Modding-Optisch Meine Rayven - erster Mod

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von MaBa, 1. April 2015.

1. Wodan

Wodan Erfahrener Benutzer

2. Leetoh

Leetoh Erfahrener Benutzer

Ich find die Lackierung eigentlich in Ordnung, so wie sie ist. Aber ein Bananamag wär echt noch ein hingucker ;-)

3. MaBa

MaBa Benutzer

Hört auf mich auf Banana-Magazine scharf zu machen.
    Meine Frau bekommt einen Anfall wenn ich mir das Value Pack von Rossmann kaufe.
    2 Banana Mags und noch ein Blaster mit Granatenwerfer obendrauf *seufz*
    :huar:

TRASH Monkey gefällt das.
  4. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

MaBa gefällt das.
  5. MaBa

MaBa Benutzer

Ja ich weiß. Aber der Demolisher-Pack für 39,90 guckt mich immer so an, wenn ich bei Rossmann vorbeikomme :}
    Ich glaube, ich muss mal demnächst bei Blasterparts ein paar Teile bestellen...

Rebound gefällt das.
  6. Rebound

Da würde ich eher das Valuepack kaufen, die Demo behalten, die Mags auf Ebay einzeln verticken und mir stattdessen "gscheide" Bananamags holen...

7. MaBa

MaBa Benutzer

Ich glaube, ihr habt recht :D
    kIMG_2133 Banana.jpg

Rebound gefällt das.
  8. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Ich verweise nochmal auf den Thread hier: https://blasted.de/t4763/ Denk daran das du, je nach Bananamag was du einsetzt du evtl noch den Magazinschacht ein wenig bearbeiten musst-

joypad_junk87 und MaBa gefällt das.
  9. Leetoh

...was bei den Chinamags nicht weiter nötig wäre, da die meines Wissens nach sicher reinpassen (und die stärkere Neigung schöner ist ;-)

10. Rebound

Jo. Sogar in meine RS.. Ohne Probleme...

11. Leetoh

Japp genau wie bei mir, wobei ich aber der Fairness halber sagen muss, und um BP nicht schlecht aussehen zu lassen: In meiner Slingfire haben die fast schon zu viel Spiel und wackeln ziemlich, weshalb ich die da dann wieder etwas mit Tape verbreitern muss, damit die besser sitzen. Das geklappere beim gehen nervt sonst irgendwann wieder...

12. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

Und ich muss immer wieder heueln, denn der einzige Blaster an denen ich die BP-Kurvenmags gern nutzen würde, frisst die nicht.

13. joypad_junk87

joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

Auf der letzten Seite findest du das nötige damit sie in die Rayven passt. Hatte nämlich das Problem.
    Wenn man keine Lust auf gefummel hat, ist dann ein originales oder China Mag wohl besser.

14. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Also in meine non-Elite Rayven passt das Mag rein?!?

joypad_junk87 gefällt das.
  15. joypad_junk87

joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

Auch komisch oder?
    Bei "devilzcall" hat es in die non Elite auch nicht gepasst.

16. Leetoh

Das Gleiche wie mit der RS. Meine hat die BPs nicht genommen, aber bei SirScorp passts ohne Probleme, wenn ich mich recht erinnere...

SirScorp gefällt das.
  17. MaBa

MaBa Benutzer

Da heute ein nettes Paket von Rebound kam, gehts jetzt hier auch bald nochmal weiter.
    Habe jetzt 35 Schuß Kapazität :wuhuu:
    Das 35er ist bereits "reversed" und befindet sich gerade im ersten Schritt der Lackierung.
    Außerdem habe ich heute - aus Versehen - noch ein Recon-Sight ersteigert :}

Moggih und Rebound gefällt das.
  18. MaBa

MaBa Benutzer

So... isch habe fertich :huar:
    (Bis auf Schönheitsfehler die ich noch korrigieren muss)

kIMG_2163.jpg
    kIMG_2168.jpg
    kIMG_2171.jpg
    (Ignoriert die Katzenstreu-Krümel, ich gehöre auch zur Dosenöffner-Fraktion :})

Als nächstes muss ich jetzt Ideen sammeln, ich will ja einen Masterkey-Mod
    am Pulse Rifle aus Aliens angelehnt bauen.
    Bisherige Idee: Integration Rapidstrike und Mega Magnus.
    Besseren Vorschlägen bin ich aufgeschlossen.

Ach ja, und das WIP kann weg, kann ich den Thread Titel irgendwo ändern?

joypad_junk87, Moggih, Wodan und 3 anderen gefällt das.
  19. Leetoh

Nettes Teil ^^

Noch kurz gestichelt: Darf das Red Dot jetzt auf dem Bild sein, oder nicht? Gab ja vor kurzem noch Empörung, als man eins hier verkaufen wollte...

20. MaBa

MaBa Benutzer

:D

Wegen dem Beitrag den du meinst (habe ich auch gelesen) hatte ich kurz überlegt,
    das Recon-Visier drauf zu machen.
    Aber in der Galerie sind noch mehr nicht-Nerf Anbauteile, darum hab ich es drauf gelassen.

21. Leetoh

Eben deswegen fand ich die Reaktion damals etwas überzogen ^^ Es gibt genug Bilder von allen Arten "echter" Sachen, bis hin zu kompletten Reshells aus Weichluftteilen, in die man nen Blaster verpflanzt hat und die ohne 2. oder gar 3. Blick nicht mehr vom Original zu Unterscheiden waren...

Spleen und Rebound gefällt das.
  22. Rebound

Hast recht.
    Und mein Karabiner geht ja auch in die Richtung...
    Ob der nun scharf oder AS ist kann man da auf den ersten Blick auch nicht mehr sagen.

Spleen gefällt das.
  23. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

Hmm meine Photon mit den anbautelen von Spleens MP5 geht ja auch in diese Richtung. Ich denke es geht hier wirklich mehr um den direkten handel mit den AS oder eben wenn rewiews oder Tuningnleitungen zu eben jenen hier gepotet werden würden. Der M4 traggriff oder diverse visierungen sind ja hier fast schon normal, da sie einen mod schon sehr aufwerten. Bestes Beispiel, Höllenhamsters Hunter das Scope, da würde eins von nerf einfach zu klobig wirken.

Spleen, Moggih und Rebound gefällt das.
  24. Mazna

Mazna Super-Moderator

Punkt 1: Ja es geht in erster Linie um den Handel mit solchen Teilen, Umbauten werden mMn frühestens problematisch, wenn Nerf-Technik "einfach nur" in eine AS-Shell verpflanzt wird.

Punkt 2: Bitte BTT !

25. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

BTT? Kann ich: Ich finde die Lackierung sehr gelungen, würde aber nochmal abwägen, ob die Logos und Schriftzüge nicht doch etwas vorgehoben werden sollten. Eventuell in dem Schwarz?

Und willst Du sie dann "neu" lassen oder noch mit künstlerischen Abnutzungen versehen?

Ich finde persönlich den Kontrast zwischen Tarnmuster, "realen" Anbauteilen und Orange Tips ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber die Ausführung sieht sauber aus und ich bin ja auch immer für Neues zu haben ;)

SirScorp und MaBa gefällt das.

Diese Seite empfehlen