Lustiges...

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Hier wieder der Beweis, in jedem von uns steckt ein Kind!
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Okay, worum geht es hier [emoji848]

Beschreibung

UBaymax ist ein professionelles hochwertiges Büro beliefert Verkäufer und konzentriert sich auf die Versorgung aller Arten von hochwertigen stilvollen und attraktiven Büro-Lieferungen zu helfen, ihr Studium und arbeiten. Genießen Sie Ihre Einkäufe von hier aus.

Ob Sie auf der Suche nach einem Ort zum Skizzieren von Ideen, Aufzeichnen Ihrer täglichen Erfahrungen oder Skizzen Kunst Zeichnungen, dieses vielseitige Journal ist perfekt für den Job.

Es ist mit Premium-Leder (nicht Faux oder PU Leder), die einen Blick auf das Wetter hat. Wenn Sie es zum ersten Mal nehmen, werden Sie spüren die glatte Abdeckung und feinen Duft von echtem Leder. Es ist ein Instant-Klassiker, die bei Ihnen bleiben für viele Jahre zu kommen.

Die kompakte Größe ermöglicht einfachen transportieren und Zugang in Taschen, Geldbeutel oder backpacken. Seine Funktionen eignen sich hervorragend für Reisen und die Erfassung Ihrer Gedanken, Erinnerungen und Erlebnisse auf der Straße.

Vorteile der Verwendung dieses Journals:

Erreichen Sie Ihre Ziele: Schreiben Sie Ihre Ziele mit einem Zeitrahmen erheblich erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Sie erreichen werden. Verfolgen Sie Ihre Fortschritte, indem Sie Tinte auf Papier.

Funken Sie Ihre Kreativität: künstlerische und kreative Menschen denken ständig an neue Ideen. Notieren Sie Sie, indem Sie Sie nach unten jotting und Sie für immer einfangen.

Erhöhen Sie Ihr Glück: Starten Sie eine Dankbarkeit Journal. Verbringen Sie ein paar Minuten jeden Tag zu schreiben, die Dinge, die Sie schätzen in Ihrem Leben.

Erhöhen Sie Gedächtnis und Aufbewahrung:Sie erinnern sich an Erfahrungen viel deutlicher mit dem Durchgang der Zeit, wenn es aufgeschrieben wird. Es wird helfen, ihre Erinnerung zu wecken.

Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und praktischen Journal, schauen Sie nicht weiter!


RICHTIIIIIIIG, EIN Bullet Journal ( Terminplaner/Organizer )!!!!!!!!!!!!!
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Könnte meiner sein
I had a nightmare....can I come in here with you?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das war im JNS Forum... falls einer der HvZ Spieler noch Figuren für seine Modelleisenbahn braucht...

https://www.micromark.com/Random-HO...rketing&utm_medium=Email&utm_campaign=17WS073

Sieht echt geil aus. Wenn ich nicht eine feste Platte hätte (aktuell verstaubt alles in den original-Kartons, da ich bisher keinen platz für eine Anlage habe), würde ich das glatt bestellen und sozusagen eine art "zombie-Party" an einer seite aufbauen - oder aber sowas wie Resident Evil - eine Zombie-Welle, nur dass die (unbehelligte) Bahn dazwischen durchfährt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn mir einer nerf's in 1:87 dazu baut, wäre das sogar noch die bessere Variante - und ein Hingucker schlechthin. Allerdings denke ich, das das sehr fummelig werden könnte...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
1:87 (H0) Soldaten stehen nach meiner kurzen Recherche im Gegensatz zu Ihren Kollegen in 1:72 leider nur doof in der Gegend rum....
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause

heckenschütze

Auf Blasted zuhause

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Alaska!!!!!!!!!!
0bfd2afce1f52c14c84d500c398673b7.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten