Lustiges...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von aston12, 14. November 2010.

1. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Wenn man vom Handy aus das Maximalgebot einer EBay Auktion erhöhen will, aber am Handy die Punkte und Kommas irgendwie gleich aussehen kann man schon mal 18399 statt 183.99 bieten...
    :p

626F2582-5058-47E0-981E-3C89DAF85603.png

Update:
    Zum Glück hat keiner mehr geboten in den 16 Minuten...
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2019
    Chris83, Moggih, medusa und 11 anderen gefällt das.
  4. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Jump Bidding extrem, was?

Jedenfalls wärst du nur schwer überboten worden.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2019
    Rebound gefällt das.
  5. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

In letzter Zeit rufen vermehrt "Leute" an, die mir schnelles Internet für meinen Laden verkaufen wollen. Das wäre ja jetzt viel besser und billiger auch noch und ganz viele Leistungen.

"Die Einrichtung und Freischaltung ist für Sie völlig kostenfrei." - "Joa, das ist es ja überall."
    ...
    "Und der Techniker bei Ausfällen ebenfalls. Wir beheben Störungen binnen 24 Stunden." - "Ich hatte in den letzten 4 Jahren keine Störung. Ist das mit Ihnen dann anders?"
    ...
    "Sie bekommen bei uns drölfzweiundnullzigmilliarden MBit/s zu einem unschlagbaren Preis!" - "Wofür brauche ich das?" - "Damit geht alles schneller! Filme gucken, Bilder runterladen, im Internet surfen..." - "Hier im Laden werde ich sicher keine Filme gucken."
    ....
    "... aber E-Mail geht auch viel schneller!" - "E-Mail geht seit den 90ern mit ISDN schon schnell genug."
    ...
    "Inklusive ist aber auch unser Sicherheitspaket. Damit Viren, Trojaner und Spam ferngehalten werden." - "Ich hab' schon den Windows Defender aktiviert."
    ...
    *düt, düt, düt*

Könnte ich den ganzen Tag so machen :D

Spoiler: 
    Ganz ehrlich - für meinen Bedarf im Laden reicht 16.000er DSL völlig. Mittlerweile kriegt man sogar doppelt so viel Geschwindigkeit für's gleiche Geld, weil 16.000er Tarife quasi aussterben. Also gerne, es darf etwas schneller sein. Aber wofür soll ich jetzt Kabel-Internet oder womöglich Glasfaser abschließen?

LowMecArt, medusa, Rebound und 4 anderen gefällt das.
  6. Hoegglmoef

Hoegglmoef Benutzer

Wobei streng genommen wird ja mehr Bandbreite verkauft keine Geschwindigkeit..
    Aber wie du schon sagst 16 k für gemeinen Businessbedarf völlig ausreichend.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

7. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Bei Telefonverkäufern ist das wie mit Politikern. Man muss keine Ahnung haben von dem was man redet, wenn man die Leute einfach nur für dumm verkaufen will.

8. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Joa, weil ich ja auch Einzelnutzer bin. Wenn hier 4-5 Leute sitzen würden, die den ganzen Tag im Web recherchieren, Clouds bespielen, nebenbei Johnny Cash streamen (wobei ich den komplett offline in der Bib hab) könnte es dann schon eng werden.

Rebound und Hoegglmoef gefällt das.
  9. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Zum Thema "Aussichten, die nicht jeder an seinem Arbeitsplatz hat":
    KKW Obrigheim.png
    KKW Obrigheim.
    Da es abgeschaltet ist, gibt es leider keine strahlenden Sonnenschein :D (den gab es am nächsten Tag)

10. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

11. NIGHTHUNTER79

motorisierter Pumpaction Blaster ohne Batterien? Da hat der Hasbrogünther aber wieder mal gepennt... Allerdings ist die Beschreibung im Link schon korrigiert worden ^^

12. Bmag

Bmag Erfahrener Benutzer

Und was ist mit dem RevReaper?

13. NIGHTHUNTER79

das auf dem Bild ist aber ganz eindeutig keine RevReaper =) und die RevReaper hat ausserdem keine Motoren.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2019
  14. ImMortis

ImMortis Erfahrener Benutzer

Echt?!? Bei mir wird der noch falsch angezeigt oO

15. Void

Void Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen