Lustiges...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von aston12, 14. November 2010.

  1. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

  2. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
    scaly und Krümelmonster gefällt das.
  3. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Is da geil, ........... Wat heb wie laacht !!!
     
  4. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

  5. Borgadin

    Borgadin Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2012
    Vulture, Darkbringer und scaly gefällt das.
  6. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    So,.... jetzt ist es den Chinesen, nach ihrer tausenden von Jahren alten Kultur, endlich gelungen
    einen Klappspaten erfolgreich zu..... ähm.... kopieren.

    Mal ehrlich, damit hat doch Opa bei Verdun schon den Franzmann verhauen.
    Und, nur ein Chinese braucht einen Flaschenöffner an der Schaufel
    (was machen die mit verkorkten Flaschen ? Also der Russe nimmt da Säbel oder Bajonett)

    Einzig der Dosenöffner hat mich beeindruckt.
    So erobert man die Welt.

    Ich gug mal, ob ich das Video finde, wie die hergestellt werden...

    Gefunden:

    Stanzen in China - YouTube

    ...derb, oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2012
  7. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Das was mich am meisten irritiert hat bei dem Spaten ist - er hat keine integrierte Kaffeemaschine, also für Westeuropäer uninteressant.
    Das mit den Pressteilen in China ist lustig, wenn die Arbeiter aufmucken und mehr Lohn wollen, einfach die Geschwindigkeit verstellen.
    Problem gelöst.
     
  8. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Jaaaa, die ham nich nur keine Kaffeemaschinen am Klappspaten, die ham auch keine Gewerkschaft...
    ... und für "Arbetssicherheit" gibts auch kein Schriftzeichen...
     
  9. Vulture

    Vulture Benutzer

    Und die wichtigste Funktion des Klappspatens haben sie auch nicht eingebaut - die als Universalschlüssel für alle Vorhängeschlösser an Spind-Schränken! :D

    Vulture
     
  10. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Das ist doch eine kombinierte Anwendung, man braucht schließlich 2 Stück dafür (Oder einen Spaten und einen Helm... -> Allerdings nicht zu empfehlen mit dem aktuellen Kevlar-Modell!) :D
     
  11. scheffnd

    scheffnd Erfahrener Benutzer

  12. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

  13. nic547

    nic547 Neuer Benutzer

  14. Krümelmonster

    Krümelmonster Benutzer

  15. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Vulture, Eldo, Mazna und 3 anderen gefällt das.
  16. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    @Krümelmonster: Den tät ich sofort wählen! Ein freundlicher Faschist, wo findet man heutzutage noch sowas?

    @Scaly: Sehr schönes Video, wir ham uns hier auch köstlich amüsiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  17. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

  18. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Könnte mir vorstellen, das das ein viraler Werbeclip von Volvo Baumaschinen ist :D
    Es sieht für ein Amateurprojekt einfach zu gut aus.
     
  19. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    LARP in den 80ern

    Eigentlich auch für den LARP-Bereich passend, ist aber auch lustig, deswegen ein Danke an Bolter der das Video im Söldnerforum geposted hat.

    Treasure Trap on Blue Peter - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012
    Vulture gefällt das.
  20. Vulture

    Vulture Benutzer

    Am coolsten finde ich den Computer, den die da benutzen!

    Vulture
     
    crazy-piper gefällt das.
  21. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Ich hab mir schon gedacht, das das einer schreibt. Der ist mir auch direkt aufgefallen.
     
  22. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Den haben die bestimmt aus dem schnellen Raumkreuzer "Orion" stibitzt.

    Oder doch von der Mondbasis "Alpha 1" ???
    Jedenfalls aus dem neuzeitliche Mittelalter.
     
  23. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

  24. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

  25. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Jawollll, das ist Körperbeherrschung... scheiß auf irgendwelche, dahergelaufenen Ballerinas...
     

Diese Seite empfehlen