Lustiges...

scaly

Auf Blasted zuhause
Mal wieder ein klassischer Witz:

Vater Hai taucht mit seinem Sohn eine Runde durchs offene Meer.
Plötzlich erscheint über ihnen ein einsamer Schwimmer an der Wasseroberfläche.
Sagt Vater Hai: "So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei, drei Runden um den Schwimmer!"
Gesagt, getan!
Vater Hai: "So, und nun machen wir das noch einmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!"
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um den Schwimmer und tauchen dann wieder ab.
Vater Hai: "Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!"
Das machen sie mit Genuss.
Die beiden schwimmen satt und zufrieden weiter ...
Fragt der Sohn: "Aber warum haben wir zweimal diese Runden um den Schwimmer gezogen, wir hätten ihn doch problemlos gleich fressen können?"
Antwortet der Vater: "Ganz einfach: Leer geschissen schmecken Menschen viel besser!"
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
ich hab noch nie von onem PVC-Pipe-Instrument gehört, aber der Typ den david gepostet der performt das ding richtig geil. Hab wieder was neues auf meiner aboliste, danke dafür.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn man mal nicht so wirklich Zeit hat, zieht man sich halt alle 6 Star Wars Filme auf einmal rein ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Alles bestens. Da gibts keinen Fehler. Championsleague aka Fußball kann man nur mit Abflussreiniger beikommen ;) Wurde vom Suchprogramm richtig assoziiert und gehört beides in die "Schüssel" ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Scheisse. Ich muss jetzt echt überlegen, ob sowas ekliges nen Like bekommt, oder nicht ;)

Aber natürlich gibts dafür einen. Schade nur, dass vor dem entfernen der Darts das Vid zu Ende ist. Hätte mich brennend interessiert, wie sich da der Schmatz/Plop-Ton beim abzupfen anhört XD
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Nee, lass drinne! Hat ja im weitesten Sinne was mit Blastern (oder deren Muni zu tun ;) Solange er sich die Dinger nicht noch auf den Augapfel schiesst​, damit sie halten XD
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
attachment.php
 

Anhänge

  • 55265537.jpg
    55265537.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 207

Oilspot

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten