Lustiges...

C

Captain Ranger

Guest

Falls ich's nicht schon mal gepostet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Oh Oh, da hat aber jemand mal so gar keine Ahnung, Na wer findet alle Fehler.....

 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Oh je... Schon der Titel ist ein Fehler! Da kann man vom restlichen keine große Qualität erwarten.
Bei jedem Blaster ist irgendwas oder mehr falsch! Leute lasst es doch einfach als so eine Schei*e zu produzieren!!!!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und wer weiss, welche Aufgaben der Rechner im Jahr 2100 für mich erledigt - nicht, dass da meine Herzlungenhirnmagendarmmaschine mit gesteuert wird und der dann plötzlich wegen einem vertagten Update runterfährt o_O
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
C

Captain Ranger

Guest

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ja mir geht dieser Spoiler Train, oder wie man das auch nennen sehr auf den Keks. Man war im Kino, hat nen Film geschaut und ein Kumpel will wissen wie der so war. Ausser Gut oder schlecht kann man eigentlich kein Fazit geben, weil ja sonst schon der erhobene Finger der Spoilerwarnung kommt. "Oh mein Gott, er hat den Untertitel verraten, steinigt ihn!"
 

Mazna

Super-Moderator
Generell bin ich da auch nicht so der Fanatiker, aber wichtige Storywendungen oder Tode bedeutender Charaktere in die Welt hinaus zu posaunen find ich schon eher mies.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Schlimmer finde ich bislang so manche Memes. Ich hab' tatsächlich die aktuelle Staffel Game of Thrones nur mitgeschaut, weil in meiner Social Media Bubble immer wieder Memes geteilt wurden, die sich darauf beziehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Captain Ranger

Guest

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich musste gerade so lachen!
Radiowerbung: "Infiniti entwickelt Autos, die so dynamisch sind wie SIE!"

Für mich müsste der nächste Infinti also ungefähr so aussehen:
Spoiler: 
7ac9682f0afc6f3e74862681c9cf8410--cool-cars-volvo.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten