Lustiges...

C

Captain Ranger

Guest
Product Recall Information

Please see below for Hasbro Product Recall Information. For general recall information on any consumer product or earlier Hasbro recalls, and to sign up for the CPSC Recall Notification program, please visit Nerf Recon CS-6 Blaster
October 9, 2008 The blaster's plunger can pull the user's skin during firing of the toy blaster resulting in injury to the face, neck or chest. Consumers should immediately take the recall-to-repair toy blaster away from children and contact Nerf at(800) 245-0910 or use this form for a free cylindrical cover to prevent additional injuries. The consumer can also visit www.nerf.com for more information.

http://corporate.hasbro.com/en-us/recall/

Anhang anzeigen 41071

Habe ich das gerade richtig verstanden? Der Blaster wird zurück gerufen weil beim Abfeuern die Haut schaden nehmen könnte :crazy:
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Jup^^ dieser Rückruf war die Geburtstunde der Nerf Endkappe.

Bei der ersten Generation Recons kam hinten der Plunger raus ohne das was drum rum war. Das hat dazu geführt dass man mit seiner Hand so nah an den Plunger kommen konnte das die abschlussplatte davon die Haut einklemmt...

Was daran jetzt sonderlich witzig ist hab ich allerdings nicht verstanden... jedenfalls sind seit dem diese Endkappen an den Feder Blastern...
 
C

Captain Ranger

Guest
ok vllt find ich dass als einziger befremdlich, dass deren Rückruf nach 8 Jahren noch aktiv ist...

Mmh, stellt sich wohl mal wieder die berühmte Frage: Haben die seit dem was dazu gelernt? Siehe Modulus Recon Mk. II Serie 1 (?), also die wo mit größeren Magazinen nicht kompatibel war.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Wir haben gestern Erdbeereis gemacht und mein Bruder fragt heut ob er was haben kann, und nimmt sich dann die nächstbeste Schachtel mit irgendwas gefrorenem drin und... hat gefrorene Tomatensoße gegessen:D:D:D:D:D:D
Ich hab soooooo gelacht:):):D:D:D:DX-D:wuhuu::yes:
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Es macht ja für Hasbro (und die Zwischenhändler) auch keinen Sinn, die Dinger wegen einer kleinen Unannehmlichkeit zurückzuholen und zu überarbeiten oder direkt einstampfen zu lassen (was billiger wäre). Um zu wissen was bei der Abwägung zwischen den Kosten dieser Aktion und einer kurzfristigen Verärgerung einzelner Verbraucher (machen wir uns nix vor - die, denen der Fehler auffällt, also genug Zubehör haben, werden eh weiter Nerfs kaufen...) raus kommt, muss man nicht vom Fach sein.
Also wenn ich das entscheiden müsste ( und genau das muss ich in meinem Job manchmal) hätte ich auch die Füße still gehalten. Stat die Recon 2 zu überarbeiten hätte ich die aber wohl als 'verbrannt' still und leise eingestellt, statt sie zu überarbeiten....
 
Zuletzt bearbeitet:

Katyusha

Blasted Kenner
Ich frag mich halt schon, wie denen ein derart dämlicher Anfängerfehler unterlaufen konnte, dass ein brandneuer Blaster mit der Hälfte der Magazine aus dem eigenen Sortiment nicht kompatibel ist. Reichlich peinlich IMHO.
 

lifeNerd

Lernender Modder
Die kriegt man zum Teil auch noch in den Geschäften...
Da der Karton zun reinschauen ist, seh ich im Geschäft aber, welche Version das ist. Im Onlinehandel hofft man, bis das Paket da ist, den Abbildungen im Shop kann man ja auch nicht immer trauen. Und wenn es Version 1 ist, schickt man es wieder zrück. Ist mir zu viel Aufwand, um zu nem funktionel einwandfreien Blaster zu kommen.
 

Leo MV

Lernender Modder

 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten