Mix & Match Foto Request Gallery Thread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich ... äh .... also ... *räusper*. Ich finde es ehrlich gesagt nur bedingt zielführend, einen Bruchteil der vierhunderteinunddreissigtausendmilliardenvierhunderfünfundsiebzigtausendhundertgelbgrünblauzigvanillefünfundpfirsichkommadrölf möglichen Kombinationsmöglichkeiten zu fotografieren.

Daher habe ich mir folgendes überlegt: In den nächsten Tagen werde ich alle Anbauteile und (originalen) Blaster aus meinem Arsenal vor einem weißen Hintergrund mit einer Maßstabskachel fotografieren. Dazu habe ich einen Zettel mit zwei Quadraten á 75x75 mm angefertigt, damit man alle Fotografien in den gleichen Maßstab bringen kann, auch wenn man später mit anderem Abstand nochmal etwas nachfotografiert. Daraus entsteht dann eine Sammlung Abbilder von allen kombinierbaren Elementen und man kann sich die gewünschte Konfiguration dann in Paint/Gimp/Photoshop selber zusammendrehen und -schnibbeln.

Hier mal ein unbearbeitetes Beispiel. Das Ganze ist noch nicht perfekt ausgeleuchtet und ausgerichtet, aber die Idee dürfte klar sein.

IMG_4912[1].JPG

Den Zettel habe ich übrigens als PDF und würde ihn in einer Dropbox zum Download freigeben, zusammen mit den ganzen Roh-Fotos.
 

buetzel

Angehender Modder
So. Wie angedroht noch ein paar Fotos.


Firefly mit Element Scope

IMG_20150525_211238.jpg

Firefly mit Longshot Scope

IMG_20150525_211326.jpg

Firefly mit Recon Flip Up

IMG_20150525_211441.jpg

Firefly mit Long Strike Flip Up

IMG_20150525_211403.jpg

Strongarm mit Long Strike Flip Up

IMG_20150525_212019.jpg

Strongarm mit Recon Flip Up

IMG_20150525_211935.jpg

Long Strike mit 3x 6er Mag, Long Strike Barrel, Stampede Bipod, Nitron Scope

IMG_20150525_211821.jpg

Rayven mit 6er Mag, Recon Barrel, Retaliator Grip (hab keinen Retaliator Barrel, sollte aber von der Farbe abgesehen identisch sein, oder?)

IMG_20150525_211624.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Modulus :D

Gerade ist die Modulus bei mir angekommen, daher hier ein paar möglichkeiten:

Standard Modulus:
modulus.JPG

Modulus + Recon Stock
mod+recon stock.JPG

Modulus + Stockade Stock
mod+stockade stock.JPG

Modulus + Worker Stock
mod+worker stock.JPG

Modulus + Star Wars Rebell Barrel
mod+rebell barrel.JPG

Modulus + Retaliator Longshot barrel
mod+retaliator longshot barrel.JPG

Modulus + adappter + Retaliator Longshot barrel
mod+adapter+retaliator longshot barrel.JPG

Modulus + Longstrike Barrel
mod+longstrike barrel.JPG

Modulus + adappter + Longstrike barrel
mod+adappter+longstrike barrel.JPG

Modulus + Spec Barrel
mod+spec barrel.JPG

Modulus + adappter + Spec Barrel
mod+adappter+spec barrel.JPG

Modulus + Longshot frontgun
mod+longshot frontgun.JPG
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
bischen noch rum gespielt:

Modulus + Worker Stock + Spec Barrel + 25er Drum + modulus scope
IMG_0400.JPG

letzten endes gefällt mir das ganz so am bessten bis her:

Modulus + Spec Barrel + Spec Stock + 25er Drum + modulus scope

mod+spec gear.JPG
mod+spec gear 2.JPG

ich seh schon als nächtes muss ich mirn klappschaft modden..
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Modulus Komplett

Modulus Komplet.JPG

So auf Wunsch:

Rayven mit Stealth Lauf und Stryfe mit Long Rang Lauf:

rayven kurz.JPG

Rayven mit Long Rang Lauf und Stryfe mit Stealth Lauf:

rayven lang.JPG

Rayven + Modulus Laufadappter + Long Rang Kit + Nerf Banana

IMG_0440.JPG
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Antwort:

Slingfire mit Terin Laufadappter + Longstrike Lauf

IMG_0481.JPG

Slingfire mit Terin Laufadappter + Retaliator mit Longshotlauf

IMG_0482.JPG

Slingfire mit Terin Laufadappter + Spec Lauf

IMG_0483.JPG

Slingfire mit Terin Laufadappter + Modulus Long Rang

IMG_0484.JPG

Slingfire mit Terin Laufadappter + Modulus Adappter

IMG_0485.JPG

Slingfire mit Terin Laufadappter + Modulus Adappter + Modulus Long Rang

IMG_0486.JPG
 

Spleen

Blasted Kenner
Ich hätte da mal eine andere Bitte, das sich nicht um Modulus dreht:

Hat jemand eine Minimierte (Front) Stampede und eine Longshot-Frontgun, die man mal als Austauschfront vorne hinhalten kann? Die dürfte sich rein optisch und von den Proportionen her relativ gut integrieren lassen, hab aber weder noch da, um es mir bildlich vorstellen zu können ^^

Hoffnungsvoll, vielen Dank im vorraus schonmal ;)

So inetwa?

1447605887486-1803287228.jpg

Oder so?
14476060162061708999290.jpg
 
M

mcfloxxx

Guest
Wenn wer ne Strayven hat (wer nicht weiß was das ist): wär es schön,diese Kombis zu sehen
1.: mit Modulus Stealth-Kit und 18er Stangen
2.: mit Spectre-Schalldämpfer, Retaliator Grip, Blasterparts mag vorne, 18er Stange hinten und Stealth-Scope
Wär toll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Dank dem großartigen Terin hab ich bisschen was neues zu zeigen, was es so hier vermutlich noch nicht gab:

Einfach mal was zusammen gesteckt:
Rampage 3.jpg

Die vielleicht längste, nahezu zusammenhängende TacRail:
Rampage 2.jpg

Und mein persönlicher Rampage-Favorit:
Rampage 1.jpg

Auf der Slingfire funktioniert nicht alles ganz so gut, aber "rund" läuft:
Sling 1.jpgSling 2.jpgSling 3.jpg

Und dann noch warum ich das eigentlich alles bestellt habe:
Alpha 2.jpgAlpha 3.jpgAlpha 4.jpg

Der ultimative Favorit :onfire: :
Alpha 1.jpg
 

Pk2061

Neuling
So, das ist das Setup, für welches ich mich schlussendlich entschieden habe:

Stryfe XD mit Demolisher Stock & 12er Mag
(Quasi die "Demolisher SMG")
Stryfe.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten