Mix & Match Foto Request Gallery Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von buetzel, 10. März 2013.

  1. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

  2. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
    Leetoh gefällt das.
  3. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Ich würde mir Fotos vom Jin Erso Blaster mit möglichst vielen unterschiedlichen Schulterstützen (gerne auch von Worker und Co.) wünschen...
    Danke euch schon Mal!
     
  4. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Da kann ich heute Abend was machen.
     
    Genaro1998 gefällt das.
  5. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    diese kombo wurde gerade im chat genannt. hab ich, also hier mal ein foto.
    pwr8u.jpg
     
  6. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Hatte grade Lust zu, hab deshalb extra meinen Jyn aus der OVP geholt^^

    IMG_1917.JPG

    IMG_1918.JPG

    IMG_1919.JPG

    IMG_1920.JPG

    IMG_1922.JPG

    IMG_1923.JPG

    IMG_1924.JPG

    Und mir scheint, ich muss minimum eins der Raptorstrike Magazine behalten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
    Blastaman, medusa, David Kö und 7 anderen gefällt das.
  7. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Maaaaaaann. Nur weil ich eben noch Wäsche gewaschen und die Küche gemacht habe, hat Scorp mich um Längen geschlagen. Buh!
    Ich poste meine Bilder jetzt trotzdem. Keine Ahnung warum die Forensoftware manche umgedreht hat.

    Mein Favorit ist nebenbei das Teil mit der Worker M16 Stütze, dem Clearshot Scope (blockiert die Jamdoor) und dem Proximity Barrel nebst 22er Worker banane. So finde ich die insgesamt ziemlich stimmig.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
    Blastaman, medusa, Kommandante und 5 anderen gefällt das.
  8. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Die Workerstütze hab ich ganz vergessen...
    Die muss ich auch noch wo liegen haben^^
     
  9. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    fast alles kopfüber. jetzt tut mir mein nacken weh ;) :p
    interessant finde ich das kleine scope. durch dieses nach hinten versetzte passt das irgendwie richtig gut
     
  10. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Wenn die Bilder kopfüber sind, liegt das meist daran, dass die mit dem Handy gemacht wurden... wenn ich das Handy über USB am PC anschliesse und die Bilder dann direkt vom Handy in den Browser ziehe passiert mir das auch fast immer. Lege ich sie vorher auf dem Desktop ab und ziehe sie anschliessend in den Browser, dann sind die Bilder richtig herum...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
  11. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Du redest wirr. Was willst Du mit solchen Magazinen? Gib die lieber alle ab. Am Besten alle auf einmal, dann bist Du sie los. ;)
     
    Genaro1998 gefällt das.
  12. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Da kann man sicherlich schön diese kurzen flachen Magazine draus machen, die schön bündig mit dem Magazinschacht der Slingfire abschließen. ;)
     
  13. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
  14. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

  15. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Das War auch die Vorgehensweise. Auf dem Desktop (win7) sah alles gut aus. Liest die Foren Software etwa die exif Daten aus zur Orientierung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
  16. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

  17. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ach, komm - wenn du schon eine Laufverlängerung als Scope nimmst, dann auch gleich mit Muzzle Brake. ;D

    IMG_20171129_185945.jpg

    Aber die Raptorstrike-Magazine fügen sich tatsächlich super ein. Dunkelgrau wären sie noch einen Ticken besser, aber auch so kommt das schon ganz gut, wie ich finde.
     
    NIGHTHUNTER79, TK99699, Valher und 9 anderen gefällt das.
  18. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ui^^
    Du hast ja die ganzen Anbauteile von der Regulator^^
     
  19. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Nää, die Schulterstütze hat wer anners abgegriffen ...
     
  20. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    20171129_214803.jpg

    Hatte ich nicht schon sowas in der Art gepostet? naja, die Schulterstütze ist jetzt dran...
     
  21. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    die frage ist nun, wie stabil ist das gegen verdrehen? der kleine keil, der da nun nicht passt, hat das ganze ja zusätzlich gestützt.
     
  22. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Es liegt immer noch unter der Teil am mainblaster...
     
  23. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    jo, aber die paar mm.. aber ich hab gerade völlig verplant, dass ja auch die alustreben das ganze mit halten ^^
     
  24. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    der Handschutz der MK2 passt hier sehr gut, sieht besser aus als mit der retaliator
     
  25. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    20180209_162142.jpg

    20180209_162236.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2018
    Nairolf und medusa gefällt das.

Diese Seite empfehlen