Lustiges...

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich folge auf Twitter nen Japaner der aus alten raupenbaggern kleine ein mann Leichtluft panzer baut.. sollte mir so was mal günstig zulaufen würde ich mir das auch überlegen..
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich war heut nach der Arbeit noch bei Netto einkaufen. An der Kasse vor mir steht ne junge Dame, etwa Mitte Zwanzig, in Sportklamotten. Sie hat sichtlich geschwitzt und nach dem Sport wohl nicht geduscht... man konnte es auch riechen, ohne zu nah ranzugehen... an der Kasse nimmt sie ihren Sack Kartoffeln vom Band, rümpft die Nase und sagt zur Verkäuferin: "Riechen sie das auch?" - kurze dramatische Pause, die Verkäuferin nickt nur - und die junge Dame sagt "Die Kartoffeln riechen nach Fisch!"

Ich muss sagen, ich war in diesem Moment die Selbstbeherrschung in Person, denn ich habe weder gelacht noch irgendeinen meiner darauf folgenden Gedanken laut geäußert xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Neulich auf'm Caliburn Testcourt:
6073308ecba5d989.jpg
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
witzig, ich verkaufe zur Zeit offline mehr Blaster als online...inzwischen habe ich von einer Nerfgruppe hier in Hann.Münden erfahren(die werde ich bei Zeiten mal besuchen) einen kleinen Jungen glücklich gemacht, er wollte eine Modulus aber das Magazin war ihm zu klein:
kJ: Die ist schön...was ist das für ein Magazin?
Alpha: das ist ein 6er. da gehen 6 Darts rein.
kJ: Das ist aber wenig
Alpha: Schau mal, ich hab hier noch ein 35er
kJ: wow, wie viele Darts gehen denn da rein?
:DKinder:D

Und seinen Paps erschreckt:

Hab seinem Vater die Warshot vorgeführt(der grinst garantiert immer noch im Kreis)
Alpha: Bitte schön, einmal spannen
V:Okay(er greift nach dem Pumpgrip und zieht...also er versucht es, dann schaut er mich an wie ein Reh,zweiter Versuch diesmal mit mehr Kraft, Blaster gespannt, Dart geladen),Wow, das ist aber heftig
Alpha: am besten in diese Richtung zielen...und rechtzeitig den Kopf einziehen
V :lächelt,nickt, krümmt ab, Dart klatscht gegen die Wand, er weicht haarscharf aus) Alter, das ist Wahnsinn, ich dachte du machst Witze.....

Ein weiterer Besucher erzählte mir von der Gruppe und fragt mich ganz beiläufig ob man Dartblaster überhaupt modifizieren kann...
Mit den Worten: Folge mir in den Kaninchenbau,Alice habe ich ihn mal so eine Auswahl modifizierter Blaster testen lassen.
Ich mag mein Hobby
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die Darts sind übel, das stimmt. Aber die Plastikpröppel sind auch nicht ohne, ich muss mal testen, was die in einer Caliburn anstellen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
mal ohne flax...ich habe beide Blaster besessen und abgesehen von der Optik(die arg klein ist für "echte" Pistolen)ist die Leistung gerade mal auf Jolt Niveau
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die haben es wohl momentan mit bösen Sprüchen, bei uns im Schützenverein ging die Kunde von einem HK-T-Shirt viral.
Auf der einen Seite das Logo und auf der anderen "Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt."

Ich habe allerdings noch kein Bild davon gesehen.


"Ich wollte schon immer mal in nem Beruf arbeiten, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Scharfschütze oder so..."

Ein Kunpel von mir hatte vor Ewigkeiten mal ne Basecap von HK, die haben/hatten(?) wohl so ne Art Fanshop...

@Alpha Asample : schau mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
G-Ich hätte gern eine Kürbiskernsuppe..
K+Habe ich nicht
G-(patzig) Warum haben sie die nicht? Die steht auf der Karte!
K+Nein, die steht nicht auf der Karte
G-(verärgert)Hier, da steht Kürbiskernsuppe
K+Da steht Kürbis"creme"suppe
G-(liest schweigend nochmal nach) sie wissen ja was ich meine

C-Ach sie waren im Keller...Tisch 4 die Kürbiscremesuppe mach ich fertig und nehme ich gleich mit
K+ alles klar aber bitte nicht aus dem Topf....
C-Warum?
K+ Weil ein Tässchen Hummersoße diesen Gast bestimmt nicht erfreuen wird
(zu seiner Verteidigung, abgesehen von der Konsistenz sind sie farblich ähnlich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Die Ganze Welt ist ein Irrenhaus...wir sind hier nur Insassen

Das hatte ich letzten Monat schonmal mit ihm. Da hat er statt der Kohlrabi-Kartoffelsuppe die Meerrettichsoße in die Suppentasse gekippt...zum Glück konnte ich verhindern das er die Einlage aus Petersilie, Schinken und Röstzwiebeln da reinschmeißt...ich glaube er braucht eine Brille.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bin ein bisschen erkältet. Habe den aufkommenden Husten aber mit meiner Lieblingsdroge WICK Sulagil niedergeknüppelt. (Lidocainhydrochlorid FTW!)

Vorhin fragte mich eine gute Freundin per Telegram, ob ich trotz Halsschmerzen arbeiten gegangen bin. Hab' schnell was montiert und ihr zugeschickt. Ich fand', das passt ^^

upload_2019-10-17_16-41-3.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten