Lustiges...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von aston12, 14. November 2010.

  1. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Rainbow, Genaro1998, Valher und 17 anderen gefällt das.
  2. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Modder

    Damit die Toilette endlich mal sauber wird...
    Toilette.jpg
     
    Dominik, Rabenblut und Bo0m4n gefällt das.
  3. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Markus Krebs:
    Kommt ein Mann in eine Kneipe, schaut sich um und zählt 22 Zwerge an der Bar..schaut den Wirt an und fragt: was ist denn hier los, ist der Kicker kaputt?
     
    Blastaman, Dominik, shorlarkhan und 4 anderen gefällt das.
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Ich hab noch was zum schmunzeln: Ich hatte heute ein regelrechtes Überfallkommando aus Witwen und Waisen im Restaurant. Die haben mir sämtliche Pommes und Rösti weggefressen(16 Menschen, alle maskiert, einfach mal so da) Was ist passiert. Nun, heute war Witwen und Waisentreffen in der Schlosschänke, nur wir wussten von nix.

    Wenn ich das so aufschreibe klingt es immer mehr wie ein Witz :D:D:D
     
    Rebound, Balthazar2026, Moggih und 2 anderen gefällt das.
  5. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Witzig ist es nur wenn man dabei die optische Referenz von den stereotypen Witwen und Waisen aus dem frühen 19.Jhd vor Augen hat. :D
     
    medusa und Alpha Asample gefällt das.
  6. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

  7. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Modder

  8. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

  9. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Tolle Hausgemeinschaft.
     
  10. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Das erinmert mich an den Vollhonk ausm 1. OG, der momentan jeden Tag die Polizei holt, wenn die Frau über ihm mal wieder zu laut ist und sich generell über alles aufregt, was ihn nix angeht...

    Letztens hat er unseren Nachbarn von Gegenüber, mit dem wir uns sehr gut verstehen, angesprochen und sich über unsren Kinderwagen im Eingang aufgeregt. Dieser steht weder im Weg noch behindert er irgendwen... man könnte sogar nen zweiten daneben stellen und hätte Platz mit nem dritten Wagen problemlos dran vorbeizufahren. Jedenfalls regte sich der Mensch darüber auf, dass der Wagen da rumsteht. Unser Nachbar meinte dann nur "Naja, wenn sie sich bereiterklären den Wagen jeden Tag in den vierten Stock zu tragen, stellen die ihn gerne auch in die Wohnung..."

    Als ich ihn dann ne Weile später im Eingangsbereich traf, regte er sich erst über die Reinigungsfirma auf, dann über kaputte Glühbirnen im Garten hinterm Haus und dann begann er den Satz mit "Ach... und dieser Kinderwagen da..." dann überlegte er kurz... ich fragte dann "Wieso, der steht doch nicht im Weg, oder?" und dann sagte er : "Ne... wäre ja auch blöd wenn man das Teil immer die Treppe hochtragen müsste..." xD
     
  11. Bo0m4n

    Bo0m4n Erfahrener Modder

    Menschen, die mit sich selbst unzufrieden sind, sind meist die, die sich über Alles und Jeden aufregen. Liegt aber auch vermutlich daran, dass sie manchmal auch kein allzu schönes oder ein sehr anstrengendes Leben hatten/haben und auf die Art und Weise versuchen etwas Aufmerksamkeit und Gesprächsstoff zu erhaschen. Man kann nur versuchen, sie irgendwie zu integrieren. Das gelingt aber nicht immer, weil es etweder dem Einen oder Anderen schwer fällt oder man nichts mit dem Menschen sonst zu tun haben möchte. Ist aber auch durchaus verständlich und man kann auch niemanden zu etwas zwingen, was er nicht möchte.
     
  12. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Modder

  13. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Wenn Du deine neue Zahnbürste auspackst und sie einen niceren NERF-Paintjob hat als Elite 2.0:

    IMG_20200731_083002.jpg IMG_20200731_083005.jpg
     
  14. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Paß bitte auf, daß Du Dir im morgendlichen Dämmerzustand nicht den Blaster in den Mund steckst...
     
  15. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Die lagern auf einer anderen Etage, mit Ausnahme des Mjölnir-Blasters ... aber dass mir das mit dem passiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2020
  16. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    wenn doch, machst du dickere Backen als dein Hamster ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2020
    medusa, DoggyBG, Bo0m4n und 2 anderen gefällt das.
  17. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    grad bei FB in den Kommentaren zu nem Beitrag über Verkaufszahlen von diversen Videospielen (u.A. Minecraft und Tetris) gefunden...

    Screenshot_20200802-231756~2.png
     
    medusa, Scarrty, Bo0m4n und 4 anderen gefällt das.
  18. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Meine Tochter: Ich will den Becher mit dem Faultier drauf!

    Der Becher mit dem "Faultier":
    Spoiler: 
    IMG_20200803_152926.jpg
     
  19. Bo0m4n

    Bo0m4n Erfahrener Modder

    Mir scheint, dass es langsam Zeit wird den kleinen Padawan zu unterrichten! ;)
     
    DoggyBG, medusa und Rebound gefällt das.
  20. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Noch sehr viel lernen, sie muss;)
     
    Bo0m4n und medusa gefällt das.
  21. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Vor-Info: Die beste Lebensgefährtin von allen und ich haben in den letzten Wochen alle verfügbaren Filme aus den Alien- & Predatorfranchises geschaut.

    Eben ergab sich folgender Dialog (Gedächtnisprotokoll):

    Sie so: "Ja, prima. Dann gehst Du jetzt einkaufen und ich schleife draussen mit schwerem Gerät den Tisch ab. Nachdem wir Alien gesuchtet haben, brechen wir jetzt schön Geschlechterstereotype auf."
    Ich so: "Hö-hö-hö."
    Sie: "Wieso hö-hö-hö?"
    Ich: "Naja, Stereotypen aufbrechen. So von innen. Mit berstenden Brustkörben."
    Sie: "Ich meinte eigentlich starke Frauen in Führungs- und Heldenpositionen."
    Ich: "Äh, ja. Geh schleifen, Ripley."
    Sie: "Lass dich im Rewe nicht von Aliens fressen, männlicher Typ, an dessen Namen sich keiner erinnert."

    <3
     
  22. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Männlicher Typ?
    Irgendwas mit Schluckauf oder?
     
    Moggih gefällt das.
  23. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    war das nicht der mit dem zahmen Drachen ?
     
  24. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    Ne, die aus Aliens2. Vaszques!
     
  25. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Dachte so Vasquez wären so kleine Paprikawürste? :rolleyes:
     
    Reverend Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen