Lustiges...

Moggih

Auf Blasted zuhause
ece9b5ec1a82f555.jpg
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
19/24... Sehr viel raten und Glück [emoji38]
Jetzt weiß ich wo er seine Inspiration her genommen hat.
Vllt sollte ich das in diversen Rollenspielen mal nutzen [emoji38]

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
20 ist der mir bisher bekannte Höchstwert, Glückwunsch.
So, wo sind die Tolkinnerds und/oder Pharmazeutiger unter euch?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Einfach zu lustig, um es in den Motz- und Meckerthread zu posten (und weils zum Hobby ja doch irgendwie dazugehört...) :

IMG-20200519-WA0006.jpeg

Das Spannende ist, dass der Drucker es irgendwie immer wieder geschafft hat, saubere Schichten zu drucken, auch wenn zwischendrin das Filament sonstwohin verteilt wurde...


(und für die Zukunft merken wir uns : wenn man mit WD40 arbeitet, macht man das am besten nicht in der Nähe des Druckers xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Physik mit Nerf ab 3:55

Mir gefällt auch der Heckenschneider ab 7:09, wobei mir das Vorgängervideo insgesamt besser gefallen hat.

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten