Lustiges...

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Mannomann mein Kopfkino geht wieder mit mir durch und die Ideen sprießen wie Blumen im Frühling ^^

Ein Protonenpack auf Basis eines elektrischen Supersoakers, wobei der Pack auf dem Rücken einen externen Tank darstellt, der mit farbigen Wasser gefüllt ist und laaaange Spaß macht XD

Edit: kurze Recherche im NERF Wikia hat ergeben, dass sich dafür wohl am besten die Hydrostrom eignen würde, durch die schlichte Shell und Batteriebetrieben. Hat wer ne Ahnung, ob man auch bei diesen Teilen die Leistung durch Li-Ions erhöhen kann, wie bei Dartblastern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Keine Ahnung, aber wenn es nen Plunger oder einen Drucktank verwendet dürfte es ein Tuning von eben diesen Dingen tun :)

Wir sind ja ein Dartblasterforum und kein Wasserspritzenforum, für so was musst du zur Feuerwehr gehen :spam:
 

MaBa

noch neu dabei
*lol*

@Leetoh: Wenn das klappt, stell bitte eine Anleitung hier rein!
Ein Protonen-Supersoaker-Pack für den Sommer hört sich nach Spaß an :wuhuu:
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Mannomann mein Kopfkino geht wieder mit mir durch und die Ideen sprießen wie Blumen im Frühling ^^

Ein Protonenpack auf Basis eines elektrischen Supersoakers, wobei der Pack auf dem Rücken einen externen Tank darstellt, der mit farbigen Wasser gefüllt ist und laaaange Spaß macht XD

Edit: kurze Recherche im NERF Wikia hat ergeben, dass sich dafür wohl am besten die Hydrostrom eignen würde, durch die schlichte Shell und Batteriebetrieben. Hat wer ne Ahnung, ob man auch bei diesen Teilen die Leistung durch Li-Ions erhöhen kann, wie bei Dartblastern?

Hab nicht nachgesehen aber vielleicht sind die ja identisch.
https://blasted.de/t1813/?highlight=thunderstorm
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@ Skep: Danke für den Tipp. Wollte den zusätzlichen 8er-Batteriehalter schon im Tank verbauen XD.
Ok, jetzt wirds wirklich langsam recht OT ^^ Ich habs schon in meinen Selbshilfegruppenpost (geiles Wort ^^) editiert und stell mal ein Bild rein, wenn ich in ein paar JAhren dazu gekommen bin (wenn ich das denn im DARTBLASTER-Forum auch darf) ;-)
@ Master: Dürfte genauso funktionieren. Gehört ja auch in die "Storm"-Serie. Merk ich mir auf jeden Fall mal. Es müssen ja keine Lipos sein. Einfach mehr Batterien gehen auch ^^

Tante Edith an Skep: Lipos im Wassertank wäre allerdings eine nette Geschichte für "1000 Wege ins Gras zu beißen" gewesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scaly

Auf Blasted zuhause
" Früher war alles besser !

Da ging ich mit einer Mark in der Tasche zum Kiosk,
und bin mit zwei Zeitschriften, vier Dosen Bier, einer Tüte Chips
und drei Schokoriegeln zurück gekommen.

Und heute ???





Überall Überwachungskameras.............. !"
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Im Vergleich zu der Menge, die ich über längere Zeit und zwei Scheunentreffen gesammelt habe,
ist da tatsächlich ein Witz.
Die Kneipe scheint nicht gut zu laufen...........
 

Oilspot

Blasted Kenner
Flasche schmeckt aber besser und der blöde Schaum bleibt auch weg ;) dazu krümelt man auch nicht so leicht mit den Salzstangen in sein Bier wenn man nur sone schmale Öffnung hat und sollte ein böser Terrorist eine seiner Meinung nach böse Kneipe stürmen sind Flaschen durchaus aerodynamischer als Gläser was die Flugbahn angeht ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wer den Trailer und die Kickstarter-Kampagne zu Kung Fury verfolgt hat, freut sich sicher, dass David Hasselhoff jetzt ein dazugehöriges Musikvideo rausgehauen hat:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scaly

Auf Blasted zuhause
smilie_happy_291.gif
... beim flakulieren (?) dachte ich schon:
Der lässt bestimmt gleich mörderisch einen fahren............
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten