Modding-Optisch Meine Rayven - erster Mod

Wodan

Lernender Modder
Top Idee. Den original Endzeit-LARP-Look bekommt das Teil wenn man es einfach mal 500 Meter hinter dem Fahrrad über einen geschotterten Feldweg zieht.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich find die Lackierung eigentlich in Ordnung, so wie sie ist. Aber ein Bananamag wär echt noch ein hingucker ;-)
 

MaBa

noch neu dabei
Hört auf mich auf Banana-Magazine scharf zu machen.
Meine Frau bekommt einen Anfall wenn ich mir das Value Pack von Rossmann kaufe.
2 Banana Mags und noch ein Blaster mit Granatenwerfer obendrauf *seufz*
:huar:
 

MaBa

noch neu dabei
Ja ich weiß. Aber der Demolisher-Pack für 39,90 guckt mich immer so an, wenn ich bei Rossmann vorbeikomme :}
Ich glaube, ich muss mal demnächst bei Blasterparts ein paar Teile bestellen...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Da würde ich eher das Valuepack kaufen, die Demo behalten, die Mags auf Ebay einzeln verticken und mir stattdessen "gscheide" Bananamags holen...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
...was bei den Chinamags nicht weiter nötig wäre, da die meines Wissens nach sicher reinpassen (und die stärkere Neigung schöner ist ;-)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Japp genau wie bei mir, wobei ich aber der Fairness halber sagen muss, und um BP nicht schlecht aussehen zu lassen: In meiner Slingfire haben die fast schon zu viel Spiel und wackeln ziemlich, weshalb ich die da dann wieder etwas mit Tape verbreitern muss, damit die besser sitzen. Das geklappere beim gehen nervt sonst irgendwann wieder...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Das Gleiche wie mit der RS. Meine hat die BPs nicht genommen, aber bei SirScorp passts ohne Probleme, wenn ich mich recht erinnere...
 

MaBa

noch neu dabei
Da heute ein nettes Paket von Rebound kam, gehts jetzt hier auch bald nochmal weiter.
Habe jetzt 35 Schuß Kapazität :wuhuu:
Das 35er ist bereits "reversed" und befindet sich gerade im ersten Schritt der Lackierung.
Außerdem habe ich heute - aus Versehen - noch ein Recon-Sight ersteigert :}
 

MaBa

noch neu dabei
So... isch habe fertich :huar:
(Bis auf Schönheitsfehler die ich noch korrigieren muss)

kIMG_2163.jpg
kIMG_2168.jpg
kIMG_2171.jpg
(Ignoriert die Katzenstreu-Krümel, ich gehöre auch zur Dosenöffner-Fraktion :})

Als nächstes muss ich jetzt Ideen sammeln, ich will ja einen Masterkey-Mod
am Pulse Rifle aus Aliens angelehnt bauen.
Bisherige Idee: Integration Rapidstrike und Mega Magnus.
Besseren Vorschlägen bin ich aufgeschlossen.

Ach ja, und das WIP kann weg, kann ich den Thread Titel irgendwo ändern?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Nettes Teil ^^

Noch kurz gestichelt: Darf das Red Dot jetzt auf dem Bild sein, oder nicht? Gab ja vor kurzem noch Empörung, als man eins hier verkaufen wollte...
 

MaBa

noch neu dabei
:D

Wegen dem Beitrag den du meinst (habe ich auch gelesen) hatte ich kurz überlegt,
das Recon-Visier drauf zu machen.
Aber in der Galerie sind noch mehr nicht-Nerf Anbauteile, darum hab ich es drauf gelassen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Eben deswegen fand ich die Reaktion damals etwas überzogen ^^ Es gibt genug Bilder von allen Arten "echter" Sachen, bis hin zu kompletten Reshells aus Weichluftteilen, in die man nen Blaster verpflanzt hat und die ohne 2. oder gar 3. Blick nicht mehr vom Original zu Unterscheiden waren...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hast recht.
Und mein Karabiner geht ja auch in die Richtung...
Ob der nun scharf oder AS ist kann man da auf den ersten Blick auch nicht mehr sagen.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm meine Photon mit den anbautelen von Spleens MP5 geht ja auch in diese Richtung. Ich denke es geht hier wirklich mehr um den direkten handel mit den AS oder eben wenn rewiews oder Tuningnleitungen zu eben jenen hier gepotet werden würden. Der M4 traggriff oder diverse visierungen sind ja hier fast schon normal, da sie einen mod schon sehr aufwerten. Bestes Beispiel, Höllenhamsters Hunter das Scope, da würde eins von nerf einfach zu klobig wirken.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
BTT? Kann ich: Ich finde die Lackierung sehr gelungen, würde aber nochmal abwägen, ob die Logos und Schriftzüge nicht doch etwas vorgehoben werden sollten. Eventuell in dem Schwarz?

Und willst Du sie dann "neu" lassen oder noch mit künstlerischen Abnutzungen versehen?

Ich finde persönlich den Kontrast zwischen Tarnmuster, "realen" Anbauteilen und Orange Tips ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber die Ausführung sieht sauber aus und ich bin ja auch immer für Neues zu haben ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten