Lustiges...

David Kö

Auf Blasted zuhause
Da hat einer Begriffen um was es geht:

The Simple But Brilliant Engineering Behind a Nerf Blaster

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ussiehst

noch neu dabei
Ui...mir fällt grad auf, dass ich hier noch nix gepostet habe...tstststs...
Hoffe den kennt noch niemand:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Doppelpost:

Meine Tochter hat irgendwie nen Narren hieran gefressen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Metal Gear Tuning ^^

Hat mich jetzt spontan an das hier erinnert:
attachment.php
 

Anhänge

  • mg_rex_4997.jpg
    mg_rex_4997.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Die Frage ist die, ist das Lustig und hier angebracht?
Ich glaube schon, also:

Wenn nicht, kann ich es aber auch wieder löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Doppelpost:

Meine Tochter hat irgendwie nen Narren hieran gefressen ^^

...cool...guckt sie das auch bis zum Ende? Ich meine, dann hat man ja mal als Eltern so richtig Zeit für sich;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@Heckenschütze: Zum Glück schaut sie das nicht bis zum Ende. Ich hatte schon nach ein paar Minuten nen miesen Ohrwurm, der 2 Tage anhielt. Das macht einen echt kaputt XD. Nach 10 Std. wär man wohl reif für die Klappse... Also als Foltermethode gar nicht mal zu verachten... Muss ich mir merken... Gefällt mir... Wie diese Chinesische Methode, mit den Wassertropfen auf die Stirn ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
1. Nein, wir haben den Ohrwurm noch nicht überwunden ^^

2. Anderen Leuten gehts offenbar genau so XD:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Captain Ranger

Guest


Freunden des etwas tiefergründigen schwarzen Humors empfehle ich "Death Comedy", das Buch zum gleichnamigen Bühnenprogramm "Mein Leben als Tod" empfehle ich nicht nur als Altenpflegefachkraft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten