Mix & Match Foto Request Gallery Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von buetzel, 10. März 2013.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Irgendwer wollte das hiergerne sehen... weiß nicht mehr wer, War im Chat..

    Hier also mal die "klassische" Longshot Sniper mit Reconlauf, Lauf, Mündung aus Dem Recon TecLight und Zweibein
    IMG_7915.JPG

    Und das ganze mal an nen Longstrike:
    IMG_7916.JPG

    Und ja, der Lauf ist etwas durchhängend zusammen gesteckt...
     
    DianonForce, Jack Diesel und medusa gefällt das.
  4. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    danke, ich war's
     
    SirScorp gefällt das.
  5. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Hoppla.. Modulusteile die ansprechend zusammenpassen ?!?

    20170104_065012.jpg
    Modulus TriStrike mit Anbauteilen der Recon Mk2 und Mk1

    20170104_064951.jpg
    Bzw. hier mit Raider-Stock
     
    Mazna und Balthazar2026 gefällt das.
  6. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    20170105_223128.jpg Die beste Moduluskombi soweit in meinen Augen...
     
    Dominik und medusa gefällt das.
  7. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich halte dagegen :
    [​IMG]
     
    medusa, Leetoh und skeptiker gefällt das.
  8. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Kenn ich schon ;)
     
  9. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Da die Double Dealer ja preislich immer weiter fällt - hat jemand bereits eine und könnte eins derer Magazine mal an eine Longstrike stecken? 1000 Dank netto im Voraus!
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Und wenn er schon dabei ist gleich noch an nem Schwung weiterer Blaster?
     
  11. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Wenn ich morgen Abend daheim noch dran denke gerne....
     
    SirScorp gefällt das.
  12. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Longstrike kann ich nicht anbieten...

    20170318_120348.jpg 20170318_120509.jpg
     
    Moggih gefällt das.
  13. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Kein Ding. Pixelschubsen wir's halt:

    LS deso.png LS DD.png


    Ich hab die beiden Magazine jetzt als freigestellte .png-Dateien. Kann ich theoretisch überall dranklatschen. Soll's was bestimmtes sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2017
    phoonck gefällt das.
  14. DianonForce

    DianonForce Benutzer

    ne Longstrike in orange weiß? Wo gibbet den die? sieht ja fast schon wieder gut aus :D
     
  15. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ist nix besonderes. Notfalls malt man sie sich einfach so an.
     
    Rebound und Leetoh gefällt das.
  16. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    Die kommt aus der "whiteout" Serie ;)
     
  17. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    in your dreams. Das ist son noch teureres Sondermodell eine maßlos überteuerten Blasters.
     
    Rebound gefällt das.
  18. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Die vorliegende hat 35 Euro gekostet. Jetzt aber husch! husch! back to topic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2017
  19. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer

    Ich halte mit der ECS 10 Sniper Kombi dagegen: 95 cm lang, bestehend aus ECS 10, Raider Stock der Tornado Strike, ECS 10 Laufverlängerung, Sniper Verlängerung des Range Kits, Zielfernrohr des Range Kits, Zweibein des Rangekits

    P1660185.JPG
     
  20. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Desolator mit Terin Laufadapter, Proximity Barrel & Doubledealer Magazin.

    20170414_094131.jpg
     
  21. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Nicht schlecht, das sieht gewollt aus.
     
  22. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Mag hier jemand eine Jyn Erso Stryve mit diversen Stützen und Läufen ablichten, falls Zeit, Lust und (in dem Fall vor allem) der Blaster vorhanden sind? Der Blaster ist immer noch recht selten vertreten und Google hat auch nicht gerade viele Bilder im Angebot, ausser dem Pack, mit Raider-Stütze und Spectre-Lauf.
     
  23. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    kann ich machen wenn meine da ist.. hab gerade eine für 22 euro geschossen..
     
  24. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Gib schnell bescheid, wenn du sie bekommen hast. Dann schlag ich auch sofort zu. Das Teil ist einfach die schönste Stryfe ;)
     
  25. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich würde da gar nicht warten - wenn Du ohnehin einen Blaster kaufen willst, ist jeder Preis unter 30 Euro für den Jyn Erso Blaster gut angelegtes Geld.
     
  26. diam0nd

    diam0nd Erfahrener Benutzer

    Sprechen wir von dem Teil?

    [​IMG]
     
    Leetoh gefällt das.
  27. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Jupp ^^
     
    diam0nd gefällt das.

Diese Seite empfehlen