Lustiges...

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Für alle unter euch denen es auf den keks geht ständig geblitzt zu werden. Ein Brillianter Mann hat nun herausgefunden wie man Blitzer überlisten kann mit ein wenig Mathematik

 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Seit ich einen Google Account für meinen Laden habe (um bspw. die Einträge in Google Maps vornehmen oder auf Bewertungen reagieren zu können etc.) kriege ich regelmäßig Werbung von Google für deren AdWords Programm per Briefpost.

Werbung. Für Werbung auf Google. Per Briefpost. So geschmunzelt habe ich nicht mehr seit der Werbetafel für WINGAS (einem hier ansässigen, recht großen Gashandelsunternehmen), deren Beleuchtung von Solarzellen gespeist wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Würde ich nicht zuuuu laut über die Software lachen.

Als mein IGEL auf der Arbeit nicht mehr ins Netz kam hab ich auch unsere IT telefonisch informiert und wurde erstmal angemotzt warum ich nicht das Intranet Ticketsystem genutzt habe....

Der Spezialist war auch noch nicht ganz wach :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir um ein bisschen mein Google Player Konto aufzubessern so eine Umfrage App runtergeladen und man wird gefragt welches Geschlecht man ist: Screenshot_2017-07-10-13-31-47.png

Kann mir bitte jemand ein Geschlecht nennen, das weder Frau noch Mann ist!?! AFDler vielleicht??:D;)
 

dermam

Super-Moderator
Dieser Spaß wird bitte an genau dieser Stelle beendet. Das hatten wir schon zu genüge (mir eingeschlossen) und wir wissen genau wo es endet.
Hier kann jeder von jedem halten was er will aber Sarkasmus und reine Provokation sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Und Letzteres ist hier nicht erwünscht.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Gerade eben fotografiert
0263b535629e430e76a820bb5f261073.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Weil nur der Kopf zu sehen ist. Und weil Einhörner auch nicht immer Flügel haben. Nur wenn sie mit einem Pegasus durcheinandergewürfelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten