Lustiges...

scaly

Auf Blasted zuhause
So,.... jetzt ist es den Chinesen, nach ihrer tausenden von Jahren alten Kultur, endlich gelungen
einen Klappspaten erfolgreich zu..... ähm.... kopieren.

Mal ehrlich, damit hat doch Opa bei Verdun schon den Franzmann verhauen.
Und, nur ein Chinese braucht einen Flaschenöffner an der Schaufel
(was machen die mit verkorkten Flaschen ? Also der Russe nimmt da Säbel oder Bajonett)

Einzig der Dosenöffner hat mich beeindruckt.
So erobert man die Welt.

Ich gug mal, ob ich das Video finde, wie die hergestellt werden...

Gefunden:

Stanzen in China - YouTube

...derb, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das was mich am meisten irritiert hat bei dem Spaten ist - er hat keine integrierte Kaffeemaschine, also für Westeuropäer uninteressant.
Das mit den Pressteilen in China ist lustig, wenn die Arbeiter aufmucken und mehr Lohn wollen, einfach die Geschwindigkeit verstellen.
Problem gelöst.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Jaaaa, die ham nich nur keine Kaffeemaschinen am Klappspaten, die ham auch keine Gewerkschaft...
... und für "Arbetssicherheit" gibts auch kein Schriftzeichen...
 

Vulture

Angehender Modder
Und die wichtigste Funktion des Klappspatens haben sie auch nicht eingebaut - die als Universalschlüssel für alle Vorhängeschlösser an Spind-Schränken! :D

Vulture
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Und die wichtigste Funktion des Klappspatens haben sie auch nicht eingebaut - die als Universalschlüssel für alle Vorhängeschlösser an Spind-Schränken! :D

Vulture

Das ist doch eine kombinierte Anwendung, man braucht schließlich 2 Stück dafür (Oder einen Spaten und einen Helm... -> Allerdings nicht zu empfehlen mit dem aktuellen Kevlar-Modell!) :D
 

Nachtmahr

Lernender Modder
@Krümelmonster: Den tät ich sofort wählen! Ein freundlicher Faschist, wo findet man heutzutage noch sowas?

@Scaly: Sehr schönes Video, wir ham uns hier auch köstlich amüsiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Den haben die bestimmt aus dem schnellen Raumkreuzer "Orion" stibitzt.

Oder doch von der Mondbasis "Alpha 1" ???
Jedenfalls aus dem neuzeitliche Mittelalter.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Jawollll, das ist Körperbeherrschung... scheiß auf irgendwelche, dahergelaufenen Ballerinas...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten