Lustiges...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von aston12, 14. November 2010.

  1. Captain Ranger

    Captain Ranger Erfahrener Benutzer

  2. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ich folge auf Twitter nen Japaner der aus alten raupenbaggern kleine ein mann Leichtluft panzer baut.. sollte mir so was mal günstig zulaufen würde ich mir das auch überlegen..
     
    Captain Ranger gefällt das.
  3. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ich war heut nach der Arbeit noch bei Netto einkaufen. An der Kasse vor mir steht ne junge Dame, etwa Mitte Zwanzig, in Sportklamotten. Sie hat sichtlich geschwitzt und nach dem Sport wohl nicht geduscht... man konnte es auch riechen, ohne zu nah ranzugehen... an der Kasse nimmt sie ihren Sack Kartoffeln vom Band, rümpft die Nase und sagt zur Verkäuferin: "Riechen sie das auch?" - kurze dramatische Pause, die Verkäuferin nickt nur - und die junge Dame sagt "Die Kartoffeln riechen nach Fisch!"

    Ich muss sagen, ich war in diesem Moment die Selbstbeherrschung in Person, denn ich habe weder gelacht noch irgendeinen meiner darauf folgenden Gedanken laut geäußert xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
    LowMecArt, Void, nerffan und 7 anderen gefällt das.
  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Neulich auf'm Caliburn Testcourt:
    [​IMG]
     
    medusa, Dominik, Blastaman und 4 anderen gefällt das.
  5. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    witzig, ich verkaufe zur Zeit offline mehr Blaster als online...inzwischen habe ich von einer Nerfgruppe hier in Hann.Münden erfahren(die werde ich bei Zeiten mal besuchen) einen kleinen Jungen glücklich gemacht, er wollte eine Modulus aber das Magazin war ihm zu klein:
    kJ: Die ist schön...was ist das für ein Magazin?
    Alpha: das ist ein 6er. da gehen 6 Darts rein.
    kJ: Das ist aber wenig
    Alpha: Schau mal, ich hab hier noch ein 35er
    kJ: wow, wie viele Darts gehen denn da rein?
    :DKinder:D

    Und seinen Paps erschreckt:

    Hab seinem Vater die Warshot vorgeführt(der grinst garantiert immer noch im Kreis)
    Alpha: Bitte schön, einmal spannen
    V:Okay(er greift nach dem Pumpgrip und zieht...also er versucht es, dann schaut er mich an wie ein Reh,zweiter Versuch diesmal mit mehr Kraft, Blaster gespannt, Dart geladen),Wow, das ist aber heftig
    Alpha: am besten in diese Richtung zielen...und rechtzeitig den Kopf einziehen
    V :lächelt,nickt, krümmt ab, Dart klatscht gegen die Wand, er weicht haarscharf aus) Alter, das ist Wahnsinn, ich dachte du machst Witze.....

    Ein weiterer Besucher erzählte mir von der Gruppe und fragt mich ganz beiläufig ob man Dartblaster überhaupt modifizieren kann...
    Mit den Worten: Folge mir in den Kaninchenbau,Alice habe ich ihn mal so eine Auswahl modifizierter Blaster testen lassen.
    Ich mag mein Hobby
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2019
    Rainbow, Bo0m4n, SirScorp und 16 anderen gefällt das.
  6. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Alice wechselte dann zu Resident Evil. :D
     
  7. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    IMG_20190809_135424.jpg
    Manche Dinge ändern sich nie.

    (Aus einer Zeitung von 1959)
     
    Blastaman, Void und Scarrty gefällt das.
  8. Summer Davenport

    Summer Davenport Erfahrener Benutzer

    Star wars nerf herder.jpg

    May the foam be with you :D

    Zugegeben...
    star wars older meme but checks out 68760503_10220762606521394_3871031436651790336_n.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2019
    Blastaman gefällt das.
  9. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

  10. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Da hat aber einer langeweile gehabt...aber diese plastikdarts die dabei sind,koennen uebel weh tun
     
  11. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    "Davon abgesehen sind Waffen oder Waffennachbildungen nicht unbedingt ein geeignetes Spielzeug für Kinder."

    Oh, denen ist aufgefallen dass die Dinger aussehen wie ne Pistole?
     
    LowMecArt, Alpha Asample, Bo0m4n und 2 anderen gefällt das.
  12. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Die Darts sind übel, das stimmt. Aber die Plastikpröppel sind auch nicht ohne, ich muss mal testen, was die in einer Caliburn anstellen.
     
  13. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

  14. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    mal ohne flax...ich habe beide Blaster besessen und abgesehen von der Optik(die arg klein ist für "echte" Pistolen)ist die Leistung gerade mal auf Jolt Niveau
     

Diese Seite empfehlen