Lustiges...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bin grad im Urlaub im Pinzgau und hier finden zufällig ein paar Orte weiter die Vespa Alp Days 2022 statt.

Einige Vespisti sind auch im gleichen Hotel wie wir und ich hab' vorhin mal eine Runde gedreht, um mir die Blechlawine und die Benzingespräche mal anzuhören. Einige Vespafahrer haben sich immer wieder belustigt über einen "Zahnäzrtekongress" geäußert.

Erst später sah ich, dass zu einigen älteren Herren auf der Dachterasse wohl eine Anzahl Harley Davidsons in der Hotelgarage gehören....
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Nerf Murph - Hasbros neues Maskottchen:

Murph-the-terrifying-new-nerf-mascot-is-confusing-twitter-users-copy~2.jpg

Ich bin ausnahmsweise mal sprachlos.

Und nein, das ist kein Fake, die meinen das scheinbar ernst. 🤣


 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Man beachte das das Maskottchen mit zwei Fates rumrennt.

WO an dem könnte man anatomisch korrekt wohl rival Bälle unterbringen? Warum passierte das nicht?
WIE lange, bis der erste mit Photoshop das erledigt?


Weia.
Hasbro schafft es immer wieder, die Messlatte weiter nach unten zu legen seit 2018…
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Nerf-Ghilliesuit für indoor Events!

Aber auch Blaster-affinere Unternehmen schaffen es, fehlerbehaftete Social Media-Posts abzuliefern:

Screenshot_20220618-084220_Instagram.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
"This kit compatible to Worker MOD Talon angled mags, mags not included in this kit. Mag loads in reverse darts direction."
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich saß heute im Bus und wie der so durch ein Mittelschichtswohngebiet fuhr, sah ich in der Parkreihe zwischen all den Astras, Tiguans und B-Klassen auf einmal einen Lamborghini stehen. Und ich dachte mir: "Wenn Du in den jetzt einsteigst, startet bestimmt eine Spezialmission!"

Ganz nach "tell me you played GTA as a kid without telling me you played GTA as a kid".
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich saß heute im Bus und wie der so durch ein Mittelschichtswohngebiet fuhr, sah ich in der Parkreihe zwischen all den Astras, Tiguans und B-Klassen auf einmal einen Lamborghini stehen. Und ich dachte mir: "Wenn Du in den jetzt einsteigst, startet bestimmt eine Spezialmission!"

Ganz nach "tell me you played GTA as a kid without telling me you played GTA as a kid".
Wichtig: Wenn du einsteigst erscheinen überall weitere Lamborghinis.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten