Lustiges...

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Toll, jetzt hab ich Kopfkino, wenn ich an eine "große, rote MEGA-Variante" denken XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Vakuummethode mit ausgedienten Glühleuchten ist schickes Upcycling und auch vom MacGyver-Faktor her schon cool. Naja, und auch billiger als eine entsprechende Bodum-Kanne. Ich tät's auch mal ausprobieren wollen, auch wenn ich auf Dauer doch lieber bei meiner Siebträgermaschine bleibe ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Das Video kenn ich schon länger, mich hält auch nur der Bruchfaktor davon ab, das für's LARP zu basteln.
Sobald mir da eine praktikablere Variante über den Weg läuft, bin ich aber sofort dabei ;-)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Glühleuchten sind halt auch recht fragil. Es gibt im Laborbedarf aber genug Material, um das gleiche oder ein besseres Ergebnis mit a) bruchfesteren und b) garantiert lebensmittelechten Komponenten umzusetzen ;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
mal bisschen werbung für ein Kickstarter Projekt: https://www.kickstarter.com/projects/saberridergame/saber-rider-and-the-star-sheriffs-the-video-game

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sorry, aber für den DS brauch ich das nicht, als Sony-Jünger.

Ich Liebe zwar Saber-Rider (jetzt weiß ich, was ich nachher schaue, wenn die Familie im Bett ist X), habe aber keinen DS. Sonst hätte ich uneingeschränkt mitgeholfen das Projekt zu unterstützen. Das Megaman-Gameplay wäre auch super gewesen. Ich habe alle Megaman X-Teile zum abwinken gesuchtet und bin immer noch über den harten Schwierigkeitsgrad erstaunt, der da geboten war ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich zock ausschließlich nur an diversen Playstation-Konsolen. Bin nicht so der Typ, der mehrere Geräte im Haus hat. PC dient bei mir nur auch dem Internet.

Wenn wir schon beim Thema Saber Rider und Playstation sind. So ein Projekt gabs schonmal. Hab grad noch ein Video mit schöner Grafik gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jop, jedem das seine. Für Retrogaming habe ich mittlerweile die Retron5-Konsole, die das meiste an alten Nintendo- und Sega-Spielen futtert. Dazu noch ergänzend die N64 und eine PS3 im Betrieb. Im Keller noch 2 PS2 und eine originale NES. Und halt ein Retrogaming-PC mit 900mhz PIII, 4GB Ram, 80GB HDD und Voodoo5 4400 64mb Grafikkarte .. ganz schön high-end für das Jahr 2000 damals ^^

Das Video, das Du verlinkt hast, ist im übrigen wohl auch von den Initiatoren der Kickstarter-Kampagne. Sind also die selben Jungs, nur ist das Projekt wohl nun weiter und etwas abgewandelt ...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich kenne mich mit Dreamcast nicht aus und bin auch kein Vertreter der Entwickler. Aber Du bist herzlich eingeladen, dir die Kickstarterpage selbst durchzulesen :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten