Lustiges...

David Kö

Auf Blasted zuhause

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause

"Sie müssen hier wirklich nicht gleich aus der Haut fahren." :wuhuu:
 

knarrenbernd

Angehender Modder

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ich muss mit meinem Hund zum Psychologen. Oder ist das normal?
57c159896bbdef1bd537dfe12a2a2548.jpg
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ach komm, wir haben doch alle mal einen deprimierten Tag. Wenn ich mir den Wetterbericht für Deutschland so ansehe sollte man bei dem Wetter keinen Hund vor die Tür jagen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Mit Gruß an euch von meiner Frau (Link auf dem F-Buch gefunden)...

 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten