Lustiges...

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Stehe im Rewe an der Kasse, ein älterer Herr kommt reingestürmt..Panik in den Augen und direkt zur Kassiererin:

Opa: Haben sie noch Toilettenpapier?
Kassiererin: Nein, auch das Lager ist leer.
Opa: Aldi hat auch nichts mehr.
Schaut sich wieder hilfesuchend um, greift sich drei Pakete Küchenrolle und stellt sich an der Kasse an....

Menschen...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Stehe im Rewe an der Kasse, ein älterer Herr kommt reingestürmt..Panik in den Augen und direkt zur Kassiererin:

Opa: Haben sie noch Toilettenpapier?
Kassiererin: Nein, auch das Lager ist leer.
Opa: Aldi hat auch nichts mehr.
Schaut sich wieder hilfesuchend um, greift sich drei Pakete Küchenrolle und stellt sich an der Kasse an....

Menschen...

Lustig ist bei uns in den Randgebieten der Seuchenzone (Heinsberg) wie selektiv Leute denken.
Und wie gut man das Klientel der Geschäfte erkennt.

z.B. war im dm sämtliches Desinfektion weg..Klopapier aber in Massen da (scheint dort üblicherweise nicht gekauft zu werden)
Im Aldi (Geschäfte liegen Tür an Tür) das übliche Bild: Obst/Gemüse, Nudeln, Fleisch, Klopapier alles weg.
im Netto die Straße runter ... alles da was fehlt? Klopapier, Nudeln, Fertigsoße und die Kippenregale waren leer :D
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
2010_and_2020.png

https://xkcd.com/2280/
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Klassiker^^

Ich wurde von nem Ebayhändler angeschrieben, bei dem ich Magazinhalter bestellt habe, ob ich großposten an Handschuhen und Masken brauche....
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Stehe im Rewe an der Kasse, ein älterer Herr kommt reingestürmt..Panik in den Augen und direkt zur Kassiererin:

Opa: Haben sie noch Toilettenpapier?
Kassiererin: Nein, auch das Lager ist leer.
Opa: Aldi hat auch nichts mehr.
Schaut sich wieder hilfesuchend um, greift sich drei Pakete Küchenrolle und stellt sich an der Kasse an....

Menschen...
In ein paar Wochen werden dann die Rohrreinger ausverkauft sein, bzw. die Profi's ausgelastet sein, die ganzen Küchenrollenpapierverstopfungen wieder frei zu spülen...
 

Scarrty

Blasted Kenner

Dominik

Auf Blasted zuhause
Bei meinem Arbeitgeber ist eigentlich Kurzarbeit angesagt, nur der Kollege sollte noch eine Tour machen. Heute morgen werde ich um halb acht aus dem Bett geklingelt, der Kollege hat die Kotzerei.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Naja nur weil wir jetzt alle besonders auf Corona achten heisst es deswegen nicht im Umkehrschluss dass es NUR noch Krankheit durch diesen Virus gibt.
Wobei natürlich die Ausfälle durch Verkehrsunfälle deutlich zurückgehen werden.
.D
 
C

Captain Ranger

Guest
Naja nur weil wir jetzt alle besonders auf Corona achten heisst es deswegen nicht im Umkehrschluss dass es NUR noch Krankheit durch diesen Virus gibt.
Wobei natürlich die Ausfälle durch Verkehrsunfälle deutlich zurückgehen werden.
.D
Oder anders ausgedrückt: Nur weil Corona momentan die ganze Mediale Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, sitzen die andern Keime (Noro, Influenca und Co) nicht untätig rum und drehen Däumchen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten