Lustiges...

Starbeamer

Blasted Kenner
Ich nicht...die dummen sterben ja(leider) nicht aus, warum sollten es dann alle anderen?
Naja, da ist was dran:
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Kennt das wer?
Ist schon ne Weile älter, aber ich bin da neulich erst drüber gestolpert.
Endlich mal einer der das verständlich erklären kann...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Kennt das wer?
Ist schon ne Weile älter, aber ich bin da neulich erst drüber gestolpert.
Endlich mal einer der das verständlich erklären kann...

wäre eigentlich auch lustiger, wenns nicht so wahr wäre... muss bei gelegenheit mal schaun ob es von dem noch mehr gibt ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' der besten Lebensgefährtin von allen vor ein paar Wochen den Eisbereiter-Aufsatz für unsere KitchenAid-Küchenmaschine geschenkt. Seither experimentieren wir mit Sorbets, Eis, Frozen Yogurt, Daiquiris ... in allen möglichen Variationen.

Aktuell läuft ein Experiment u.a. mit gesüßter Kondensmilch.
"Hast Du den Beleg dazu aufgehoben?" - "Was, du meinst ... die ... Milchmädchen-Rechnung?" (alter Kaufleutewitz, never gets old)


Soeben ereignete sich folgender Dialog:

"Hm, das wird irgendwie nicht so richtig fest. Vielleicht zuviel Fettgehalt."
"Gut möglich, Wale haben ja auch eine dicke Fettschicht, damit sie in arktischem Gewässer nicht erfrieren."
"Ja, aber laut Rezept soll es dadurch ganz doll cremig werden."
"Natürlich! Wale sind ja auch super cremig! Wissen nur die wenigsten."


Die behalte ich. <3
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ha, endlich kann man die Longstrike auch auf Longshot-Niveau hieven, mit dem internal metal kit von nfstrike:

20190629170942.jpg
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wie kommen die auf die Idee dass das passen könnte? Ich mein, das wäre schon geil... kam da schon ne Korrektur oder glauben die das wirklich?

Aber jetzt weiss ich wenigstens woher mir die Front so bekannt vorkam...
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
es ist zwar Leichtluft, aber die vorstellung das macht jemand mit nerf nach, find ich jetzt schon ur-komisch

 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten