Lustiges...

Rebound

Auf Blasted zuhause
Wenn man vom Handy aus das Maximalgebot einer EBay Auktion erhöhen will, aber am Handy die Punkte und Kommas irgendwie gleich aussehen kann man schon mal 18399 statt 183.99 bieten...
:p

626F2582-5058-47E0-981E-3C89DAF85603.png

Update:
Zum Glück hat keiner mehr geboten in den 16 Minuten...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
In letzter Zeit rufen vermehrt "Leute" an, die mir schnelles Internet für meinen Laden verkaufen wollen. Das wäre ja jetzt viel besser und billiger auch noch und ganz viele Leistungen.

"Die Einrichtung und Freischaltung ist für Sie völlig kostenfrei." - "Joa, das ist es ja überall."
...
"Und der Techniker bei Ausfällen ebenfalls. Wir beheben Störungen binnen 24 Stunden." - "Ich hatte in den letzten 4 Jahren keine Störung. Ist das mit Ihnen dann anders?"
...
"Sie bekommen bei uns drölfzweiundnullzigmilliarden MBit/s zu einem unschlagbaren Preis!" - "Wofür brauche ich das?" - "Damit geht alles schneller! Filme gucken, Bilder runterladen, im Internet surfen..." - "Hier im Laden werde ich sicher keine Filme gucken."
....
"... aber E-Mail geht auch viel schneller!" - "E-Mail geht seit den 90ern mit ISDN schon schnell genug."
...
"Inklusive ist aber auch unser Sicherheitspaket. Damit Viren, Trojaner und Spam ferngehalten werden." - "Ich hab' schon den Windows Defender aktiviert."
...
*düt, düt, düt*

Könnte ich den ganzen Tag so machen :D

Spoiler: 
Ganz ehrlich - für meinen Bedarf im Laden reicht 16.000er DSL völlig. Mittlerweile kriegt man sogar doppelt so viel Geschwindigkeit für's gleiche Geld, weil 16.000er Tarife quasi aussterben. Also gerne, es darf etwas schneller sein. Aber wofür soll ich jetzt Kabel-Internet oder womöglich Glasfaser abschließen?
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Wobei streng genommen wird ja mehr Bandbreite verkauft keine Geschwindigkeit..
Aber wie du schon sagst 16 k für gemeinen Businessbedarf völlig ausreichend.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Bei Telefonverkäufern ist das wie mit Politikern. Man muss keine Ahnung haben von dem was man redet, wenn man die Leute einfach nur für dumm verkaufen will.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
motorisierter Pumpaction Blaster ohne Batterien? Da hat der Hasbrogünther aber wieder mal gepennt... Allerdings ist die Beschreibung im Link schon korrigiert worden ^^
 

Void

Auf Blasted zuhause
040fufuw7p141.jpg

hmm..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mit ein Grund, weshalb ich meinen eigenen Vito verkauft habe. Für die paar Gelegenheiten im Jahr, wo ich wirklich so ein großes Auto brauche, kann ich auch eins mieten und komme vermutlich bei weitem nicht auf die Kosten, die so 'ne Burg an Wertverlust, Steuer, Versicherung und Instandhaltung kostet ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten