Lustiges...

Lorcan

Lernender Modder
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Allerdings. Grade die letzte Szene mit der Fahrerin wirkt da recht gut zum nachdenken, während die anderen das ein klein wenig weniger tun (da die meisten da eher drüber lachen). Dann braucht man sich auch nicht wundern, das es (grade bei den Amerikanern) bereits Todesfälle durch das spielen von Pokémon Go gab... eben aus dem Grund in der letzten Szene.

Aber nun Back 2 Topic.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
sorry, da konnte ich jetzt nicht wiederstehen :D:D:p:p

 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
@kaschunüsse: Ich habe im Internet nachgeguckt und gesehen, dass der Baum tatsächlich MANCHMAL Kaschubaum genannt wird. Ergo KÖNNTE man die Nüsse auch Kaschunüsse nennen. Ist halt die Frage wer das macht...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Vermutlich ist Kaschunuss "deutscher" als Cashew... und das kann dann schon mal befremdlich wirken. Ich bin dann mal ausschnur.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eigentlich gehört es irgendwie in "Motz & Mecker", aber weil ich gelegentlich zur Selbstironie neige: Ich hatte heute einen Migräneanfall. Mit Aura und allem, wie schon lange nicht mehr. Und jetzt der lustige Part: Das erste Flimmern vor den Augen trat beim Tapetenaussuchen auf, als wir völlig entsetzt vor den Harald Glööckler und Roberto Geissini Tapeten standen. Soviel dazu ^^
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Das Aura genannte Heimkino ist das einzige Migränesymptom, das ich zur Zeit noch habe. *klopfaufHolz* Krieg ich bei allen möglichen Anblicken im täglichen Leben.
Das war schon mal anders vor vielen Jahrzehnten, möchte ich aber immer noch nicht wieder zurück...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Bei mir ist es Interessant, hatte früher auch Migräne mit Aura. Aber bei mir wurde der Grund gefunden und Operativ behoben. Tatsächlich wurde bei mir die Migräne durch Schielen ausgelöst.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten