Lustiges...

Moggih

Auf Blasted zuhause
58ac6a1487e0bcbf.jpg
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
:zungeraus:
Ja.. kann den "Witz" durch aus verstehen, grade auch weil bestimmte Personen die sich sowas auf die Fahne schreiben mitunter sehr anstrengend sind.

In Anbetracht dessen welche Typen teilweise hinter solchen satirischen Beiträgen stecken und in welchen Kreisen sowas meist verbreitet wird.... muss ich gestehen das ich es nicht lustig finden kann.

Was wohl weniger dem Inhalt als vielmehr unserem aktuellen gesellschaftlichen Kontext im Bezug auf Meinungsbildung, Meinungbilder und Soziale Medien geschuldet ist.

Sorry ging mir grad durch den Kopf.
Jetzt ist raus :p

Ach ja ...#noOffence und so. ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
In Anbetracht dessen welche Typen teilweise hinter solchen satirischen Beiträgen stecken und in welchen Kreisen sowas meist verbreitet wird....
Verstehe ich gut. Ich persönlich trenne so gut ich kann immer Werk und Urheber und gestatte mir, Werke eben als unabhängiges Gut zu betrachten und mich daran zu erfreuen. Ich kann mich immer noch über die Darstellungen von Woody Allen oder Bill Cosby beömmeln, mich an Kevin Spaceys Charakterspiel erfreuen, Michael Jackson ist für mich immer noch präsente Popkultur. Und wenn morgen rauskäme, dass Ricky Gervais einmal im Monat mit dem Hubschrauber nach Grönland fliegt, nur um Robbenbabies totzuknüppeln und anschließend drauf zu masturbieren, würde ich immernoch seine Specials auf Netflix feiern. Mir ist egal, was die jeweiligen Figuren privat für Personen sind oder waren. Ich feiere nicht sie, sondern ihre Werke. Das kommt wohl im Grunde aus meiner Überzeugung, dass kein Mensch 100% gut oder böse ist, sondern alle nur ambivalente Trottel, die mal mehr oder mal weniger Scheisse bauen. Desweiteren ist ein Werk für mich auch nicht weniger wert, wenn es in irgendwelchen Kreisen verbreitet oder gefeiert wird, mit denen ich persönlich nix anfangen kann. Auch Nazis gucken Star Wars.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Versteh ich voll und habe von dir genau nichts anderes gedacht oder erwartet als das.;)

Hatte nur den ungewohnten Drang über meine Gefühle zu quatschen (und das um die Uhrzeit und nüchtern) :D

Sag ja auch immer das ein bissle mehr Selbstreflektion und vor allen Selbstironie der Welt gut zur Gesicht stehen würde.
Aber das gibt es glaube ich nur in dieser kleinen Oase hier. :oops:
 

Reaper

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Das Magazin ist falsch herum eingesetzt, auf einem offiziellen Foto!

Ist nicht das erste mal... bei der Modulus Longstrike ist auch so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann... Scope falsch rum, Mag falsch rum, beim andern Bild ist das Magazin nicht richtig eingesteckt und der Typ muss es mit einer Hand festhalten, weil der Blaster vorher nicht gespannt wurde... Aber da waren halt auch keine Profis am Werk ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten