Lustiges...

diam0nd

Blasted Kenner
d0d9057126daa1959ea0a649beaf51cb.jpg
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
So hab hier was für euch...

zur Erklärung: ich wohne auf dem Gleichen Grundstück wie Eltern/Großeltern, in einem Separaten Gebäude mit eigener Adresse..

Ich geh um 14:00 vor ins Hauptgebäude um mit meinen Großeltern Kaffee zu trinken.
Im Treppenhaus steht ein Amazon Paket.. für mich, 1,20m groß.. "Ich hab nix bestellt, is nicht meins"
Also nachm Kaffee Paket zu mir mit genommen, auf gemacht, kommt ein Neutraler Karton zum Vorschein auf dem ein Regenschirm Abgebildet ist.
"Ich hab nix bestellt, is nicht meiner."
Zettel raus geholt: ihre Bestellung vom 04.01.2017
zum PC gelaufen, Amazon auf gemacht, nach geschaut.. 04.01.2017.. nix bestellt
Wieder zum Paket, noch mal Adresse kontrolliert, ist meine, stimmt.. Zettel raus gesucht, wo ist die Rücksendeadresse?
Entdecke einen 2. Zettel, lese ihn durch, grinse kurz: "Ich hab nix bestellt, is trotzdem Meins, is ein Geschenk"
Wünscht mir mein Bruder alles gute nachträglich zu Weihnachten..

Hat er mir nen 7 Farben LED Regenschirm Geschenkt..
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Loriot: KLassisch, aber immer wieder GEIL!! Besonders diese Deo-Werbung hier:D:D:D kennen wahrscheinlich alle schon, aber sch**ß drauf;)
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich auch nicht, aber ich habe meinen Eltern die Vollständige Fernseh Kollektion von Loriot zu Weihnachten geschenkt und dann hab ich das gesehen. Und konnt mich nicht mehr einkriegen.:D:D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Leider nein. Die Kuverts und damit die Marken sind alle weg. Die Briefe lagen alle lose in einem Karton.

Bei der Macht von Greyskull, was da für Schätze bei sind! :D
"Glaubst Du Take That wird es 1996 noch geben? Jetzt wo der Rob ausgestiegen ist!!!!!!"

;D
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Hoffentlich waren auf den Umschlägen keine versehentlich nicht abgestempelten Marken mit dem Motiv Posthorn und den Werten 70, 80 und 90 Pfennig. Dann hättet ihr RICHTIGES Pech:D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten