Mix & Match Foto Request Gallery Thread

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich würde mir Fotos vom Jin Erso Blaster mit möglichst vielen unterschiedlichen Schulterstützen (gerne auch von Worker und Co.) wünschen...
Danke euch schon Mal!
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Maaaaaaann. Nur weil ich eben noch Wäsche gewaschen und die Küche gemacht habe, hat Scorp mich um Längen geschlagen. Buh!
Ich poste meine Bilder jetzt trotzdem. Keine Ahnung warum die Forensoftware manche umgedreht hat.

Mein Favorit ist nebenbei das Teil mit der Worker M16 Stütze, dem Clearshot Scope (blockiert die Jamdoor) und dem Proximity Barrel nebst 22er Worker banane. So finde ich die insgesamt ziemlich stimmig.
 

Anhänge

  • IMG_9945.JPG
    IMG_9945.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_9946.JPG
    IMG_9946.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_9947.JPG
    IMG_9947.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_9948.JPG
    IMG_9948.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_9949.JPG
    IMG_9949.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_9950.JPG
    IMG_9950.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_9951.JPG
    IMG_9951.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_9952.JPG
    IMG_9952.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_9953.JPG
    IMG_9953.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
fast alles kopfüber. jetzt tut mir mein nacken weh ;) :p
interessant finde ich das kleine scope. durch dieses nach hinten versetzte passt das irgendwie richtig gut
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wenn die Bilder kopfüber sind, liegt das meist daran, dass die mit dem Handy gemacht wurden... wenn ich das Handy über USB am PC anschliesse und die Bilder dann direkt vom Handy in den Browser ziehe passiert mir das auch fast immer. Lege ich sie vorher auf dem Desktop ab und ziehe sie anschliessend in den Browser, dann sind die Bilder richtig herum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Da kann man sicherlich schön diese kurzen flachen Magazine draus machen, die schön bündig mit dem Magazinschacht der Slingfire abschließen. ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
3-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wenn die Bilder kopfüber sind, liegt das meist daran, dass die mit dem Handy gemacht wurden... wenn ich das Handy über USB am PC anschliesse und die Bilder dann direkt vom Handy in den Browser ziehe passiert mir das auch fast immer. Lege ich sie vorher auf dem Desktop ab und ziehe sie anschliessend in den Browser, dann sind die Bilder richtig herum...
Das War auch die Vorgehensweise. Auf dem Desktop (win7) sah alles gut aus. Liest die Foren Software etwa die exif Daten aus zur Orientierung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ach, komm - wenn du schon eine Laufverlängerung als Scope nimmst, dann auch gleich mit Muzzle Brake. ;D

IMG_20171129_185945.jpg

Aber die Raptorstrike-Magazine fügen sich tatsächlich super ein. Dunkelgrau wären sie noch einen Ticken besser, aber auch so kommt das schon ganz gut, wie ich finde.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die frage ist nun, wie stabil ist das gegen verdrehen? der kleine keil, der da nun nicht passt, hat das ganze ja zusätzlich gestützt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten