Lustiges...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von aston12, 14. November 2010.

1. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Das wäre doch was für unsere 3D Ingenieure.
    Magazin mit integrierten (Infinius) Auto Mag Feeder.

Blastaman und Starbeamer gefällt das.
  4. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Da fehlt dann in der Anzeige nur noch die Beschreibung "Das Magazin geht etwas schwer rein, aber findige Bastler können den Fehler sicher beheben" xD

Moggih, Rebound, Starbeamer und 2 anderen gefällt das.
  5. TheOrk

TheOrk Erfahrener Benutzer

Magazin unten offen zum nachfüttern... so wie die Bällemagazine bei Orbit und Meteor? :-D

6. Balthazar2026

Mit einer Förderung über Gummikette/band links und recht würde das sogar funktionieren .... hmm.
    Das System bräuchte nur einen Schalter der kontrolliert ob ein Dart oben ist.

Ne hätte auch schwächen..dann eher Walzen für jede Position die sich selbst kontrollieren ...

7. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

öehm ich war gerade unten und hab das Auto nochmal umgepackt (da geht bei Tageslicht deutlich besser) und bekam blöde Blicke vom Pärchen obendrüber, die gerade an der Garage vorbeigekommen sind.....ich hätte die Raknarokshell wohl besser ausziehen sollen bevor ich rausgehe Kopf->Wand

Dagobert, Dominik, NIGHTHUNTER79 und 7 anderen gefällt das.
  8. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Mach doch einfach Mittelalter-Histotainment, die meisten meiner Nachbarn sind meine Gewandung mittlerweile gewohnt.

Moggih und Alpha Asample gefällt das.
  9. Alpha Asample

wenn ich mir jetzt so die Bilder aus Ulm anschaue, könnte ich auch direkt aus dem Spiel Counterstrike sein...egal was ich auf den Treffen anziehe, ich sehe immer irgendwie nach Soldat aus(selbst wenn die Klamotten rosa wären ändert das eher wenig)...ich besorg mir ne rote Clownsnase, vielleicht hilft das

Dagobert, Moggih und Blastaman gefällt das.
  10. Dagobert

Dagobert Erfahrener Benutzer

Bilder, wir wollen Bilder.
    Komplette Klamotte mit Knifte in Kampfpose und ROTER CLOWNSNASE !!!!!!! :huar: :yay: :D

Rebound und Alpha Asample gefällt das.
  11. Balthazar2026

Warum muss ich nur die ganze Zeit an den Clown aus Twisted Metal denken? :rolleyes:

Alpha Asample und DoggyBG gefällt das.
  12. Alpha Asample

Weil der selbst mit roter nase fies aussieht?

13. Dagobert

Dagobert Erfahrener Benutzer

14. Alpha Asample

15. Starbeamer

Starbeamer Erfahrener Benutzer

Sind hier auch Menschen unter 18? Wenn ja, bitte löschen...
    5er ohne.jpg

16. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Da es ja hier ein paar Strumpfhosen-Blaster-Spray Fetischisten gibt ist das gut zu wissen :p

Diese Seite empfehlen