´mich drauf.
Das ist noch besser als Schulmädchenmangas in 2 WK Panzern:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
wir hatten den song glaub ich schon mal unter musik... aber hier ist er noch mal:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
wir hatten den song glaub ich schon mal unter musik... aber hier ist er noch mal:


seriously! WHAT THE HELL WAS THAT?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Für all unsere Endzeitlarper


Das hat jemand extremst Skill und Humor! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten